Weil es 2x absolut der falsche Kerl dafür war und es sich für mich nicht gelohnt hat. 2 Typen, die man hätte streichen können. Ich bereue allgemein sehr, dass ich nicht auf den richtigen gewartet habe.wieso das?![]()
Hier ging es aber gar nicht um einen Durchschnitt, sondern um eine angebliche Idealzahl.Prinzipiell ist alles individuell, was Studien so rausfinden. Gemeint ist auch nicht die ideale Zahl für alle Menschen, sondern die durchschnittliche Zahl.
So dann aktualisieren wir mal.Ach ich muss ja noch aktualisieren.
51 Jahre und dieses Jahr sind bisher 2 (3) Männer dazu gekommen, einer nur OV.
Und eine Frau.
Gesamtzahl weiß ich nicht, aber beiderlei Geschlecht noch zweistellig.
Bei Frauen dürften es so ca. 20 sein.
Findest du diesen Kommentar gut? Welchen Zweck hat er außer das Sexualleben einer dir fremden Person abzuwerten? Würdest du es schön finden, wenn jemand dein Sexualleben so nennen würde?Wie krank ist das denn?
Halte ich für schwer zu sagen, immerhin musste auch erstmal verstanden werden, dass Sex zur Entstehung eines Kindes führen kann.Nachsatz: wieviele orgasmen sind sowohl lust als auch Repro?
Was hat man denn davon, wenn man 50+ Frauen knallt? Am Ende ist Sex doch sicherlich recht ähnlich? Ich denke mal, wenn ich nicht bereits mit 21 meinen Mann kennengelernt hätte, hätte ich es eventuell interessant gefunden noch mit ein paar mehr Männern zu schlafen, aber ich denke mal spätestens bei Nummer 10 denkt man sich so: Okay, Sex ist halt Sex. Der eine mag dies, der andere das, der eine fühlt sich so an, der andere so, der eine ist schüchterner, der andere dominanter, aber irgendwann wiederholt sich das doch immer wieder, oder?Wenn du meinst
Ich kenne eine, die erst einen Partner hatte, ansonsten hatten alle mehr als ich, Ja. Ach und einen, der nach meinem letzten Stand noch gar keinen Sex hatte. Natürlich weiß ich es aber auch nicht von Jedem. Bei den Meisten liegt die Zahl so zwischen 4 und 8. Mehr als 10 ist dann aber auch wieder ungewöhnlich und eher ne Ausnahme. Bin auch die Einzige, die noch nie nen ONS hatte, selbst die, die das eigentlich doof finden, hatten zumindest einmal einen. Aber das ist ja alles nicht schlimm, ist ja kein WettbewerbIst es tatsächlich so, bist du die einzige in deinem Alter die erst 2 Sex Partner hatte? Welche Zahlen sind bei anderen Gleichaltrigen in deinem Freundeskreis üblich?
Genau so seh ich das auch. Deshalb bin ich auch überhaupt nicht traurig. Sondern irgendwie schon fast ein bisschen stolz.Das 'Verpassen' hat mE nichts mit mit Quantität sondern mit Qualität zu tun.
Jemand der lediglich zwei Partner in 30 Jahren hatte, kann dennoch mehr 'erlebt' haben, als jemand mit 100ten Kontakten.
Ich habe es mit 48 Jahren auf gerade mal drei Sexpartner gebracht….…ist doch nichts dabei! Mein 3. war so gut, dass ich ihn geheiratet habe….und so jung wie du bist, ergeben sich bestimmt noch viele, viele Gelegenheiten. ONS & sowas ist ja auch nicht jedermanns (bzw. fraus) Ding! Jeder nach seiner Façon!Oh man, ist das hier ein Wettbewerb? Bei mir seit 3 Jahren kein neuer Mann, seit zwei Monaten überhaupt kein Sex. Läuft trotzdem 😉![]()
Tatsächlich frage ich mich das bei dem ein oder anderen Beitrag und der darin an den Tag gelegten Wortwahl auch immer wieder mal… ziemlich irritierend…Oh man, ist das hier ein Wettbewerb?
Ich frage mich, ob du mit deinen Eroberungen genauso redest, die gleiche Wortwahl an den Tag legst, wie du es tust. Wenn ja, wundere ich mich, dass darauf doch so viele Frauen scheinbar abfahren… ich kenne keine, die das gut fände und sich auf so jemanden einlassen würde. Oder gibst du eine Menge Kohle für die Damen aus? Egal, Hauptsache, bei dir läufts….Jeder muss das für sich wissen. Wenns für Dich läuft, wenn Du seit zwei Monaten keinen Sex hast, ist das doch OK. Für mich mich wär das nix, ich genieße es jedes einzelne Mal, wenn ich es einer Frau besorgen kann. Dafür vögle ich viel zu gerne... ;-)
"Qualitätsmänner",
Das ist eine hervorragende Idee.Ok, besser zurück zum Thema….
Eindeutig besser als umgekehrt.Bin 54 und 9 Männer