Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 254 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 220 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 11 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,7%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 55 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 52 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.530

Benutzer167652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 16 und meine Freundin damals gerade 15 Jahre alt. Es war für uns beide das erste mal.
 
1 Woche(n) später
2 Woche(n) später

Benutzer58836 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 31 (sie war 24) das Erste Mal. War sehr schön mit ihr. Sie war die Erfahrene und gab mir das Vertrauen und die Fuehrung die ich in meiner Unsicherheit brauchte.
 
1 Woche(n) später
1 Woche(n) später

Benutzer168182 

Benutzer gesperrt
ich war 17, sie 16... für mich war das etwas ungeplant - sie war keine jf mehr und plante den sex sehr früh ein.
war für mich damals natürlich super, aber ich bin heute dazu etwas unentschlossener in der bewertung :grin:
 

Benutzer168172  (21)

Benutzer gesperrt
Ich war 14 , er 15. War dann etwas aufregend für ihn, er kam unerwartet einfach bevor das gummi drauf war und schoss mir fies ins auge. danach gings dann aber bergauf und war noch ganz schön
 

Benutzer167987  (24)

Benutzer gesperrt
Bei meinem ersten Mal war ich 17 er 16 und nun ja es war nicht so der Hammer
 
2 Woche(n) später

Benutzer168439  (18)

Ist noch neu hier
Ich war 13 und mein damaliger Freund 16.
Es war auf einer Party. Wir hatten getrunken und sind dann in den Keller.
Es war nicht schmerzhaft, ok kurz tat es weh.
Leider war der Kerl so schnell fertig dass ich danach gefrustet war und dann hat er damit geprahlt dass er mich geknackt hat.
Ja war sch..... und er war dann mein EX.
 

Benutzer168453  (20)

Benutzer gesperrt
Wir waren beide 15 und es war für uns beide das erste mal. Er kam schon direkt beim reinstecken. Er war total verzweifelt, aber irgendwie auch supersüß. Wir konnten dann weitermachen - ich weiß gar nicht wie oft er an dem Abend gekommen ist :zwinker: Aber zumindest hat er es auch bei mir geschafft.
Also das erste mal war irgendwie holperig, aber durchaus okay.
 

Benutzer168404 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe meinen ersten Freund in den Sommerferien letztes Jahr kennengelernt. Ich war da 14 geworden. Für ihn war ich auch die erste feste Freundin. Wir haben uns aber bis zu unserem 1. Mal einige Zeit (über 3 Monate) gelassen und vorher ziemlich viel "ausprobiert" mit den Fingern , Mund usw.
So hatte ich beim ersten "richtigen" Sex auch keine Schmerzen, weil ich schon vorher durch unsere Spielchen entjungfert war.
Es war für uns beide echt so schön, wie wir es uns immer ausgemalt hatten. Und wir sind immer noch zusammen. Ich freu mich aber drauf, wenn ich mal die Pille habe und wirs ohne Kondom machen können.
 
1 Woche(n) später

Benutzer168083  (32)

Öfters im Forum
Das Beste an den Umfrageeinstellungen ist, dass ich jetzt schon "älter als 26" angeben kann :ROFLMAO:
 

Benutzer162711  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 18 und es war erst sehr gut bis ihr kleiner Bruder rein kam. Dann war es Rum
 

Benutzer167315  (28)

Ist noch neu hier
War unser beides erstes mal. Ich 18 und sie 16. Gab aber Schwierigkeiten. Ich wollte rein, aber sie war für ihn leider viel zu eng. Mussten uns dann nochmal anziehen und in die Stadt fahren gleitmittel kaufen. Danach zurück, wieder in die Position und nach 2,3 Stößen war ich dann drin. Sie hatte noch ein paar Stöße schmerzen aber dann wars oke :smile: Erste mal war für mich oke. Der fast tägliche Sex wurde dann immer und immer besser!
 
4 Woche(n) später

Benutzer168965  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 17 meine damalige Freundin 16.
Es war ok, aber nicht atemberaubend.
Leider wurde es mit ihr auch nie wirklich besser. Ich glaube wir passten sexuell einfach nicht zusammen.
 

Benutzer169022  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein erstes mal war mit 14 und es war unglaublich schön, sie hatte schon Erfahrungen was die Sache etwas leichter gemacht hat weil ich ein bisschen unbeholfen war was ja irgendwie normal beim ersten mal ist...
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren