Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 255 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 221 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 12 0,8%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,6%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 56 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 53 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.535

Benutzer10391 

Verbringt hier viel Zeit
Same here...18 und furchtbar...es hat gar nichts geklappt. Ach ja, diese ersten Male...jeder fängt wohl mal klein an...
 

Benutzer139264 

Öfters im Forum
15...und wenn "es" auch mit kleineren Schwierigkeiten verbunden war, würde ich mein Erstes Mal keinesfalls als schlecht bezeichnen:smile:
 
M

Benutzer

Gast
Ich war 20 und mein damaliger Freund/Bekannter war ganz zart. Hat zu Beginn etwas weh getan, er ist ganz sachte immer wieder vor, so dass es schnell nicht mehr weh tat.
Wie es war? Ungewohnt gut, haben zeitgleich einen Orgasmus bekommen :smile:. Komischerweise war das zweite Mal nicht mehr so angenehm.
 

Benutzer145296  (24)

Ist noch neu hier
ich war 17 und war betrunken, zum glück war der andere sehr vorsichtig, darum war es eigentlich eher angenehm, soweit ich mich erinnern kann:confused:
 

Benutzer136456  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gerade 14 , hat weh getan , war aber trotzdem schön.
Vorallem fühlte man sich etwas erwachsener :smile:
 

Benutzer143770 

Verbringt hier viel Zeit
16 :zwinker: Hat natürlich nicht ganz funktioniert. Es hat schön geblutet :rolleyes:
 

Benutzer146355  (24)

Ist noch neu hier
14 - mit einem Typen, den ich nicht kannte.
Wollte cool sein und dazugehöre - in München-Ghettos schon fast ein unausgesprochenes Muss.
Ich bereue es - bin eigentlich Muslime, damals hab ich es geleugnet, jetzt bin ich überzeugter Moslem.
Ich wünschte, ich hätte bis zur Hochzeitsnacht gewartet.
Rate ich allen Mädchen, auch ohne gläubigen Hintergrund; Jungs wollen meist sowieso ein Mädchen für sich und sich nicht Gedanken darüber machen müssen, wer schon alles zwischen deinen Beinen war.
(Ich will keinen angreifen, der Sex vor der Ehe hatte - es ist ja schon normal und selbstverständlich. Will nur sagen, dass man dann etwas Besonderes ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Naja...das ist doch durchaus eine Antwort...es ist ja nicht vorgegeben, wieviele Worte man dazu benützen soll/darf - oder irre ich mich da ?!
Naja die Frage lautete ja wie alt und wie es war!aber was hat es damit zu tun ob man Moslem ist und man bis zur Hochzeit warten sollte etc. und dann was besonderes ist?Das Das ist ja ein ganz anderes Thema für einen anderen Thread :zwinker: Wollte hier auch keine diskussion starten :smile:
 

Benutzer139264 

Öfters im Forum
Naja die Frage lautete ja wie alt und wie es war!aber was hat es damit zu tun ob man Moslem ist und man bis zur Hochzeit warten sollte etc. und dann was besonderes ist?Das Das ist ja ein ganz anderes Thema für einen anderen Thread :zwinker: Wollte hier auch keine diskussion starten :smile:
...könnte man aber auch als (zugegebenermaßen etwas erweiterte) Zusatzinformation betrachten :smile:.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ich war 18 und mein Ex 20. Das erste Mal war ziemlich schmerzhaft, obwohl er wirklich total vorsichtig war. Es war aber auch super schön.
 

Benutzer146446  (24)

Ist noch neu hier
Mein erstes Mal war mit 13.. Bei uns ging alles ziemlich früh los. Kinder mit 14-15 waren keine Seltenheit im Club/in der Disco. (Sind es aus jetzt noch^^).
Mein erstes Mal war ziemlich kranke Scheiße.
Ich und ein Freund wollten wieder mal einen auf ganz Dicken machen und jeder hat sich jeweils ne Flasche Rotwein runtergezogen. Beschwipst und fröhlich sind wir als erstes (schon lange her begreife selbst nicht was der Grund dafür war) in irgendein fremdes Haus gegangen [das offen war (war in nem Dorf wo mein Freund wohnte und sogesehen jeder/jeden vertraute). Wir haben denen auf den Balkon gekackt und haben ne kleine Challenge veranstaltet. Scheiße-Weitwurf. Nunja mein Brocken ist etwas weiter geflogen und seiner war bisschen weicher :sick:. Jedenfalls hinterließ sein Geschäft Geschbrauchsspuren, die er mit nem Euro wegkratzte :kotz:Ich konnte garnicht hinsehen.
Plötzlich haben wir gehört jemand hat das Haus betreten. Ich bin vom Balkon gesprungen (ca. 3 Meter hoch in ein Gebüsch rein, war halb so schlimm) und mein Freund der kranke Typ hat sich tatsächlich im Schrank des Zimmers versteckt :ROFLMAO:.
Nunja später sind wir zu ner Bekannten die nicht die Rose unter den Frauen war :ashamed:
Haben mit der noch ein bisschen was getrunken und dann wurde es ernst.
Beide von uns wollten das erste Mal ohne jegliche Art von Liebe einfach hinter uns bringen. Nur im halt damit ein bisschen prahlen zu können :thumbsup:
Sie stieg drauf ein. Wir waren doch ein bisschen verwundert aber nunja. Schwerterkampf wollten wir uns wirklich keinen liefern also überlegten wir, wie wir das anstellen sollten. Natürlich auf die männlichste Art: Schere-Stein-Papier! Leider hab ich verloren und war so nur als Zweiter dran.
Ein Problem hatte sich ergeben. Da wir beide nicht erfahren waren und mein Freund sich der Herausforderung zuerst stellte, vergaß er beim rausziehen (nach 5 Minuten :tongue:) das Kondom festzuhalten. Kondom in ihr. Wut war erkennbar. Sie schrie ihn zusammen und verlangte einen Schwangerschaftstest :grin:. Mit der Zeit hatte sie sich wieder beruhigt und ich war dran! Vom ersten Mal selbst.. Nunja einfache Missionarsstellung ohne irgendwelche Gefühle oder sunst was. War nix besonderes aber immer wieder eine lustige, wenn auch kranke Story, die in der Kneipe immer wieder gut ankommt :grin:
Naja das wars ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr geschreckt!
Mit den Jahren bin ich jetzt wieder ganz lieb geworden :love:
 

Benutzer146511 

Ist noch neu hier
18 und ich bin froh bis dahin gewartet zu haben, es war gut und ich würde es jedezeit wieder genauso machen.. :smile:
 

Benutzer115172  (27)

Verbringt hier viel Zeit
15, war ok aber nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
15 und naja.. nach diesem ersten mal /versuch und die folgenden monate/ jahre wusste ich endlich was der spruch: "übung macht den meister" bedeutet :grin::whistle:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren