Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

• bin weiblich - jünger als 14

Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

Stimmen: 255 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

Stimmen: 220 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

Stimmen: 11 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

Stimmen: 194 12,7%
  • bin männlich - 20-22

Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

Stimmen: 56 3,7%
  • bin männlich - älter als 26

Stimmen: 53 3,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.533

Benutzer163550 

Benutzer gesperrt
Ich war 16, es war... nicht wirklich ein erstes mal. Wir haben es versucht aber es hat nicht wirklich geklappt. Es war allerdings schön und nach ein paar Versuchen klappte es wunderbar.

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Es war zwei Tage nach meinem 17. Geburtstag. Nicht geplant, sehr spontan. Es war wunderschoen. Hat kaum wehgetan (war mir auch total egal in dem Moment). Wir haben es zwei mal in dieser Nacht gemacht. Einfach toll. LG Patty

Benutzer163611 

Ist noch neu hier
Ich war 15 und es war schön, aber klar, wusste nicht, was abgeht. War dann froh, als es vorbei war... Danach konnte es nur noch besser werden :smile:

C

Benutzer

Gast
Ich war 16 und ich muss echt gestehen, dass ich es mir ganz anders vorgestellt hatte. Nicht besser, aber irgendwie anders.

Benutzer162423  (31)

Benutzer gesperrt
Ich war 19 und ich bin sehr schnell gekommen ...
Lag möglicherweise daran dass es für sie nicht das erste mal war und sie auch sehr feucht war.

Benutzer163957 

Öfters im Forum
Ich war 15, hätte rückblickend aber lieber noch auf einen Partner gewartet, der mehr auf meine Bedürfnisse eingeht und mich in dieser Hinsicht nicht so unter Druck setzt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer164020  (22)

Ist noch neu hier
Bis jetzt noch nie gemacht und ich denke das ist Okay so obwohl ich letztens gelesen habe früh übt sich
Immerhin sollte es jeder erst dann machen wenn er sich körperlich und mental bereit fühlt denke mal ich bin spätstarterin :smile:)

D

Benutzer

Gast
Ich bin auf dem Land aufgewachsen, ein kleines Dorf mit Straußjugend, und hatte da sehr früh meine erste Erfahrungen gesammelt. Mit 13 zwei Varianten, mit 16 das erste mal anal.

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Bis jetzt noch nie gemacht und ich denke das ist Okay so obwohl ich letztens gelesen habe früh übt sich
Immerhin sollte es jeder erst dann machen wenn er sich körperlich und mental bereit fühlt denke mal ich bin spätstarterin :smile:)

Genau, mein erstes mal war auch nachdem ich 17 war.
Ich denke, dass es wichtig es wirklich zu wollen, und nicht dazu gedrängt zu werden. Erst dann kann es, meiner Meinung nach ein tolles Erlebnis sein. Das Alter spielt da überhaupt keine Rolle!!
Ob 13 oder 23 ,- voellig egal. Das muss jede/jeder für sich selber rausfinden. LG Patty

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Ich war 14 und so aufgeregt, dass ich unglaublich schnell gekommen bin und es fast nicht mitbekommen hatte. War eher ein seltsames Gefühl - aber irgendwie sehr schön.

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Ich war gerade 17, und es war wunderschoen. Nicht geplant, ueberraschend, aber besser als ich es mir vorgestellt hatte.

1 Monat(e) später

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
20, und auch nicht so prickelnd.
War viel zu aufgeregt.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
21, ich war höllisch aufgeregt, habs vor Aufregung vermasselt und wurde danach eine gefühlte Ewigkeit von ihr angeschrien und zur Schnecke gemacht

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Weil sie sowas ja noch nie erlebt hatte, und das geht ja wohl gar nicht und ob ich sie nicht heiss genug fände usw...
Und es hat dazu beigetragen das ich erst Recht aufgeregt bin beim ersten Mal mit einer neuen Frau...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren