Widersprüchlicher böööööser Kerl macht mir das Leben schwer -.-

Benutzer121111 

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu ihr Lieben

kurz um wir haben uns im Internet kennengelernt. Er hatte mich zum ersten Date versetzen müssen und hat sich sehr bemühen müssen damit es noch nen Versuch gab. Das Date war der Hammer. Kommunikation lief super haben stundenlang geredet und tatssächlich bis 4 Uhr nachts im Auto geknutscht und geredet obwohl wir beide nächsten Tag früh rausmussten. Sofort wie er zuhause war gabs die erste Nachricht wie schön alles war. Ich antwortete am nächsten Tag und bekam ständig süße Nachrichten von ihm (das war Freitag) aber ab Freitag Nacht hörte ich bis Sonntag abed nix mehr und da sagte er dann es täte ihm leid Ladegerät wäre im Umzugskarton nicht auffindbar gewesen. Den Dienstag gab es dann das nächste Date und es war noch schöner. Er ging sogar im Regen mit mir spazieren weil ich mir das wünschte und wir kuschelten wieder bis in die frühen Morgenstunden und sprachen echt über alles. Es fühlte sich so vertraut an und er konnte gar nich aufhören mich irgendwie zu berühren, ganz lieb und zärtlich. Naja wir konnten uns kaum voneinander trennen. Als er nachts zuhause war bekam ich wieder die erste Nachricht wie schön alles war und am nächsten Tag war er wieder ganz lieb forderte viele virtuelle Küsse etc.

Und dann wiederholte es sich. Ab Mittwoch Nacht war sein Handy aus! Keine Nachricht ging durch. Ich schrieb 2 Nachrichten und am Freitag versuchte ich einmal anzurufen und das Handy war an....Gestern las er Abends dann auch meine 2 Nachrichten endlich und keine Antwort kam darauf. Ich versteh das nicht. Wenn er sich weniger bemüht hätte, wenn er weniger auf mich zugekommen wäre ok dann würd ich es mir denken, aber irgendwie kam von ihm so viel. Ich hab schon überlegt ob er auf so einen Mach dich rar müll zurückgegriffen hat und dann keine Ausrede mehr wusste als ich merkte das das Handy ja an ist.

Was meint ihr dazu?
 

Benutzer118512 

Öfter im Forum
Kann man schwer sagen, aber du machst dir da leider ein wenig zuviele Gedanken.

Da könnte man dir etliche Gründe aufzählen, wieso, weshalb, warum?
Vielleicht legt sich diese Situation wieder, vielleicht aber auch nicht und es war nicht das, wonach es die ganze Zeit aussah. Gibt's oft genug.
 

Benutzer121111 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das stimmt wohl. Er hatte auf einer Internetseite auch angegeben das er nich mehr auf der Suche wäre. Finde es halt nich richtig, wenn man sich erst jeden Tag meldet und er mir auch hinterherschreibt wenn ich mal 3h nicht antworte (lieb mit Küssen halt) das man dann fast 4 Tage sich nicht meldet oder eben einfach sagt man will nich mehr. Hab ihm jetzt geschrieben er soll mit entweder ehrlich sagen das er nich will oder mir den Mist erklären. Ich weiß ja das es irgendwie ein Spielchen ist, ich kanns nur nicht leiden :-/
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Mag böse klingen, aber mein erster Gedanke war "Der hat ne Freundin". :hmm:

Wenn du meinst, dass es ein Spielchen ist, handle entsprechend. Mir wäre das zu blöd, egal wie schön die Dates waren. Du hast dich ja jetzt gemeldet (da das Handy aus ist, vermutlich über Mail?). Hast du am Wochenende nochmal versucht ihn anzurufen? Wenn nichts kommt, weißt du auch woran du bist.
 

Benutzer121111 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein nein seit gestern Abend ist Handy und alles ja an und das er ne Freundin hat das schließe ich schon sehr aus. 1. Dates in der Öffentlichkeit mitten inner Innenstadt und zweitens bis es zu den Dates kam ständig per sms und mails auf Abruf gewesen und erreichbar und er ist auch mit vielen Fotos auf den gängigen Singleseiten. Das klingt nicht nach Freundin, die könnt ihn ja finden und würd ihm die Hölle heiß machen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Innenstadt: kommt auf die Stadt an. Weißt du genau und wirklich sicher, wo er wohnt? Oder hat er dich immer heim gefahren?
Singleseiten müssen auch nicht umbedingt was heißen. Gibt auch genug vergebene Männer, die dort Profile haben, aus welche Gründen auch immer.Und wer sagt, dass die Freundin oder eine ihrer Bekannten dort aktiv ist? Ja, das klingt vielleicht ein bisschen weit hergeholt, es könnte aber möglich sein.

Ich will dir das ganze auch nicht madig machen. Aber für mich klingt das schon sehr komisch.

An deiner Stelle würde ich bis heute Abend warten. Wenn das Handy an ist, muss er gesehen haben, dass du dich gemeldet hast. Wenn er dann nicht auf die Idee kommt zurückzuschreiben ist es doch (leider) relativ eindeutig, dass sein Interesse nicht all zu groß ist. Vielleicht hat er auch (wieder) eine Begründung. Ich würde mich aber erstmal von ihm distanzieren.
 

Benutzer121111 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar aber das halte ich wirklich für weit hergeholt. Nach unserem zweiten Date änderete er bei einer Seite bei der ich gar nicht mehr war auch seinen Status auf er wäre nicht mehr auf der Suche und so. Also nee ne Freundin schließe ich wirklich aus.

Ja ich sag ja ich hab ihm geschrieben entweder er sagt er hat kein Interesse mehr oder er tanzt hier an und erklärts mir. Ich lauf nicht hinterher, da kann ich noch so verliebt sein. Wenn bis heute abend nichts kommt dann kommt für mich nur noch in Frage alles zu löschen, ich lass mich nicht auf Spielchen sein entweder er zeigt Interesse und müht sich oder ich zieh die richtigen Konsequenzen. Und die Begründung müsste ja schon haaaaaammmmmmmergut sein.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Öh, vielleicht hab ich jetzt irgendwas nicht richtig verstanden, aber.. wieso muss man sich denn jeden Tag melden?
 

Benutzer123555 

Öfter im Forum
An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, (könnte natürlich auch Naivität sein, ich bin ein bisschen jünger :grin:).
Aber ich hab bisher so die Erfahrung gemacht, dass es Menschen gibt, die auch etwas Abstand brauchen. Das ist absolut nichts Negatives, sondern eben einfach eine Eigenschaft des betreffenden Menschen, hat auch gar nichts mit dem Partner zu tun.
Wenn es dich stört, sprech es doch einfach mal an und frag ihn, was los war bevor du alles löschst und den Kontakt abbrichst. Oder melde dich auch mal zwei, drei Tage nicht. Wenn er dann fragt was los ist, könnt ihr die Sache immer noch besprechen. Ich gehe mal davon aus, dass ihm gar nicht bewusst ist, dass du den täglichen Kontakt brauchst.

Kann natürlich auch sein, dass er grade einfach viel um die Ohren hat, die Sache mit dem Ladekabel kann auch stimmen .. Hör dir an, was er zu sagen hat und sei mit deinen Gefühlen ehrlich zu ihm :smile:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Als klammern seh ich das nicht. Ist ja nicht so das sie am laufenden Band schreibt aber das man sich fragt was los ist wenn erst regelmäßig Nachrichten kamen und dann über mehrere Tage auch auf Nachfragen nichts kann ich schon nachvollziehen.
 

Benutzer121111 

Sorgt für Gesprächsstoff
Als klammern seh ich das nicht. Ist ja nicht so das sie am laufenden Band schreibt aber das man sich fragt was los ist wenn erst regelmäßig Nachrichten kamen und dann über mehrere Tage auch auf Nachfragen nichts kann ich schon nachvollziehen.
Ja genau so ist es eben. Sonst schreibt er mir nach wenn ich ein paar Stunden nicht antworte, meldet sich jeden Tag von alleine (nicht ich schreibe ihn an) und dann auf einmal sowas und schon zum zweiten Mal. Daher halte ich das auch für ein Spielchen, aber frag mich klar was da los ist und was der Mist soll. Nachgefragt hab ich jetzt, aber Antwort bisher keine. Mal gucken ne
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Mag böse klingen, aber mein erster Gedanke war "Der hat ne Freundin".
:hmm:

Das war auch mein Gedanke.. und zwar wegen deinem Kommentar "Freitag Nacht hörte ich bis Sonntag Abend nix mehr" und dann "Mittwoch bis..." Handy aus. Da war mein Gedanke Wochenendbeziehung. Daher ist es auch leicht sich in der Stadt mit dir zu treffen. Wer sollte ihn da erkennen?

Es kann da natürlich auch viele andere Gründe dafür geben. Vielleicht verheimlich er dir was oder ihm geht es zu schnell und er zieht sich deshalb zurück. Nur, dann kann er dir das ja sagen, oder?

Ich würde nochmal abwarten was er sagt, wenn er sich wieder meldet (wahrscheinlich nichts). Und, wenn du ihn fragst, dann mach das persönlich - Männer tendieren dazu Nachrichten lesen und nicht mehr antworten, wenn es "unangenehm" werden könnte.
 

Benutzer121111 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmh ach ich weiß nicht. Ich glaube nicht das er der Typ ist der das Risiko einginge und bei mehreren Onlinesingle bzw. Erotikportalen mit Gesichtsfotos drin wäre wenn er ne Freundin hätte. Nein das glaub ich nicht, wenn dann hat er keinen Bock mehr. Er war mehrfach online gestern, hätte er gewollt hätte er ja schnell ne Nachricht schicken können, von daher glaub ich an die Freundinnensache nicht. Verheimlichen? Schon eher irgendwas stimmt ja hier ganz und gar nicht, und zu schnell? Das ging ja von ihm mehr aus als von mir, aber egal wie ja das könnt er mir wohl sagen.

Jetzt grad geht er extra nicht bei whatsapp online damit er die Nachricht offiziell noch nicht gelesen hat. Ich denk mir auch, wenn das mit mir für ihn passe wäre dann würde er einfach online gehen das Ding löschen und mich blockieren, aber nein es soll so aussehen als wenn er es noch nich gelesen hat.

Würd ich ja gerne aber ans Telefon geht er 1. nicht und zweitens in meiner Nachricht stand ja fett das wenn er noch was von mir will er herkommen soll zum reden, aber die will er ja nicht offen lesen ne...dann muss man ja auch nich handeln. Aber gut ich hab mich jetzt ausgeheult und wenn bis heut Abend nichts kommt dann geht nur noch alles löschen und dann müsste er sich schon mega ins Zeug legen damit von meiner Seite nochmal was kommt, denn so lass ich mich auch nich behandeln ey...verliebt sein hin oder her es reicht.
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Vergeß ihn. Sieht danach aus, als ob Du an einen Loser geraten bist. Lauf bloß nicht hinter ihm her. Er hat halt einfach kein Niveau und von Sozialverhalten keine Spur.
 

Benutzer123555 

Öfter im Forum
Hm, ich würde nicht so überstürzt handeln.

Alles zwischen euch war super, das einzige Problem sind die Nachrichten/dass er sich häufig lang nicht meldet.
Jetzt schreibst du ihm per Nachricht, dass du ein Problem hast (wusste er ja davor nicht, oder?).

SOLLTE es nun einen guten Grund dafür geben, dass er sich immer erst so spät meldet und die Nachrichten erst so spät liest, dann sieht er diese Nachricht in der du dein Problem schilderst ja auch erst viel zu spät.

Ich würd' ihm an deiner Stelle einige Tage Zeit geben zu antworten. Wenn er keine Erklärung parat hat, dann kannst du ihn immer noch löschen. Und was machen zwei Tage mehr schon groß aus? Es steigert nur deine Chance auf 'ne Antwort.
 

Benutzer90024 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der werte Herr macht schon alles richtig. :zwinker:
Beobachte doch mal deine eigene Reaktion. Du sehnst dich nach ihm, du denkst permanent an ihn, du möchtest Kontakt mit ihm aufnehmen. Es sähe anders aus, wenn er ständig antworten würde, das würde schnell die Spannung rausnehmen und in Langeweile ausarten. Er lebt wohl nach dem Vorsatz: "Willst du gelten, mach dich selten."
Du solltest weiter mit ihm in Kontakt bleiben und nicht gleich mit der Schwarzmalerei anfangen. Aber versuch ihn nicht durch "Stalking" abzuschrecken und zeig ihm, dass es in deinem Leben auch interessante Dinge gibt und sich nicht alles in deinem Leben auf ihn fokussiert. Sonst könnte er das Interesse verlieren, denn Menschen, die einem ständig hinterherlaufen, sind schnell langweilig.
 

Benutzer121111 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der werte Herr macht schon alles richtig. :zwinker:
Beobachte doch mal deine eigene Reaktion. Du sehnst dich nach ihm, du denkst permanent an ihn, du möchtest Kontakt mit ihm aufnehmen. Es sähe anders aus, wenn er ständig antworten würde, das würde schnell die Spannung rausnehmen und in Langeweile ausarten. Er lebt wohl nach dem Vorsatz: "Willst du gelten, mach dich selten."
Du solltest weiter mit ihm in Kontakt bleiben und nicht gleich mit der Schwarzmalerei anfangen. Aber versuch ihn nicht durch "Stalking" abzuschrecken und zeig ihm, dass es in deinem Leben auch interessante Dinge gibt und sich nicht alles in deinem Leben auf ihn fokussiert. Sonst könnte er das Interesse verlieren, denn Menschen, die einem ständig hinterherlaufen, sind schnell langweilig.
Ich hab jetzt im Schnitt ein bis zweimal am Tag versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen und jetzt 5 Tage nichts von ihm gehört und das wo wir sonst jeden Tag mehrfach Kontakt hatten. Der Herr macht nichts richtig, denn ich bin im Grunde eine Mischung aus enttäuscht, stinksauer und verletzt. 1-2 oder vllt auch 3 nicht melden das fällt für mich noch unter mach dich rar, aber das nicht mehr. Ja wenn er sich meldet bin ich echt gespannt was dann als Antwort kommt, wenn noch eine kommt...

Ich glaube, du bist dabei durch deine anstrengende, fordernde Art die zarte beginnende Vertrautheit zu zertreten.
ER hat sich bis zu dem Tag mehr gemeldet als ich. Ich hab mich fast nie von alleine gemeldet, extra zurück gehalten und auf einmal hör ich tagelang nichts mehr und meldete mich seitdem ca. einmal am Tag, das glaube ich ist schwer schon als anstregend oder fordernd zu beschreiben, denn das galt zwischen uns auch einfach als normal.[DOUBLEPOST=1352699294,1352699056][/DOUBLEPOST]
Hm, ich würde nicht so überstürzt handeln.

Alles zwischen euch war super, das einzige Problem sind die Nachrichten/dass er sich häufig lang nicht meldet.
Jetzt schreibst du ihm per Nachricht, dass du ein Problem hast (wusste er ja davor nicht, oder?).
Naja ich schrieb ihm gestern wohl mehr dass er endlich Stellung beziehen soll ob mir dieses nicht melden sagen soll dass er was von mir will, oder ob er mir den Mist erklären will, wenn weiß er ja wo ich wohne. Nachricht wurde gelesen- Antwort keine.

Vergeß ihn. Sieht danach aus, als ob Du an einen Loser geraten bist. Lauf bloß nicht hinter ihm her. Er hat halt einfach kein Niveau und von Sozialverhalten keine Spur.
Sowas in der Richtung denke ich inzwischen auch. Es ist nur schwer, ich bin sonst der Typ Mensch der andere gut einschätzen kann und das passt jetzt einfach alles nicht mehr zusammen, soooo gaaaaar nicht. Er hat Niveau und Sozialverhalten und als Ars*** schätz ich ihn eigentlich partout nicht ein.
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Mich würde interessieren, wie du reagieren würdest, wenn er jetzt wieder antwortet und mit einer "plausiblen" Erklärung aufwartet ... wenn er wieder supernett ist und dich wieder auf Händen trägt.
Bleiben dann die Zweifel oder schwebst du dann wieder auf Wolke sieben?
Falls Letzteres eintritt, hat er tatsächlich alles "richtig" gemacht (falls er es bewusst getan hat), auch, wenn er sich da ganz klar unfair verhält und mit deinen Gefühlen Spielchen spielt.
Wenn du dich DANN auf ihn einlässt kann er machen, was er will.
Wenn ich mir so die Thread-Überschrift anschaue "böööööser Kerl" (= spannender Kerl?).
Man darf gespannt sein, ob er sich nochmal meldet und noch gespannter auf deine Reaktion dann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren