Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 255 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 220 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 11 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,7%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 56 3,7%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 53 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.533

Benutzer174520  (38)

Öfters im Forum
Mit 19. Aber ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern:frown:
 

Benutzer175880  (26)

Benutzer gesperrt
16, war eher peinlich damals, heute kann ich darüber lachen, ich war sehr nervös da die partnerin schon erfahrung hatte und mein ding wollte nicht so ganz hoch xD zum glück hatte man die ganze nacht zeit und dann gings auch
 
2 Woche(n) später

Benutzer176127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 19, sie 18. Wir haben uns ein ein paar Tage mit viel kuscheln rangetastet und dann war er drin. Unspektakulär aber sehr innig. Es war der Beginn einer bis jetzt 30 jährigen Liebe.
 

Benutzer175853  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
mit 14 Jahren.. mit meiner Englischnachhilfe ihr genaues Alter weiss ich nicht sollte aber Mitte 30 gewesen sein, das ging auch ein wenig länger.
War nur blöderweise Verheiratet und ich hatte eine brutale Angst vor ihrem Mann der die Statur eine Profiboxers hatte..

Jedenfalls hab ich keine Nachhilfestunde verpasst.. :zwinker:
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Ich war fast 16 und es war wirklich sehr schön. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, noch zu warten aber in der Nacht hat es einfach gepasst - er hat auch ganz süß mehrfach nachgefragt, ob das für mich wirklich passt. Das erste Eindringen war der Hammer - ich hatte vorher bei der SB nie was in mir und das hat sich so gut angefühlt :smile:
Haben uns dann gleich richtig ausprobiert - von Missionar über Doggy zu Löffelchen :smile:
Danach war ich so voller Glücksgefühle, dass ich kaum reden konnte, sodass er mir ein Snickers in die Hand gedrückt, mich gepackt und angezogen hat und wir dann mitten in der Nacht draußen spazieren waren:love:
Und am nächsten Morgen, ging es dann gleich weiter:tongue:
 

Benutzer176443  (17)

Benutzer gesperrt
ich hatte bisher Sex nur im Po, das erste mal mit 13. Das war am Anfang sehr ungewohnt aber am Ende schön :smile:
Das erste mal vorn in der Mumu hebe ich mir für den richtigen auf.
 

Benutzer143753 

Verbringt hier viel Zeit
ganze 28 Jahre.... hätte davor zwar grundsätzlich das Bedürfnis gehabt, aber das hat nicht sollen sein...:zwinker:
vor 2 Monaten ist es dann aber doch soweit gekommen und ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Person verloren, von der ich es mir im Leben niiiiiieeeee erwartet hätte.... wirklich nie!
Und es war wunderschön!! Es ist immer noch wunderschön :love::love::love:
 

Benutzer176511 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir waren beide 16, waren schon ein halbes Jahr zusammen. Es tat beim eindringen erst weh, aber danach war es einfach nur schön, es ging die ganze Nacht durch bis morgens und die Beziehung ging noch weitere 9 Jahre weiter.
 
3 Woche(n) später

Benutzer176569  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 17, es war ok. Der Partner war einfach die falsche Person und dadurch hätte ich warten sollen.
 

Benutzer177114 

Ist noch neu hier
Ich hatte mein Erstes Mal relativ spät mit 19. Es war sehr aufregend!
 

Benutzer176887 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 16, es war okay und v.a. sehr schnell vorbei:tongue:
Waren beide sehr aufgeregt, aber mit mehr Versuchen wurde es immer besser :zwinker:...
 

Benutzer177237  (40)

Ist noch neu hier
19 Jahre und es war einfach grotten peinlich für sie ... denn sie hatte in der Zeit nur zu meckern... du machst dies nicht gut du liegst blöd , dein pimmel ist zu groß ich bin noch nicht feucht genug..( sie ist fast ausgelaufen) nicht an meine Brüste greifen. Ich hab dann nach 15 min abgebrochen und ihr schonend beigebracht sie soll doch mit ihren 22 Jahren erwachsen werden und bin gegangen.. ich bekam noch 15 Schimpfwörter hinterher gebrüllt und gefühlte 45 entschuldigungs SMS und das warst...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren