Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 254 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 220 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 11 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,7%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 55 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 52 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.530

Benutzer172914  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 14 und mit einer F+. Wir konnten nirgends hin also haben wir es irgendwo draußen gemacht, was im Nachhinein vielleicht nicht die beste Idee war. Bereut habe ich es aber nicht wirklich.
 

Benutzer176920 

Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich 13 war, wurde ich sexuell Missbraucht. Mein erstes wirklich freiwilliges Mal war mit 17, mit einem damaligen Freund
 

Benutzer179688  (28)

Ist noch neu hier
Ich war 20 oder 21, ich weiß es nicht mehr genau.
Es war jetzt nicht super besonders, ich glaube, ich bin nicht einmal zum Höhepunkt gekommen. Vielleicht hätte ich mir das rückblickend betrachtet sogar sparen können, denn der Sex, den ich später mit einer anderen Frau, meiner damaligen und ersten Partnerin hatte, war deutlich besser.
 
1 Woche(n) später

Benutzer179898  (35)

Ist noch neu hier
war 17 und war "ok" - wurde später dann mit der Erfahrung besser
 

Benutzer179951  (19)

Ist noch neu hier
Ich war 13 und es war ziemlich verpeilt und wir haben viel gelacht und am Ende war es dann doch ganz toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Woche(n) später

Benutzer180130 

Benutzer gesperrt
Ich war 15. Im Vergleich zu späteren malen war es nicht überragend aber viel besser als erwartet. :smile:
 

Benutzer180163  (22)

Ist noch neu hier
Ich war 14 und unbeholfen, kann aber nicht sagen das es schlecht war
 

Benutzer179281  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 14 und es zwar nicht der beste ( wie auch, ohne Erfahrung) aber daher ausbaufähig
 

Benutzer180190  (19)

Ist noch neu hier
Es war ganz kurz nach meinem 15. Geburtstag.
Ich war bei ihm zuhause und habe gewartet bis meine Freunde weg waren. Dann habe ich ihn mir geschnappt :grin:.
Es tat nicht weh aber mussten es dann abbrechen weil seine Eltern nach Hause gekommen sind.
 

Benutzer180378  (23)

Ist noch neu hier
Ich war 15. Es war nicht das beste Mal, zu früh und mit der falschen Person wenn ich mich daran erinnere.
 
2 Woche(n) später

Benutzer178537  (22)

Ist noch neu hier
Ich hatte ganz knapp noch mit 21 Jahren mein erstes Mal.
An sich war es schön, wenn auch ziemlich kurz und geprägt von den ganzen gescheiterten Versuchen davor. :grin: :herz:
 
2 Woche(n) später

Benutzer180498  (29)

Klickt sich gerne rein
ich war ca 16,5 und habe mehr erwartet vom gefühl her, jedoch hatte ich zu diesen zeitpunkt auch noch keine orgasmus gehabt, erst viel später...
keine schmerzen beim eindringen und hat auch beim ersten versuch geklappt
 
2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Ich war 16 und es war Okay, habe es mir davor immer schöner vorgestellt als es dank wirklich war.
 

Benutzer180942  (17)

Ist noch neu hier
Ich war 14 und es war mit meinem Ex, aber im nachhinein hab ich mir gedacht, dass es vielleicht mit einem anderen doch besser geworden wäre. Naja kann man nix machen xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren