Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 94 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 267 16,4%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 228 14,0%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 118 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 56 3,4%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 28 1,7%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 13 0,8%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 46 2,8%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 130 8,0%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 207 12,7%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 201 12,4%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 123 7,6%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 60 3,7%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 56 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.627
G

Benutzer

Gast
Ich war 18 Jahre alt und hatte bis dahin Angst, daß ich der letzte sein würde, der es erleben dürfte. Dazu war ich aufgeregt wie sau.

Rückblickend war es genau richtig und ich bin so froh, daß es so war, wie es war: schön!
 

Benutzer183300 

Klickt sich gerne rein
Ich war 18 und es war zwar keine Katastrophe, aber auch nicht wirklich schön.
Wohl beide irgendwie zu aufgeregt.
 

Benutzer186206  (37)

Ist noch neu hier
Ich war damals mit meiner Freundin auf Besuch und wir 2 hatten dann Nachts Sex, dass war mein 1.mal mit 21 Jahren.
 
2 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer186803  (19)

Ist noch neu hier
Ich war 18 und es war ein reines Sexdate auf der Rückbank meines Autos. Als wir uns trafen (noch außerhalb und nicht im Auto), ging es direkt zur Sache: Wir küssten uns, dabei drückte ich sie gegen das Auto und sie griff mir in den Schritt, kurz danach sind wir schon ins Auto und sie fing an zu blasen. Das war auch mein erster Blowjob, sie hat gut ein Drittel reingekriegt und es hat sich unbeschreiblich gut angefühlt. Nach 10min haben wir getauscht und ich hab sie dann geleckt und dabei gefingert (auch das war mein erstes mal, hab mich sogar dabei gut angestellt - Sie ist fast gekommen, aber auch nur fast). Danach folgten ca 60min reines vögeln, wo ich auch am Anfang recht langsam beginnen musste. Letztendlich endete es so, dass sie nicht mehr konnte und dann noch bisschen blasen wollte. Auch das ging nicht mehr lange, weil ihr Kiefer weh tat nach paar Minuten. So sind wir dann am ende beide nicht gekommen. Obwohl ich es eigentlich echt gut fand, ich weiß also nicht woran es bei mir lag. Sie war auch echt begeistert, wollte sich danach direkt nochmal treffen. Es blieb aber einmalig.
Es war also nichts besonderes, wir beide kannten uns nur durch Snapchat und haben uns auch nur für Sex getroffen, ohne Gefühle oder sonstige feste Bindung.
 

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 20, meine damalige Partnerin 23. Sie hatte schon Erfahrung und ich ihr nicht gesagt, dass es meine erstes Mal sein wird.
Das ganze Erlebnis ging dann etwa 3 Stunden (zwischendurch immer wieder von Fingern zu oral zu Penetration, zu kuscheln, zu Fingern ect), war unfassbar gut und sie hat mir im Anschluss erstmal nicht abgekauft, dass es mein erstes Mal war.
Ich war aber auch rattig bis zum Mond und zurück :tongue:
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war fast 19 und wir waren 2 Wochen zusammen. Wie es war? Irgendwie blöd. Hätten noch warten sollen.
 

Benutzer186756  (24)

dauerhaft gesperrt
Ich war 16 und es war anders, als ich mir das in meinen Träumen vorgestellt hatte, aber ok.
 

Benutzer186918  (19)

Ist noch neu hier
Ich war 18, unglaublich nervös, hab mich peinlich gefühlt, aber eigentlich war es dann ganz schön. Und es wurde besser. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren