• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie als junger Mann etwas ältere Damen finden?

T
Benutzer210136  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Heyho liebe Gemeinde! Wie findet man als 21 Jöhriger Damen zwischen 30 und 45? Gibt es überhaupt welche die auf jüngere Typen stehen?
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #2
Gibt es, dürfte aber vermutlich etwas schwieriger zu finden sein als eine gleichaltrige Partnerin.
Hast du Onlinedating schon probiert? Da kann man solche Präferenzen ja oft eingeben bzw danach filtern.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
das sollte genauso funktionieren oder nicht wie in anderen Altersklassen.
 
T
Benutzer210136  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Nunja, ist zumindest so in der realen Welt schwer eine ältere Dame anzusprechen
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #6
Warum ist das Ansprechen schwer? Du musst eben öfter mit einem Korb rechnen; ich als "ältere Dame" habe z.B. kein Interesse an einem Anfang-20-Jährigen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
ShanDei
Benutzer195361  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du musst eben öfter mit einem Korb rechnen; ich als "ältere Dame" habe z.B. kein Interesse an einem Anfang-20-Jährigen.
Körbe bekommt man da genauso oft wie in derselben Altersklassen, aber an einem Korb find ich nichts schimmes.

Und wenn Du Dich als "ältere Dame" bezeichnest - was bin ich dann? :what:
 
T
Benutzer210136  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Dass es da nicht komisch kommt zu fragen und wahrscheinlich hat man auch bessere chancen
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Was fragst du denn?
und woher weißt du dass ein Korb am Altersunterschied liegt?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Dass es da nicht komisch kommt zu fragen und wahrscheinlich hat man auch bessere chancen
Das mit den "besseren Chancen" würd ich jetzt mal nicht überbewerten.
Es kann (!) sein, daß Frauen ab einem gewissen Alter etwas aufgeschlossener sind, aber das wäre dann schon alles.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
Heyho liebe Gemeinde! Wie findet man als 21 Jöhriger Damen zwischen 30 und 45? Gibt es überhaupt welche die auf jüngere Typen stehen?
Wofür möchtest du sie denn finden?
Wie findest du jüngere Frauen?
 
T
Benutzer210136  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
ich finde gleich alte oder etwas jüngere auch sehr interessant, allerdings hatte ich noch nie etwas mit einer älteren
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #14
Meine Mutter hat ihren aktuellen Freund über Finya kennengelernt.
Er ist 34 und sie 63 Jahre alt.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
also du willst Sex mit einer älteren Frau aber du bekommst nur Körbe, weil du zu jung bist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
ich finde gleich alte oder etwas jüngere auch sehr interessant, allerdings hatte ich noch nie etwas mit einer älteren
War das eine Antwort auf meine Frage? Denn meine Frage war nicht: warum denn eine ältere Frau? Sondern meine Frage war, was du bezweckst? Was ist dein Ziel mit der älteren Frau? Wohin soll die Reise gehen, das ist die Frage.
Ergänzt durch die Frage wie du junge Frauen für genau diesen "Zweck" findest.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #34
Entschuldige doch bitte. Ich würde natürlich gerne mal sexuelle Erfahrungen machen, auf den alten Rädern lernt man das fahren :zwinker:

Dann folgende Ratschläge von mir:

Niemals, niemals, niemals diesen Spruch verwenden. Niemals. Also wirklich nie.

Weiter: formuliere das auch so. Wenn du SEX möchtest, dann sage, dass du SEX möchtest mit einer älteren Frau, es ist nämlich nicht so, als ob dies das einzig mögliche wäre, das man mit älteren Frauen machen könnte. Hier hat übrigens auch gleich nach mir eine Frau geschrieben, die von der Beziehung ihrer Mutter mit einem jüngeren sprach.
Für mich wärst du übrigens aufgrund dieser Denkweise schon raus. Also hypothetisch. Auf Datingapps schließe ich junge Männer sofort aus, wenn klar ist, es muss absolut logisch sein, dass Sex das einzige ist, worum es ganz grundsätzlich nur gehen KANN - und das tue ich so, obwohl ich Sex suche und keine Beziehung. Mir ist nur diese Denkweise sehr unsympathisch.


Jüngere haben meist wie ich die selbe Erfahrung. Fuck around and find out :zwinker:
Ist das die Antwort auf die Frage wie du junge Frauen für Sex findest?
Wenn ja: probiere es SO auch bei älteren Frauen.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
muss man was besonderes zu bieten haben?
Ja, natürlich, warum sollte eine Frau sonst genau Dich wollen?
Zumal es ja anscheinend auch um einen sehr unterschiedlichen Erfahrungshorizont geht.
Es gibt natürlich Frauen, die genau darauf stehen, einen unerfahrenen Partner quasi anzuleiten, das dürfte aber eine sehr kleine Minderheit sein. Der Rest wird sich aber fragen, warum man Sex mit Dir haben sollte, wenn man auch einen erfahrenen Partner haben kann, der vielleicht auch anderweitig mehr zu bieten hat.

Wenn Du aber anfängst, vermehrt ältere Frauen anzusprechen, solltest Du vorher an Deinem Mindset arbeiten.
Als bloßes Sexobjekt aufgrund einer einzigen Eigenschaft gesehen zu werden, dürfte eh schon im Raum stehen und vielen nicht gefallen, wenn dann noch Deine abwertende Haltung in Richtung alter Fahrräder dazukommt, ist es ganz vorbei. Denn das merkt man.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Ich möchte bei Gott keinen falschen Eindruck von mir hinterlassen. Aber hier in diesem Beitrag soll es rein um sex mit etwas älteren Frauen gehen. Was ich zu bieten habe… muss man was besonderes zu bieten haben? Mir geht es darum ob es für eine „ältere Frau“ auch einen reiz gibt für Jüngere

Das versuchen dir diverse Userinnen doch gerade zu erklären: Ja, es gibt Frauen, die auf jüngere Partner stehen. Aber das ist ja kein Automatismus. Nur weil mein Beuteschema "blond" wäre, springe ich doch nicht wahllos auf jede Blonde an.

Wenn du Frauen finden willst, die älter sind als du, musst du halt a) klar kommunizieren was du willst und sie b) trotzdem von dir überzeugen. Sonst suchen sie sich halt einen anderen.

Was ich bisher aus diesem Thread rauslese, ist bei dir eine gewisse Tendenz, nicht groß auf deine Worte zu achten, bisschen verplant zu sein und gleichzeitig darauf zu hoffen, dass jemand dir deine Probleme löst. Das ist natürlich nur mein Eindruck, der kann auch falsch sein, aber der Eindruck ist ja das was oft beim Dating auch zählt. Sprich, angesprochen von dir würden sich aktuell eher Frauen fühlen, die Spaß daran haben dass da jemand noch jünger rüber kommt als er ist. Die gibt es sicherlich auch, aber das schränkt die Sache für dich weiter ein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #50
Bitte beruhigt euch wieder etwas!
Ich bin komplett ruhig :smile:

Es ist mir vollkommen bewusst dass man so nicht darüber redet und das es wenig erfolgversprechend ist Damen als altes Rad zu bezeichnen. Diese Ausdrücke haben sich nur hier im Laufe so ergeben.
Ergibt sich eben nicht einfach so. Es ist deine Denkweise. Dein einziger Plan ist, das dann nicht zu sagen. :grin:
Aber man bemerkt ja eine gewisse Haltung.

Mir ist es ebenso bewusst dass es eine andere Vorgehensweise an den Tag legt eine Dame rumzubekommen als wenn man eine Partnerin sucht.
Für mich nicht. Genau das hatte ich unter anderem versucht zu vermitteln.

sondern WO es Möglichkeiten gibt
Lollypoppy sagt Ü30 Partys oder vglb. Veranstaltungen.
Ich würde das sagen, was dir nicht liegt (OD).
Ansonsten eben da, wo es auch mit jungen Frauen klappt.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #52
Entschuldige doch bitte. Ich würde natürlich gerne mal sexuelle Erfahrungen machen, auf den alten Rädern lernt man das fahren :zwinker:
Jüngere haben meist wie ich die selbe Erfahrung. Fuck around and find out :zwinker:
Ich finde es zumindest gut, dass du offen sagt, dass du nur auf Erfahrung mit älteren Frauen aus bist.

Aber diese Sprüche! Da ist eine herabwürdigende Einstellung dahinter. Da wird so ziemlich sicher niemand darauf anspringen. Das nimmt man wahr als, ich will nehmen, Neugier stillen, habe kein Interesse an den Frauen, es sind nur Objekte zur Befriedigung.

Jede Frau ist eine andere Welt! Wenn du denkst, sexuelle Erfahrung, Offenheit, und Kompatibilität kommt mit dem Alter, kann es sein, dass du dich ordentlich täuschen wirst…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #56
Laut deiner Definition gehöre ich ja zu der Spezies, die du abzuschleppen gedenkst…..mein 19jähriger Sohn hat einen Kumpel, der sich einen gewissen Ruf, erfolgreich MILFs „klarzumachen“, erarbeitet hat. Dieser junge Mann ist erstmal äußerst attraktiv mit einer sehr ansprechenden Figur (ich weiß das nicht, weil …., sondern weil er mit meinem Sohn Fußball spielt und besagten (Ober) Körper gerne mal nach dem Spiel trikotfrei den Zuschauern präsentiert😉). Desweiteren ist er ausgesprochen eloquent und charmant und extremst lustig. Wäre ich nicht so glücklich verheiratet & hätte ich dem Knaben nicht zu Kindergartenzeiten die Nase geputzt und die Schuhe zugebunden, wodurch er und alle anderen Recken im Dunstkreis meiner Söhne für mich für alle Zeiten als „Kinder“ abgespeichert sind, wer weiß……
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #59
housedrache housedrache Hat das Beuteschema von Männern ganz gut beschrieben, die bei sowas vermutlich am besten Chancen haben.

Wenn du das nicht lieferst, wird es vermutlich schon schwer. Du bist ja das "Abenteuer". Wenn sie Lust auf einen Bierbauch hätte, könnte sie den auch in ihrer Altersgruppe haben.

Wo man relativ unverbindlich schreiben kann und einen großen Personenkreis hat, der einem Einblick in das Leben gewährt ist Instagram.

Wenn du ein Gym bei dir in der Nähe hast, kannst du auch einfach mal bei den Abonnenten oder Like Bewertungen schauen, ob da eine Frau dabei ist die deinen Vorstellungen entspricht.

Dir sollte halt nur klar sein, dass das keine Einbahnstraße ist und das flirten etwas anders ist, als mit jüngeren Frauen. Ihr müsst euch gegenseitig gefallen.

Fragen die mich regelmäßig nerven: aber ich bin doch viel zu alt für dich? Aber gibt es keine Frauen in deinem Alter, in deiner Gegend? Aber dir ist klar, dass ich keins von diesen jungen Dingern bin?

Da solltest du ruhig bleiben und einfach ehrlich antworten. 2, 3 Leute haben dich hier schon etwas gefoppt, warum auch immer man sich einem 21 jährigen überlegen fühlen muss bei sowas......auf jeden Fall waren das schonmal gute Kostproben wo du einfach gelassen bleiben solltest.

Andererseits: Hey du bekommst ganze Sätze als Antwort. Einer der ettlichen Vorzüge.
 
G
Benutzer Gast
  • #71
Glaube dafür gibt es keine richtigen Tipps oder sonstiges. Bei mir hat sich das auch ein paar mal ergeben, weil ich auf 10+ Jahre aältere Frauen stehe und der Reiz auf der anderen Seite halt auf jüngere lag. Es ist natürlich seltener als wenn welche nach ihrer Altersklasse suchen, aber definitiv nicht unmöglich und kann schneller passieren als du denkst
 
fabi75
Benutzer212258  (49) Ist noch neu hier
  • #72
Ich würde gerne mal eine ältere Frau verführen, aber bislang hat sich das nicht ergeben.
 
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
"Verführen" ist ein aktive verbform.
"Verführt werden" wäre passiv, dann würde sich das einfach "ergeben".
Deshalb:
Man kann von grammatik durchaus was für die liebe lernen!
:grin:
 
fabi75
Benutzer212258  (49) Ist noch neu hier
  • #74
Völlig richtig. Aber es sollte schon aktiv sein, am besten mit einer, die in dem Moment recht wenig sexuelle Ausstrahlung hat, aber dann heiß wird.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #75
Mein Tipp, Schlagerpartys
 
G
Benutzer Gast
  • #76
Heyho liebe Gemeinde! Wie findet man als 21 Jöhriger Damen zwischen 30 und 45? Gibt es überhaupt welche die auf jüngere Typen stehen?
Gibt es 😉, aber das sollte für dich genau so funktionieren wie bei anderen auch, das Prinzip ist ja eigentlich mehr oder weniger das gleiche?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #78
Tanzteeveranstaltungen.
 
fabi75
Benutzer212258  (49) Ist noch neu hier
  • #81
Das ist richtig. Mit 20 waren Frauen über 40 mein Ziel. Jetzt reizt Ende 50 aufwärts
 
T
Benutzer211822  (48) Ist noch neu hier
  • #82
Bin jetzt 48. und kann das absolut nachvollziehen. Und denke auch, dass es viele ü50 ü60 gibt die das auch insgeheim wollen.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #83
Entschuldige doch bitte. Ich würde natürlich gerne mal sexuelle Erfahrungen machen, auf den alten Rädern lernt man das fahren :zwinker:
Jüngere haben meist wie ich die selbe Erfahrung. Fuck around and find out :zwinker:
Ich glaube, mein Schwein pfeifft.
Noch mehr kann man doch wohl nicht in ein Fettnäpfchen plumpsen.

Wie wäre es mit:

Ich würde mir wünschen, von einer erfahrenen Dame in einige Geheimnisse eingeweiht zu werden.
Ich würde mir wünschen, zu lernen, wie ich eine Frau verwöhnen kann.
Ich möchte gerne lernen, was man als normaler 21 jähriger noch nicht wissen kann.

usw. usw.
Und Du mußt Wert darauf legen, selber wenigstens gepflegt und anziehend zu wirken, sauber Fingernägel, auf keinen Fall abgekaut. Saubere Wäsche und geputzte Schuhe wäre bei mir Voraussetzung und geduscht und lecker duftend.
Komplimente machen, dummes Jungen Gewäsch vrgeessen.
Wenigstens so tun, als würdest Du Respekt vor einer Frau und besonders einer älteren Frau hast.
Es gibt so viele Dinge, die ich Dir beibringen könnte.

Aber ob sich die Mühe lohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Wie als junger Mann etwas ältere Damen finden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren