Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 253 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 219 14,3%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 11 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,6%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,7%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 55 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 52 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.528

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Es ist immer wieder faszinierend wie Menschen von der eigenen Situation heraus auf die Bedürfnisse, Gefühle oder Vorstellungen der Anderen eingehen bzw. Ihre Meinung als "das Beste" darstellen möchten. Ne, nen 3er als erstes Mal, da fehlt mir die Nähe, die Vertrautheit, die zweisamkeit auf einer anderen Ebene. Daher für mich mit das schlechteste was man als erstes mal haben könnte :smile:
Du musst mich ja nicht so persönlich nehmen? Mein Freund hat mir schon trotz der Anwesenheit der Dame gezeigt, wer für ihn grad das Wichtigste ist. Es war megaschön, lang, unvergesslich, hat nicht weh getan. Musst nicht heulen:-P
 

Benutzer120022 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 19 es war nicht wirklich angenehm aber es wurde mit jedem mal besser und schöner, so dass man es auch genießen konnte :smile::zwinker:
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich war 15 und es war mit meinem damaligen Freund, mit dem ich schon 10 Monate zusammen war. Es war damals genau richtig, aber richtig geilen Sex hatte ich erst später :zwinker: Sex ist wie Wein, der muss reifen :grin:
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ich war 13 - eher unschön - weil noch viel zu jung.
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Du musst mich ja nicht so persönlich nehmen? Mein Freund hat mir schon trotz der Anwesenheit der Dame gezeigt, wer für ihn grad das Wichtigste ist. Es war megaschön, lang, unvergesslich, hat nicht weh getan. Musst nicht heulen:-P

Mädel ich vergieße keine Tränen nur kannst du nicht pauschal sagen, dass es das Beste ist was man haben könnte. Das sieht jeder anders. Ich würde z.b. Gar nicht teilen wollen.
 

Benutzer119383 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war 14.
Und es war nicht sonderlich schön einfach nur sehr schmerzhaft
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mädel ich vergieße keine Tränen nur kannst du nicht pauschal sagen, dass es das Beste ist was man haben könnte. Das sieht jeder anders. Ich würde z.b. Gar nicht teilen wollen.
Ja, nimm meinen Beitrag mal nicht so ernst und sieh das nicht so eng. Ich habe seitdem auch keinen Dreier mehr gehabt und kein Verlangen. Das hat mit dem Dreier nichts zu tun, der Sex war halt toll, dass da noch ein 3. daneben lag, gehört hier nicht zum Thema.
 
G

Benutzer

Gast
17 - Spätstarter...definitiv nicht so gut...sie war sehr eng, ich zu groß gebaut....wenig fantasievoll...
 
2 Woche(n) später

Benutzer118516 

Verbringt hier viel Zeit
14, und es war sehr schön, obwohl wir beide aufgeregt waren.... :smile:
 

Benutzer119081 

Sorgt für Gesprächsstoff
17, es war ziemlich spontan, schmerzfrei und wirklich richtig schön.
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 14.
Damals fand ich es gut.
Heute nicht mehr, ich denke es war zu früh und nicht mit dem Richtigen.
Ich hab ihn aber damals durchaus geliebt - also steht das außer Frage.
 

Benutzer120045 

Öfters im Forum
Hey,

ich war 16 und 4 Monate alt, es war mit meinem Freund und es war schön :zwinker: Es gab zwar das ein oder andere kleine Problem, aber das macht nichts.


Liebe Grüße,

Nico
 

Benutzer95050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gerade mal 16 geworden und schmerzhaft, dadurch nicht gerade schön. :tongue:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
17
Wie es war? Wenn ich nicht schon beim drankommen abgeschossen hätte, könnte ich das beantworten :grin:
 

Benutzer120961  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war auch 14 und es war einfach unbeschreiblich toll auch wenn ich da erst 4 Wochen mit meinem damaligen Freund zusammen war und alle zu mir gesagt haben, ich soll es nicht machen, weil ich es bereuen werde. Aber wir fühlten beide das es richtig ist und ich bin dadurch echt glücklich was mein erstes Mal angeht. :herz:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich war kurz vor 15. Wollte es damals nicht. Wurde sozusagen dazu gedrängt. Bereue es aber nicht wirklich. Sie war immerhin meine erste große Liebe.
 

Benutzer119271 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war 17 und es war schmerzhaft aber dennoch schön, da mein damaliger Freund sehr rücksichtsvoll war :smile:
 

Benutzer114736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 15, fast 16, mit meinen damaligen Freund. Wir waren verliebt, der Zeitpunkt hat gepasst, war wenig schmerzhaft - rundherum ganz okay.
 

Benutzer120991  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 14. Ich weis definitiv das es der richtige war, weil ich jetzt immer noch mit ihm zusammen bin. Trotzdem sehr schmerzhaft!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren