Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 254 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 220 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 11 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,7%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 55 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 52 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.530

Benutzer162282  (20)

Ist noch neu hier
15. (Im)perfect. War als ganzes betrachtet wunderschön und werde es nie bereuen
 
2 Woche(n) später

Benutzer150196  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
17 und ich kann nicht sagen, dass ich es bereuen würde, aber ich habe zu viel getrunken um mich noch an alles erinnern zu können. :tongue:
 
1 Woche(n) später
1 Woche(n) später

Benutzer162598  (34)

Ist noch neu hier
Monaco Grand Prix 2014. Ich war 27, sie 23 und schon sehr erfahren. Nachdem wir uns kennengelernt hatten, konnte sie es kaum erwarten, mit mir ins Bett zu steigen. Beim ersten Versuch bekam ich keinen hoch, beim zweiten bekam ich ihn nicht rein. Kurz vor dem dritten Versuch lief meine Lieblings Sportsendung (Formel 1), die ich ihretwegen sogar ausnahmsweise mal ausgelassen hätte, war ja auch scharf auf sie und wollte endlich "vollstrecken". Obwohl ich den Fernseher während des Rennens ihretwegen ausschalten wollte, ließ sie mich weiterschauen. Direkt nach dem Rennen fielen wir übereinander her, erst habe ich sie lange geleckt, was ihr sehr gefiel, und dann hat sie mich geritten. Im Hintergrund interviewte Kai Ebel die Rennfahrer. Bis heute törnt mich Motorsport im Hintergrund beim Sex sehr an :smile2:
 

Benutzer117535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 16 und es war im Großen und Ganzen ganz lustig. Wir sind nicht bis zum "Ende" gekommen, da ihre Eltern überraschend heim kamen, aber bis dahin war ich erstaunlich wenig "überfordert" und konnte mich auf die Erfahrung einlassen.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Das erste Mal überhaupt hatte ich mit etwa 15 mit einer Klassenkollegin im Skilager. Wir hatten uns wegen "Unpässlichkeit" vom Skifahren abgemeldet :grin:

Beim ersten Mal mit dem andern Geschlecht habe ich den armen Jungen mit meiner Klitoris so erschreckt, dass wir beide aus dem Konzept fielen. Zuerst er, dann auch ich.
 

Benutzer162562  (34)

Benutzer gesperrt
Ich war 14 und es war schrecklich und total unromantisch ich hatte starke Schmerzen
 

Benutzer162476  (28)

Ist noch neu hier
17 war in Ordnung aber nach der Anspannung waren die darauffolgenden male angenehmer und schöner.
 

Benutzer162732 

Sorgt für Gesprächsstoff
14 und hatte es mir ehrlich gesagt besser vorgestellt, Schmerzen hatte ich nicht. Aber "Übung macht den Meister" :grin:
 
1 Monat(e) später

Benutzer162879 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 16 und war total enttäuscht. Ich hatte mir das alles "anders" vorgestellt.
 

Benutzer163294 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war 15 und im nachhinein betrachtet noch nicht so weit.
 
2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Ich war 21. Es war ungeplant, ziemlich angetrunken und zudem mit der falschen Partnerin.
 

Benutzer163466  (26)

Ist noch neu hier
Ich war 17 und meiner Meinung nach auch das Beste alter dafür um das erste mal zu haben. Klar war es jetzt nicht der ober Hammer war aber schon etwas tolles.
 
N

Benutzer

Gast
Mit 15 und es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es hatte aber keine negativen Auswirkungen auf mein späteres Sexleben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren