Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 254 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 220 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 11 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,7%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 55 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 52 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.530

Benutzer166522  (24)

Ist noch neu hier
Ich war tatsächlich 13...ja vielleicht werde ich jetzt als nutte bezeichnet aber so war es halt ich kann es nicht rückgängig machen...der Junge war 15...ich selbst schäme mich...:geknickt:aber er war sehr vorsichtig...das muss man ihm lassen....auch wenn er mit einer 13 jährigen geschlafen hat....aber war ich ja auch selbst schuld!:seenoevil:
 
1 Woche(n) später

Benutzer154547  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war es mit 15, war ganz ok, aber komischerweise war danach erstmal eine Weile nix, erst 2 Monate später (mit anderem Freund) ging "es" weiter.
 
3 Woche(n) später

Benutzer166814 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 16 und es war wunderschön... erinner mich gerne zurück...
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Ich war 18, sie war um die 30. ONS auf einer Feier, waren beide ziemlich betrunken. Was soll ich sagen, abgesehen von der Tatsache, dass ich hinterher keine Jungfrau mehr war, war's wirklich ziemlich schlechter Sex...
 

Benutzer166545  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 16 und es war sehr schmerzhaft aber trotzdem schön weil es mit dem richtigen war
 

Benutzer166997  (30)

Ist noch neu hier
Bei mir war das erste mal erst mit 25 Jahren und es war nicht unbedingt dass was ich dachte wie es ist.
Nun ja zusammen bin ich aber noch heute mit ihr.
 

Benutzer156046  (18)

Verbringt hier viel Zeit
13 *hust* viel sagen das ist ja viel zu früh aber ich fands richtig und es war auch ganz schön :ashamed:
 

Benutzer166546  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war seit einem Monat 14 und allgemein damals schon total interessiert an Sex. Das erste Mal war dann mit meinem damaligen Freund, auch sein erstes Mal. Es tat nicht weh und hat nicht geblutet, war zwar spontan aber sehr schön :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich war 20. Es war wunderschön, hat nicht weh getan oder sowas :smile:. Einen Orgasmus hatte ich nicht.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 15 und es war ok. Ein bisschen schmerzhaft, aber nur am Anfang und viel weniger als ich dachte. Für ein erstes mal war es eigentlich ganz gut.
 

Benutzer167190 

Benutzer gesperrt
ich war 16 war interessant, hat spaß gemacht aber hat auch weh getan aber nicht geblutet
 
4 Woche(n) später

Benutzer74785 

Verbringt hier viel Zeit
mit 17 müsste das gewesen sein... war ganz gut, aber im vergleich zu jetzt natürlich ganz was anderes :smile:
 

Benutzer166719  (20)

Ist noch neu hier
Mit 17 ist sogar gar nicht mal so lange her:love: sind aber leider nicht fertig geworden. Die große schwester meiner freundin ist irgendwann reingeplatzt:what::dizzy:. Aber ihr erstes kommentar dazu „lüftet mal bitte wenn ihr fertig seid“ war irgendwie göttlich:ROFLMAO:
 
2 Woche(n) später

Benutzer167573  (33)

Ist noch neu hier
Ich war damals 16 und er 19.
Es war was schmerzhaft aber sonst ganz ok.
 
O

Benutzer

Gast
mmmhhhh überlegen.... ich war damals 18, hatte es nicht bereut.
Der Sex war eigentlich nicht schlecht....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren