Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 89 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 255 16,6%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 221 14,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 112 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 54 3,5%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 27 1,8%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 12 0,8%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 42 2,7%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 121 7,9%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 192 12,5%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 194 12,6%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 107 7,0%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 56 3,6%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 53 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.535

Benutzer140622 

Ist noch neu hier
ich war 16, er 21 und ich dachte er hätte einen spaß gemacht als er vorher mal erwähnte er hätte es noch nie getan.
als sich hinterher tatsächlich rausstellte das es so war, war meine welt erschüttert :what: und es war mir sehr peinlich weil ich schüchtern wie ich war dabei immer zu ihm meinte ''ja wer isn hier die jungfrau?mach du mal....'' :grin:
aber kann nicht so schlimm gewesen sein, weil wir mitlerweile im 8ten jahr zusammen sind.
 

Benutzer140654  (30)

Ist noch neu hier
Ich war 15. War sehr angenehm, vorallem weil meine Freundin auch noch Jungrfrau war und wir so beide es entdeckt haben und zusammen erforschen konnten. :smile:
 

Benutzer140885  (27)

Ist noch neu hier
Ich war ende 14 und er 19.
es hat leicht wehgetan aber beim eigl. ersten Mal garnicht(hat mich auf "anderem wege" vorher vom häutchen befreit)
es ging ca 2 Stunden und war echt toll

wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen und haben auch ein Töchterchen xD
 

Benutzer140962  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war es nunja ... Ich war 15 und paar Monate, er fast 16 und beide noch Jung"frauen". Soweit ich mich erinnere tat es nicht wirklich weh (Blut gab's schon vorher mal aber nicht beim Sex ;-D ), war aber auch nur zwei oder dreimal rein - raus :grin:
Ohne Verhütung aber gekommen ist er auch nicht, glaub ich :grin:

Wir hatten vorher schon öfters über Sex geschrieben und geredet und waren schon nackig gewesen nur halt ohne Sex.

Das erste längere Mal war 5 Tage später. ich meinte zu ihm er sollte vor'm kommen aufhören, hatte er dann auch. Allerdings so knapp, dass ich schlucken musste weil wir nicht wussten wohin damit :grin: :grin:
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war es nunja ... Ich war 15 und paar Monate, er fast 16 und beide noch Jung"frauen". Soweit ich mich erinnere tat es nicht wirklich weh (Blut gab's schon vorher mal aber nicht beim Sex ;-D ), war aber auch nur zwei oder dreimal rein - raus :grin:
Ohne Verhütung aber gekommen ist er auch nicht, glaub ich :grin:

Wir hatten vorher schon öfters über Sex geschrieben und geredet und waren schon nackig gewesen nur halt ohne Sex.

Das erste längere Mal war 5 Tage später. ich meinte zu ihm er sollte vor'm kommen aufhören, hatte er dann auch. Allerdings so knapp, dass ich schlucken musste weil wir nicht wussten wohin damit :grin: :grin:

:smile::tongue:
Du musstest schlucken ?:grin::smile:
 

Benutzer140977  (39)

Ist noch neu hier
Ich war 17, es war aufregend aber eher schlecht.
 
2 Woche(n) später

Benutzer141469 

Ist noch neu hier
Ich war 15 und es war ok alles ganz Locker und entspannt Er war erfahren evt lag es daran das gefühl war unbeschreiblich .
 

Benutzer141459  (40)

Ist noch neu hier
20 und vollkommen stressig... aber das 2. mal hats mehr als wett gemacht^^
 
G

Benutzer

Gast
Ich war 16, hatte es mit meinem ersten Freund, und es war schrecklich.

Mein jetziger Freund hatte sein erstes Mal mit mir, als er 23 und ich 20 war. Und es war für beide Hammer. :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Ich war 18 und es hat - sehr romantisch - am Wochenende in der Bundeswehrkaserne stattgefunden. So doll sind die Betten da nicht. :grin:
Schmerzhaft war es nicht, aber auch nicht spektakulär. Ich habe eher gedacht: "Und das soll jetzt so viel Spaß machen?" Aber Spaß hatte ich später definitiv noch mit dem gleichen Mann. Es wahr wohl sogar mit der beste Sex meines Lebens. :love:
 

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
Mein erstes Mal (mit 15)hat sich durch die Schmerzen auf 3 Tage verteilt. Ich hätte am liebsten geschrieen und musste mir die Tränen verkneifen. Mein Freund wollte es mir wunderschön gestalten doch das hat er nicht geschafft. Auch wenn er sehr zärtlich und Rücksichtsvoll war. 3 weitere Monate legte sich das nicht doch zum Spaß meines Freundes habe ich den Schmerz oft einfach über mich ergehen lassen. Jetzt nach 10 Monaten stehe ich sogar auf den Schmerz. Je mehr, des do besser!
 

Benutzer135939 

Ist noch neu hier
15 und es war wirklich schön. Keine Schmerzen kein garnichts. :smile:
haben uns beide nur ziemlich dumm angestellt :ashamed::grin:
 

Benutzer141708 

Ist noch neu hier
ich war 15 und es war ganz gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren