Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 255 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 220 14,3%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 12 0,8%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,6%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 56 3,7%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 53 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.534

Benutzer169303  (24)

Ist noch neu hier
Anfang 17 :smile:
An sich war es sehr schön, ich war damals mit meinem Ex-Freund in Holland gewesen, aber es war doch sehr unbeholfen da ich überhaupt keine Erfahrung hatte und er nur sehr wenig :zwinker:

Der Schmerz war nur Anfangs und tat kaum weh, zumindest nicht schlimmer als wenn man die Periode hat :tongue:
 

Benutzer169317  (25)

Ist noch neu hier
Ich war Ende 17, dachte immer ich wäre damit Spätzünder aber laut der Umfrage kann ich mich ja noch im männlichen Durchschnitt einordnen :smile:
Der "Akt" selbst war aber um einiges unspektakulärer als ich erwartet hatte^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer169311  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 20 und es ging verdammt schnell - keine 2 Minuten dauerte der „Akt“ - es war trotzdem sehr aufregend :grin: Zum Glück war sie total verständnisvoll und es wurde von Mal zu Mal zu Mal... besser
 
3 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Mit 17 hatte ich mein erstes Mal und es war nicht mal schlecht. Zwar kurz, aber trotzdem befriedigend.
 

Benutzer169575  (16)

Benutzer gesperrt
Ich war, ich bin noch 13. Der Junge war 15. Es tat nicht so weh, wie ich gedacht hatte.
 
D

Benutzer

Gast
Ich glaube da war ich 18, und ich weiß, dass ich damals eher enttäuscht war! Heute weiß jch, dass es auch an dem Mann lag, da es alles zu schnell ging!
 

Benutzer169463 

Ist noch neu hier
Ich war 18 und es war sehr schön.
Wir hatten es schon lange vorher geplant, so dass wir auch sicher sein konnte, dass wir nicht von den Eltern überrascht werden.
Wir hatten dann ein langes Vorspiel, es war dadurch sehr geil und entspannt.
Es sind eben die Momente im Leben, die man niemals vergisst.
 

Benutzer169644  (25)

Benutzer gesperrt
Es war mein 14. Geburtstag. Ich traf ihn im Underground (Londoner U-Bahn) und er brachte mich in einen Pub für einen Geburtstagsdrink. Ich stimmte zu, in seine Wohnung zu gehen, und wir hatten in dieser Nacht mehrmals Sex. Das erste Mal war sehr schnell und tat sehr weh, aber danach entspannte ich mich und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich habe ihn nach dieser Nacht nie wieder gesehen. :smile:
 

Benutzer169657 

Benutzer gesperrt
Ich war 20 und es war schmerzhaft.
Wir haben nach ca. 15 sekunden abgebrochen und es paar tage später nochmals probiert.
 
G

Benutzer

Gast
Ich war 16, es war nicht romantisch. Nur aufgeregt und beide waren supergeil.
 

Benutzer169102 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war 14 und sie war 13 aus der neugier heraus
 
G

Benutzer

Gast
Das war nach heutiger Sicht wirklich nichts besonderes, außer das man da mal geschaut hat ob das geht! Mit gutem Sex hatte es nicht s zu tun!

Dennoch alle haben wir mal angefangen
 
1 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Hallo. :zwinker:

- Mein erstes mal war vor 2 jahren

- Es war wunderschön. Schmerzhaft war es nur am Anfang beim Eindringen, danach war es einfach nur ein Tolles Gefühl! :zwinker:
 
4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren