Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 94 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 267 16,4%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 228 14,0%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 118 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 56 3,4%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 28 1,7%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 13 0,8%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 46 2,8%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 130 8,0%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 207 12,7%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 201 12,4%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 123 7,6%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 60 3,7%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 56 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.627

Benutzer185113  (31)

Ist noch neu hier
Mit 22, und es war super. Ging über ne Stunde, in den Morgenstunden. Fühlte sich an, als wäre es schon etliche Male vorher passiert. Sehr routiniert.
 

Benutzer185245  (17)

Benutzer gesperrt
Ich bin beim ersten Mal 14 gewesen & war echt gut. War auf jeden Fall von Vorteil das der Kerl Ahnung hatte und wusste was er tut 😇
 

Benutzer185396  (28)

Klickt sich gerne rein
Ich war 16. Und es war sehr gut dafür das es für beide das erste mal war. :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich war schon 22, sie 40 und entsprechend erfahren, sodass ich eine gute Lehererin hatte. Heute sind wir glücklich verheiratet.
 

Benutzer185561  (31)

Klickt sich gerne rein
15. Es war nichts besonderes und daher auch etwas enttäuschend. Aber ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 

Benutzer185195  (19)

Ist noch neu hier
Ich war 13. Es war nicht geplant. Es ging sehr schnell! Ich habe ihn nie wieder gesehen.
 
1 Woche(n) später

Benutzer185750  (23)

Ist noch neu hier
Ich war 15 es war unbeholfen aber sehr lustig weil wir nix auf die Reihe bekommen haben
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Mit 18. Es war sehr romantisch, aber hat leider recht weh getan. Trotzdem eine schöne Erfahrung wegen dem ganzen Drumherum.
 

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Ich war 19 🙃 hatte vorher aber schon Spielzeug 🤷‍♀️ es war … interessant 🧐
 

Benutzer185763 

Klickt sich gerne rein
Ich war 17 und es war mit der Freundin einer Klassenkameradin in meinem Zelt, auf dem Abschiedsgrillfest der Schule.
 

Benutzer185762 

Ist noch neu hier
Ich war 16 und man stellt es sich schöner vor als es ist , bin zwar nicht gekommen aber dsfür umso öfters jetzt und war schön
 

Benutzer185810 

Ist noch neu hier
Ehrlich gesagt war ich bei meinem ersten Mal 31 Jahre alt.

Als Teenie war ich ständig in die verliebt die kein Interesse an mir hatten und habe denen keine Chance gegeben, die mich anziehend fanden. Dann kamen Ausbildungsjahre, die kaum Freizeit neben dem Job erlaubt haben und auf einmal wacht man auf, ist Mitte 20, hatte nie eine Beziehung und nie Sex. Das war auf Dauer schon sehr belastend. Gefühlt redet die ganze Welt über Sex und man kann nichts zu den Unterhaltungen beisteuern. Mit jedem Mann den man kennenlernte wurde es schlimmer, weil die mit der Situation nicht klar kamen und dachten wenn ich mit fast 30 noch Jungfrau bin, stimmt was nicht mit mir. Klar, hab ich oft versucht einfach mit irgendwem den ich im Internet kennenlernte in die Kiste zu hüpfen, habe es aber nie durchgezogen.

Dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen, dem das alles nichts ausmachte. Unser erstes Mal war nicht perfekt, eig. war es der komplette Start unserer Beziehung nicht. Aber es war genau das was ich jahrelang gesucht hatte. Ein Partner auf Augenhöhe mit dem ich mich sexuell sehr ausleben kann weil er genauso offen ist wie ich.

Natürlich hätte ich meine sexuellen Erfahrungen gerne früher gemacht und ich könnte mich immer noch darüber ärgern, dass ich es mir selbst jahrelang so schwer gemacht habe.
 

Benutzer181154 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 21 und es war so naja. Sie hätte leider Schmerzen und wir haben dann unterbrochen.
 

Benutzer185780  (23)

Ist noch neu hier
Das erste mal war ich 16 fast 17 und meine damalige Freundin war 16
Waren gut ein halbes Jahr zusammen und haben erst gekuschelt bisschen petting, dann erst langsam seitlich Sex gehabt und sanft und dann missionarstellung
Uns beiden hat es mega gefallen und waren erst sanft.
Kurz darauf beim 2. mal wurde es dann schon wilder
 

Benutzer185629 

Ist noch neu hier
Ich war 16, war betrunken, und meine damalige Freundin hat es vorgeschlagen weil ich beim petting nicht gekommen bin durch den alkohol. Beim sex bin ich dann aber auch nicht gekommen…
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren