Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 254 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 220 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 11 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,7%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 55 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 52 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.530

Benutzer140388  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
war ende 14 und was super, hatte keine schmerzen weil ich mich vorher mit sb sozusagen schon selbst entjungfert habe
 

Benutzer113487  (27)

Verbringt hier viel Zeit
15 und es war nicht so pralle, um nicht zu sagen ziemlich besch.... bescheiden!
 

Benutzer145515  (19)

Benutzer gesperrt
Ich bin 12 und es war toll. Keine Schmerzen da ich mich vorher mit sb "entjungfert" hatte
 

Benutzer145113 

Benutzer gesperrt
Ich war deutlich über 20...
Leider hatte ich vorher mit Freundinnen gesprochen und sie redeten davon wie ekelig Sperma ist und dies blieb leider bei mir im Kopf. Ich hatte zwar Lust aber auch Angst zu kommen weil dann ja Sperma kommen könnte.
Ich wusste mit der Situation einfach nicht umzugehen. Endresultat: Sie ist in der Nacht drei mal gekommen, ich null. :-(
 
C

Benutzer

Gast
Also ich war 14 und mein erstes mal war der Hammer. Am Anfang war mein (ex) Freund total süß und soo vorsichtig♥ und am Ende gings ziemlich ab :zwinker:
 

Benutzer145632  (24)

Ist noch neu hier
16 ! Es war ein Wundervolles gefühl. Es hat am Anfang weh getan aber nach kurzer zeit hab ich mich daran gewöhnt
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Wirklich richtigen Sex hatte ich erst mit 18 und es war total beschissen, ist alles schief gegangen was nur schief gehen konnte. Weil das ganze an uns zwei genagt hatte ging es dann auch ein halbes Jahr später auseinander. Da hätte ich doch lieber in völliger Abstinenz mit ihr gelebt anstatt unsere Beziehung mit ner völlig vergeigten Nummer in den Ofen zu schießen.

Nein. Sie bezeichnete mich als Niete im Bett und hatte mich deswegen verlassen.
Off-Topic:
Sie froh dass du die Frau los warst , die kennt wohl keine Rücksicht. Es war dein erstes Mal !
 

Benutzer142074 

Benutzer gesperrt
Erst mit 20, da ich davor oft Probleme hatte mit Jungend Mädchen dass es mal klappt!
 

Benutzer145916  (22)

Ist noch neu hier
15 es war eher ein überstürztes erstes mal jedoch war es sehr schon und wir erinnern uns noch sehr gerne daran :smile::zwinker:
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
mit 25. War aber eher bescheiden. Gott sei Dank gings die nächsten Male dann immer besser .
 
S

Benutzer

Gast
Mit 18, mein Vater unterband sehr erfolgreich jeden Kontakt zu Kerlen und hatte da ein sehr wachsames Auge auf mich.
Rückblickend muss ich jedoch auch sagen, das mein Erstes Mal eine einzige Katastrophe war.
 

Benutzer145433 

Ist noch neu hier
Ich war 16...auf meine Briefe hat sie leider nie geantwortet *lach* Brief, jeder weiss noch was das ist?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren