Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 255 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 220 14,3%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 12 0,8%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,6%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 56 3,7%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 53 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.534

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
16 und tat höllisch weh wie bisher jedes weitere mal auch...
 

Benutzer147102  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
17 und haben das Kondom erst nach 10 Minuten drüber bekommen weil wir beide so nervös waren ( Sie musste die ganze Zeit "Zwischenblasen" war anscheinend sehr anstrengend für sie. Dann war der ganze Spass auch nach dem Eindringen auch relativ schnell vorbei...
 

Benutzer150214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 17. War okay. Mit der Zeit wurde es besser und besser.
 

Benutzer139694 

Verbringt hier viel Zeit
15 und es war so lala.
Denke heute, dass ich vielleicht in bisschen ZU jung war :zwinker:
 

Benutzer150456 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 16, meine Freundin 15. Es hat das erste mal nicht geklappt, danach ging es mit großen Schmerzen bei ihr. DIe Schmerzen ließen irgendwann nach. Beim ersten mal bekam ich das Kondom nicht rüber, da er wieder schlapp wurde :grin:
 

Benutzer150556  (21)

Ist noch neu hier
Ich war 14, zwar ein bisschen unbeholfen aber es war sehr schön.
 
G

Benutzer

Gast
Ich 16 und es war für mich in Ordnung, zwar nicht unbedingt so, wie ich es mir immer vorgestellt habe, aber auch keine totale Katastrophe.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
ich glaube, ich war 13 oder knapp 14.. es war steril und unbeholfen (beide jungfräulich) und irgendwann brachen wir das Experiment ab. Mit 15 hatte ich dann mein richtiges, erstes Mal - mit jemandem, den ich liebte und so wars auch sehr schön :smile2:
 

Benutzer150572  (23)

Ist noch neu hier
Also ich war 15 und es war eher überhastet und n ONS.
Danach hatte ich fast zwei Jahre nichts und dann letztens mit meiner Freundin (15). Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte mir mein Erstes Mal für sie aufgespart, allerdings war es ja quasi das erste "richtige" Mal. Und irgendwie war es auch gut, dass ich schon vorher ein mal Sex hatte, da ich sie so etwas beruhigen konnte... Und nachdem es ihr wohl am Anfang höllisch wehgetan hat, (obwohl ich, auch ihrer Ansicht nach, echt vorsichtig war) war es echt schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Woche(n) später

Benutzer150982  (21)

Ist noch neu hier
Ich war 15, sie ebenfalls . Schmerzen hatte sie keine, und es lief alles gut :grin:
 

Benutzer151077  (23)

Benutzer gesperrt
Mein erster Sex war mit 17 Jahren und war wunderschön.

Mit diesem Jungen bin ich übrigens noch heute zusammen.

Bevor er seinen Penis zum ersten Mal in mich einführte, hatte ich es ihm zuerst mit meiner Hand gemacht.

Nach dem Sex, hatte mich mein Schatz noch oral bis zum Orgasmus verwöhnt.

Dann habe ich mich auch getraut, es ihm mit dem Mund zu machen und schluckte sein Sperma.

Alles in einer Nacht.
 

Benutzer120069  (40)

Benutzer gesperrt
Ich war schon 21.
Es war ein schmerzhaftes Erlebnis und blieb auch leider nicht ohne Folgen. Wobei ich nicht sicher bin, ob es beim ersten Mal oder bei einem der nächsten Male passierte. Jedenfalls leide ich noch heute darunter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren