Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Benutzer178394  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Inzwischen 31 und immer noch 22 Frauen! Ändert sich aber vermutlich bald
 

Benutzer185668  (41)

Ist noch neu hier
Ich bin 40 und hatte erst zwei. 🙈
Deswegen würde ich gerne mal einen Dreier oder Vierer ausprobieren.
 

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
Um es mal aufzuschlüsseln: das erste Mal mit jemandem aus Neugier, ohne mit ihm zusammen zu sein . Da war ich 15.
Danach folgten 3 weitere Beziehungen bis ich letztendlich mit meinem Ex Mann zusammen kam.
Und der letzte ist mein jetziger Partner.
Ich war nie der Typ der sich viele verschiedene Sexualpartner gesucht hätte, da Sex für mich immer etwas sehr intimes ist was ich nicht mit jedem Teilen wollen würde. Da müssen schon ein paar Gefühle und eine gewisse Anziehung im Spiel sein.
Und: ich habe mit meinen Partnern jeweils viele verschiedene Erfahrungen sammeln können - mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger. Rundum bin ich mit meinen sexuellen Erfahrungen sehr zufrieden.

Ich persönlich finde solche Antworten wie die von Samsina interessanter als das Hinschreiben von Zahlen. (Allerdings war letzteres gefragt.)
Die reinen Zahlen können nämlich einen falschen Eindruck erwecken.

Bsp.: Mit 7 Menschen Sex haben, kann bedeuten
- 7 ONS
- 7 MNS
- 7 F+
- 7 Beziehungen
- irgendeine Mischung aus all dem

Jemand mit 7 ONS hat 7Mal Sex. Jemand mit 7 Beziehungen oder 7 F+ hat wahrscheinlich mehrmals pro Wochen Sex und das über Monate oder Jahre hinweg! Und vermutlich haben Beziehungen (und F+ ?) außerdem eine viel größere Bedeutung im Leben als eine einzige Nacht mir (irgend)jemandem...


Wenn man also nur die Zahlen nennt, wäre es zumindest spannend, sie aufzuschlüsseln nach
- Beziehungen
- F+
- ONS
(- MNS)



Ist meine Meinung, Kann aber selbstverständlich jeder und jede fragen, was er oder sie will.
 

Benutzer185638  (39)

Ist noch neu hier
Servus...

Ich bin jetzt 39 Jahre alt und hatte bisher mit 10 bis 15 Mädels/Frauen Sex (ich weiß es nicht mehr genau)...
Das setzt sich aus 1x F+ (war geil :grin: ), 2x ONS und mehr oder weniger langen Beziehungen zusammen...
 

Benutzer185718  (36)

Ist noch neu hier
37
58
Davon 2 Beziehungen
Eine F+
1x Daueraffäre
Der Rest ONS oder MNS (mehr als einmal aber ohne das das Verhältnis einen Titel hatte)
 

Benutzer138543  (26)

Sehr bekannt hier
Achso die 6 waren
3 Beziehungen davon eine kurze, eine 1 Jahr lang, eine seit 7,5 Jahren
2 F+ davon eine kurze, eine über mehrere Jahre
1 Affäre seit 1 Jahr
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren