Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 254 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 220 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 11 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,7%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 55 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 52 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.530

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 21 und es war schön :smile:. Der passende Mann zur passenden Zeit.
 

Benutzer171245  (19)

Benutzer gesperrt
Ich war bei meinem ersten Mal 13 Jahre alt. Wir wussten damals nicht so hundertprozentig was wir da taten, demnach gab es auch nicht wirklich einen Orgasmus. Schön und spannend war es trotzdem, da ich fast keine Schmerzen hatte.


Verhütet haben wir damals nicht, da ich noch nicht meine Tage hatte und es eher nur experimentell stattfand. Auch nicht die beste Entscheidung aus heutiger Sicht.

Insgesamt bin ich froh mein erstes Mal sehr früh erlebt zu haben, da man sich selbst keinen Druck gemacht hat und es halt eher verspielt war, somit konnte man auch nicht andere enttäuschen oder selbst enttäuscht werden.
 
1 Woche(n) später

Benutzer171327  (35)

Ist noch neu hier
Ich war 19 und 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Es war auch für ihn das erste mal und deshalb unbeholfen.
Er ist eingedrungen, was recht wehtat und ist dann sofort schon beim Eindringen gekommen.
Dafür war das zweite Mal umso schöner.
 

Benutzer171225  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 14 er 15 es wahr nicht schlecht aber auch nicht gut im Grunde fürs erste mal aber ganz ok
 
4 Woche(n) später

Benutzer171755 

Ist noch neu hier
Ich war 16 und es war recht unspektakulär.
Es tat nicht weh oder war auch nicht unangenehm, aber halt standard missionar und weit weg von einem Orgasmus für mich...
 
1 Monat(e) später

Benutzer171940  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war 19 und sehr aufregend,
weil es doch etwas neues war, aber nicht zu vergleichen mit dem Sex mit meiner Frau
 
2 Woche(n) später

Benutzer172327 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war 18 und ein Reinfall. Hab mir zuviele Gedanken gemacht.
 

Benutzer172447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 15, sie 17 oder 18.
War in meinem Bett. Haben erst etwas gekuschelt und geküsst. Dabei ausgezogen. Alles sehr unbeholfen ... Dann ein Kondom übergestülpt und dann langsam eingeführt. Schmerzen hatte sie nur ganz leicht. Sex war nicht wirklich lang.
 

Benutzer172216 

Benutzer gesperrt
Ich war 19 und ich wollte mir damals noch nicht eingestehen, schwul zu sein. Ich schlief mit einer Frau, es war irgendwie rein mechanisch....wichsen wäre genauso nett gewesen.
 

Benutzer172369  (21)

Benutzer gesperrt
Ich war 17 und er 19
War wir haben viel gelacht weil es einfach komisch war und wir nix gebacken bekommen haben
 

Benutzer150359 

Sorgt für Gesprächsstoff
22 Erstes mal Oral mit Kerl
23 Erstes Mal Anal mit Kerl
Erstes Mal mit Frau leider noch ausstehend .......
 
3 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Ich war 16. Er 30.
Es war nicht so toll, es war im Auto und total ungemütlich und er war auch nicht so vorsichtig mit mir.
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Alles toll und ich bin weiblich und auf mich trifft die Auswahl 23 bis 26 zu, da ich mich genau zwischen 25 und 26 befunden habe.
 
2 Woche(n) später

Benutzer121215  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich richtigen Sex hatte ich erst mit 18 und es war total beschissen, ist alles schief gegangen was nur schief gehen konnte. Weil das ganze an uns zwei genagt hatte ging es dann auch ein halbes Jahr später auseinander. Da hätte ich doch lieber in völliger Abstinenz mit ihr gelebt anstatt unsere Beziehung mit ner völlig vergeigten Nummer in den Ofen zu schießen.
 

Benutzer172402 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 24. :smile:
Also relativ spät. Und im Nachhinein war aller Druck, alle Angst etwas zu verpassen, aller Neid auf Leute, die schon Sex hatten völlig sinnlos. Je länger ich wartete, desto weniger blähte sich die ganze Sache auf und umso mehr vorlor dieses spektakuläre "erste Mal" an Bedeutung. Sex ist safe die beste Nebensache der Welt – aber eben nur ne Nebensache.
 

Benutzer172586  (27)

Ist noch neu hier
21, das Warten hat sich gelohnt. Der Richtige Mann zur richtigen Zeit. Es war wunderschön und ich würde es wieder genau gleich machen.
Er war etwas älter und erfahren, daher war der Sex sehr gut, er sehr rücksichtsvoll, daher kaum Schmerze, nur bei den ersten Stössen. Aber das wichtigste am ganzen: Ich war über beide Ohren verliebt, so wie nie zuvor und nie wieder danach.
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren