Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 254 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 220 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 11 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,7%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 55 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 52 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.530

Benutzer177993  (24)

Ist noch neu hier
ich hatte mein erstes mal mit 17.
Es ging nicht sonderlich lang vielleicht 10 minuten und war auch nicht wirklich befriedigend :grin:
 

Benutzer178668 

Ist noch neu hier
Ich war 15, für ein erstes Mal war es mega gut, aber natürlich nichts im Vergleich zu heute. Befriedigend war es nicht, dafür aber sehr schön :smile:
Schmerzen hatte ich gar keine
 

Benutzer178731 

Benutzer gesperrt
Das erste mal war richtig geil, ich war 16 meine Freundin war 15. Meine Eltern waren nicht zu Hause und wir sind in mein Zimmer gegangen. Petting haben wir schon vorher öfters gemacht und einmal beinahe erwischt worden von ihrer jüngeren Schwester. Boah war das ein geiler Nachmittag, ich küsste sie ziemlich lange und meine Hände krabbelten unter ihr T-Shirt, es war Sommer und sie trug nichts drunter. Sie hatte schöne Brüste und ihre Knospen wurden groß und hart. Langsam zog ich ihr T-Shirt aus, sie wehrte sich nicht und ich leckte ihre schönen Brüste. Es dauerte nicht lang und wir waren beide splitternackt, mittlerweile lagen wir in meinem Bett und ich leckte sie auch zwischen den Beinen an ihrer Klitoris. Plötzlich Atmete sie immer schneller und es wurde ziemlich Feucht, dann schrie sie auf. Nach einer kleinen Ruhepause grinste sie mich an und und fing an meinen Penis zu lecken, leider dauerte es nicht lange bis ich kam, ich spritzte ihren Körper an. Danach habe ich ein Kondom übergezogen und ich führte meine Penis in sie vorsichtig ein, wir trieben es zum 1. mal, richtig geil, war das schön.
 

Benutzer178533  (20)

Benutzer gesperrt
Wir waren beide 14
Am Anfang war es echt komisch aber auf jeden Fall sehr schön.
 

Benutzer178739  (20)

Ist noch neu hier
Ich war 16, und ja, am Anfang hat es ein wenig weh getan, als er das erste mal eingedrungen ist, aber das war nach ein paar Minuten auch wieder weg und von da an war es echt großartig!
 

Benutzer178050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 18 und es war oki. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schmerzhaft, nur etwas unangenehm.
 
3 Woche(n) später

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Ich war 17. es war so spontan und überraschend... aber genau richtig. Hätte besser nicht sein können.
 

Benutzer179034  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 19 und es war okay. nicht schlecht, aber definitiv war es auch ausbaufähig
 
G

Benutzer

Gast
Ich war 14 er war 15
Er kam zwar sehr schnell aber es hat mir für mein erstes mal trotzdem gefallen
 

Benutzer174988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war es relativ spät, mit 24 oder 25. Sie war zwei Jahre älter. Es war so toll, dass wir die ganze Nacht immer wieder eine neue Runde starteten :grin:
 

Benutzer179094  (29)

Ist noch neu hier
Mein erstes mal war mit 15 oder 16
es war ok, nichts besonderes und mit haben danach die eier weh getan
 

Benutzer179111  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 16. Es war ganz ok für's erste mal.
 

Benutzer66992 

Benutzer gesperrt
Mein erstes mal war mit 15 oder 16
es war ok, nichts besonderes und mit haben danach die eier weh getan
erstaunlich, dass du nicht einmal mehr das Alter bei deinem ersten Mal weißt. Dann kann es wirklich nicht so besonders gewesen sein. Wie alt war deine Freundin?
 

Benutzer179144  (24)

Benutzer gesperrt
ei mir mit 17 erst und meine damalige auch wirklich erste freundin war auch noch 2 jahre älter und reingesteckt vielleicht paar mal rein raus und dann wars schon vorbei die ersten male war bei mir extrem und sehr empfindlich aber ich glaube darauf hat sich auch schon bißchen eingestellt
[doublepost=1590922380][/doublepost]Bei mir mit 17 erst und meine damalige auch wirklich erste freundin war auch noch 2 jahre älter und ich hab ihn reingesteckt vielleicht paar mal rein raus und dann wars schon vorbei die ersten male war bei mir extrem und sehr empfindlich aber ich glaube darauf hat sich auch schon bißchen eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer179071  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 23 und er 25 , war ganz ok fürs erste mal , es hat nur kurz weh getan , und er hat die ganze Zeit Rücksicht auf mich genommen , heute ist der Sex natürlich um Welten besser.
 

Benutzer179152  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erst spät mit 22 und beide waren recht angetrunken daher wars geil aber auch anstrengend weil die koordinierung nicht mehr die beste war :bier:
 
2 Woche(n) später

Benutzer179384 

Ist noch neu hier
Ich war 16 und bereit dazu, am Anfang hat es ziemlich gebrannt aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und es war eigentlich sehr schön...
 
3 Woche(n) später

Benutzer176569  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war 17, und es war vom zeitpunkt gut, jedoch war die Person die falsche..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren