Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 255 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 221 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 12 0,8%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,6%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 56 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 53 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.535

Benutzer181882  (20)

Ist noch neu hier
Ich war 14 und hatte mein Erstes mal mit meiner besten Freundin(damals 13). Wir beide hatten noch keine Ahnung davon und haben uns zuerst nackt ins Bett gekuschelt und uns einen Porno angeschaut um zu sehen wie es geht. Danach haben wir versucht es so gut wie möglich nachzumachen. Naja es sah glaube ich nichtmal ansatzweise so aus wie im Video. Dadurch, dass wir das Thema in der Schule erst bekommen haben hatte ich auch keine Ahnung von Kondomen. Allerdings wusste ich, dass mein Vater immer meinte ich soll immer Verhüten solange ich keine Kinder möchte und den Partner gut genug kenne. Also hab ich ihn vorher mal gefragt und er hatte es mir erklärt an einer Banane und mir welche geholt. Trotzdem war es ein sehr schönes erstes mal und mittlerweile haben wir eine wunderbare Tochter(4). Zuerst war es anstrengend weil wir eben zu diesen "Teenieeltern" wurden aber dank Unterstützung von allen Seiten und ehrlicherweise Planung von uns (keine Ahnung warum so früh aber wir wollten ein Kind) aber mittlerweile sind wir froh dass wir sie haben.
 

Benutzer181899  (22)

Ist noch neu hier
Es war eigentlich genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Schmerzhaft war es nur am Anfang beim eindringen.
Ich bereue es nicht obwohl ich da ziemlich jung war (15 Jahre)
 

Benutzer181824  (16)

Ist noch neu hier
Ich bin 16 und sie 15. Es war ganz spontan, aber es war einfach wunderschön, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können🥰
 

Benutzer181844  (17)

Benutzer gesperrt
Ich war bei meinem ersten mal 14 :smile: war geplant und hab mich schon drauf gefreut und war dann sogar eigentlich besser als gedacht :smile: hatte nur am Anfang paar Schmerzen aber dann ging es zum Glück echt klar
 

Benutzer146572  (26)

Benutzer gesperrt
Ich war 15 und es was super damals heute würde man es anders sehen
 

Benutzer181974 

Ist noch neu hier
Ich war 15 oder 16 und es war mit meiner ersten festen Freundin. Die war ein kappes Jahr älter und es war nicht ihr erstes mal. Es war auch gleichzeitig mein erster GV überhaupt. Unvergesslich, weil wir im Liebesrausch unvorsichtig waren. Glücklicherweise ohne Folgen.

Den ersten GV im Leben vergisst man vermutlich genausowenig wie den ersten Orgasmus.
 

Benutzer182159  (18)

Ist noch neu hier
Ich war gerade 15 geworden bei meinem ersten Mal. Wir waren bei ihm, denn seine Eltern waren nicht Zuhause. Er war 18. Ich hatte zuerst ein sehr komisches Gefühl. Es tat auch sehr weh. Er war nicht gerade zärtlich zu mir. Er hatte auch schon mehr Erfahrung und hat das auch von mir verlangt. Dann hatte ich die nächsten Wochen keine Lust mehr auf Sex. Den nächsten Sex hatte ich dann erst wieder mit jemand anderem.
 
1 Woche(n) später

Benutzer180579 

Ist noch neu hier
Ich war 19 und fand es damals extrem gut, wobei ich aus heutiger Sicht ziemlich passiv (und wahrscheinlich auch ziemlich unbeholfen) dabei war :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich war 17 und habe irgendwie gar nicht bemerkt dass ich entjungfert wurde 😂
Es war echt total bescheiden. Mein zweiter Freund hat das dann wieder ausgeglichen
 
G

Benutzer

Gast
Wir waren beide 16, total nervös, zu allem bereit...aber es war nicht so, wie ich mir das immer vorgestellt hatte. In meinem nächsten Leben lasse ich mir dafür mehr Zeit.
 

Benutzer182345 (27)

Ist noch neu hier
Mein erstes richtige erste mal war mit 18 mit meiner damaligen Freundinn. Sie war 15 und hatte schon den einen oderer anderen vor mir gehabt. Ich war verdammt nervös und extrem geil haha. Leider ist das Gummi gerissen und wir mussten dann bei ihrer Mutter antraben damit sie uns die pille besorgt. War ne wilde Zeit. Ich errinere mich gerne zurück.
 

Benutzer182231  (24)

Ist noch neu hier
ich war 16, es war mit meinem ersten freund und es war viel schöner als gedacht/befürchtet. es ziepte ganz am anfang ein wenig. aber dann ging es sehr gut. ich war einfach sehr nervös auch zu beginn, hab aber die nervosität dann ziemlich schnell vergessen. es war auch sein erstes mal und dauerte vielleicht so 5 minuten oder so, trotzdem fand ich es wahnsinnig schön.
 

Benutzer182491  (18)

Benutzer gesperrt
Ich war bei meinem ersten Mal 15 und war echt gut :smile: Nix was schiefgelaufen ist oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer182261  (21)

Benutzer gesperrt
Ich war 15 und naja es war etwas diletantisch aus heutiger SIcht
 

Benutzer182499 

Ist noch neu hier
Puuh ich muß überlegen... Ich muss sagen ich habe mir Zeit gelassen,ich hatte auf Grund der Ausbildung und danach der Zeit beim Bund irgendwie keinen Kopf für sowas.. wenn ich mich Recht erinnere war ich 21..spät ich weiss :engel: ... Aber es war wunderbar :smile:
 

Benutzer182533  (18)

Benutzer gesperrt
Hatte mein erstes Mal mit 14 mit einem der schon bisschen Erfahrung hatte und hab deswegen jetzt keine witzig Geschichte zu erzählen was schiefgelaufen ist 😅 Er wusste was er macht und war dementsprechend gut!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren