Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 254 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 219 14,3%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 11 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,6%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,7%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 55 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 52 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.529

Benutzer155522 

Benutzer gesperrt
Wir waren beide 16 und für beide war es das erste Mal. War grauenhaft, nichts hat funktioniert. Naja wurde besser im Laufe der Jahre :grin:
 

Benutzer155535  (21)

Ist noch neu hier
Ich war 14 und er 26 ...
Es war schrecklich ... Er hatte mich nur benutzt und ich wäre jetzt gerne noch Jungfrau
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich war 15 und mein erster Gedanke danach war: "was soll daran so toll sein? und darum machen alle so einen wind?"

das hat sich aber im laufe der Jahre gebessert :smile:
 

Benutzer143258  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich War 20. Wenn ich das hier so sehe War ich recht spät dran (mit 14 oder 15 hab ich überhaupt noch nicht mal mit dem Gedanken gespielt!)

Der Mann mit dem ich mein erstes mal hatte War 3 Jahre älter. Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt schon 1 1/2 Jahre und waren wirklich gut befreundet. Als ich ihn kennen gelernt hab da wußte ich... das ist er. Der Mann mit dem ich mein erstes mal haben werde.

Es War etwas verpeilt. Aber trotzdem schön. Er weiß allerdings nicht das es mein erstes mal War.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Ich war 19 und er ein ONS.
Für mich war das eher als pragmatische Lösung gedacht und wurde zu einem echt schönen Erlebnis.
Er war sehr lieb, rücksichtsvoll und auch wenn er recht schnell gekommen ist, konnte er eeeeecht oft. :whoot:
 
A

Benutzer

Gast
Ich war 16. Es war extrem schmerzhaft und die schmerzen gingen erst nach 2 tagen weg :frown: aber jetzt funktioniert es mit dem sex sehr sehr gut :grin:
 

Benutzer154196  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich war 15 und sie auch. war wohl eher so aus der kategorie: gegenseitiges vorsichtiges antasten und kurz mal rein stecken. so nen genauen plan, wie das ablaufen soll hatten wir wohl beide nicht :grin:
 

Benutzer155710 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir tats nur ganz kurz weh dann gewann die erregung und es war wunderschön:ashamed::love:
 

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sie war 19 ich war 21 Jahre alt und es war für uns beide das erste Mal. Klappte auf Anhieb und wir kamen gleichzeitig zum Höhepunkt. Quasi wie im Bilderbuch.
 
1 Woche(n) später

Benutzer156112  (30)

Ist noch neu hier
Ich war 16 und hab nix gemerkt. Im Gegenteil am nächsten Tag hab ich mich gewundert warum ich blute obwohl meine periode erst paar tage davor vorbei war xD aber ich hatte weder schmerzen noch habe ich sein bestes Stück irgendwie gemerkt .....
 
G

Benutzer

Gast
ein paar "erste Mal"-Daten:

mein aktueller Freund war 23 (mit mir)
mein Ex war 20 (mit mir)
ich war 16 (mit Ex)
mein bester Freund war 21
meine beste Freundin war 18 (und ihr mittlerweile Verlobter 20)
meine zweite beste Freundin war 14
 

Benutzer156441  (30)

Ist noch neu hier
OMG.
ich war noch gar nicht fertig und hab abgebrochen....
18 - und zu viel gedanken gemacht...

Aber es war cool !!

Im nachhinein ist ihr nicht aufgefallen, dass ich noch Jungfrau war ...
*hahahaha
 

Benutzer156463  (25)

Benutzer gesperrt
Mein erstes mal war mit 14 und es war richtig schön. Hätte ich nie gedacht das es so gut würden wird.
 
4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren