• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie äußert sich bei euch die Lust?

T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Wie merkt ihr das ihr Lust bekommt?
Verspürt ihr ein kribbeln wo oder werden die Gedanken versauter?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wenn ich durch Berührungen geil werde dann spüre ich eher einen Druck am Kitzler und wenn ich ohne Berührungen geil werde ein Kribbeln im ganzen Intimbereich
 
T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Bei mir ist das so dass ich am penis etwas Druck und ein kribbeln verspüre
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
50:50 würde ich sagen, vielleicht meistens sogar etwas mehr Kopf.
Körperlich ist das mehr ein Ziehen im Unterleib und eine allgemein gesteigerte Sensibilität.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #5
Mein Atmen wird tiefer und länger und es breitet sich ein Kribbeln vom Scheitel über Gesicht und Nacken zu Brust und Schultern hin aus.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Würd auch sagen Druck und kribbeln am Penis. Wenn meiner dann bissl mehr Böut drin hat und leicht härter ist (nicht halbsteif) dann weiß ich, ich könnte jetzt
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #7
ich hab immer Lust..und weil ich nicht auf Gefühlsgedusel stehe..hab ich immer spontan Lust wenn sich etwas ergeben könnte..Entspanntheit und mit offen Augen die Mitmenschen sehen...da klappts auch mit der Lust...
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich bin bei Lust allgemein sehr unruhig und will ständig an ihm herumfummeln. Die Gedanken verselbstständigen sich, es kribbelt im Bauch.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Körperlich: irgendwie mehr Speichel im Mund, Pochen und Ziehen im Schritt, Kribbeln im ganzen Körper, allgemein empfindsamer, kitzeliger, kribbeliger. Ich bilde mir ein, dass ich auch intensiver Gerüche wahrnehme. Ich werde sehr schnell feucht und bekomme harte Nippel. Bin binnen Sekunden auf "Betriebstemperatur".

Mental: ich denke permanent an Sex, habe Phantasien im Kopf, kann mich schlechter konzentrieren, ziehe in Gedanken Menschen aus (vor allem meinen Mann, aber nicht nur, auch mal arme Passanten auf der Straße;-)), Ich fühle mich attraktiver, finde andere ebenfalls attraktiver, nehme Menschen/Gesichter bewusster war und sortiere wer mir gefallen könnte.

Ich bin supergerne ein bisschen horny. Dann fühlt sich mein Leben schöner und schnuckeliger an. Ich genieße das total.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Ich fühle mich wie wenn ich in einen positiven Jagdtrieb verfalle mit Pheromon Ausschüttung
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich spüre ein kribbeln in der Unterwelt, mein Penis ist empfindlicher und er reagiert schnell auf Reize. Zudem habe ich versaute Gedanken aber: Wenn ich dann nicht zeitnah SB oder Sex habe bekomme ich richtig miese Laune. Es ist eine richtige Achterbahn der Gefühle
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #13
Ich werde unruhig und der Schniedel schwillt.
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #14
Meine Gedanken werde versauter und ich habe wirklich nur ein Ständer
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich merke es wenn meine vagina anfängt zu kribbeln und der kitzler leicht pocht… und ich fang automatisch an meine Hüfte zu bewegen und die Schenkel zusammen zu pressen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Körperlich ist es ein Kribbeln im Intimbereich und ein Pochen am Kitzler, die Nippel werden hart und ich werde natürlich sehr schnell feucht.🙂
Außerdem habe ich irgendwie mehr Speichel im Mund.

Mental macht es sich bemerkbar dass ich unkonzentriert werde, oftmals gereizt, nur noch an Sex denke, Kopfkino, Bilder vor Augen habe usw...
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich bekomme ein Ständer und meine Gedanken drehen sich um Sex
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich fühle mich erregt, spüre immer wiederkehrende leichte Erektionen und habe Lusttropfen am Penis.
 
Berglöwe
Benutzer195152  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Unkonzentriertheit, vermehrt sexuelle Gedanken. Wenn die Lust steigt, merkbar Körperliche Symptome. Kribbeln im Bauch, Verhärtung der Nippel und im Höschen wird es feucht.
 
Isidron
Benutzer182976  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Bei steigender Lust sinkt meine Konzentration beim Fokussieren auf nicht-sexuelle Gedanken und es macht Sie eine Art Kribbeln in meinem Unterleib breit.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #22
Das erste untrügliche Zeichen ist bei mir ein kribbeln in der Eichel, dann den Hoden. Dieses Stadium kann ich normalerweise lange aushalten. Wenn das "beste Stück" dann aber "Männchen" macht, ist es vorbei mit der Zurückhaltung...
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #23
Bei ansteigender Lust, lässt bei mir die Konzentration nach. Hab in dem Moment nur noch sexuelle Gedanken. Es kribbelt an den Hoden und der Lusttropfen tritt ohne Erektion aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren