Wichtigkeit von Sperma beim Sex/ wie lange bleibt es in der Frau

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mal so frei und kombiniere zwei Fragen in einem Thread. Es geht um die Hinterlassenschaften des Herren nach dem Sex.

- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wenn es wirklich wichtig ist, bleibt es ganze 9 Monate drin und die Hinterlassenschaft habt ihr anschliessend ein Leben lang :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer176954  (25)

Öfters im Forum
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?
Es ist für mich halt das eindeutige Zeichen, dass er orgasmustechnisch auf seine Kosten gekommen ist. Wir hatten auch schonmal (selten) Runden, wo wir vorher schon sehr aktiv waren und er dann deshalb irgendwann abgebrochen hat, weil er für sich eben gemerkt hat, dass sein erneuter Höhepunkt sehr weit weg ist und ihm einfach die Energie irgendwann fehlte. Das war trotzdem toller Sex und wir beide waren mehr als befriedigt. Es war trotzdem ein ungewohnter Schlusspunkt. Es hat für mich schon etwas gefehlt, obwohl uns trotzdem nichts gefehlt hat.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?

Das ist mir ziemlich egal. Wenn er mir ins Gesicht spritzt, was selten vorkommt, muss es kein halber Liter sein und da ist es mir etwas zähflüssiger lieber, weil es dann nicht so läuft und sich leichter abwischen lässt. Wenn er in mir kommt, ist mir das aber vollkommen schnuppe.

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?

Meist nicht besonders lange. Wenn du jetzt eine konkrete Zeitangabe willst, muss ich aber passen.
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Dann antworte ich auch mal.

- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?

Es gehört dazu, selbst wenn ich es beim GV nicht sehe. Alleine bei meinem Orgasmus zu fühlen, das es gerade in meine Frau gepumpt wird, ist ein sehr schönes Gefühl.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?


Eher zweitrangig, nur zu wenig sollte es nicht sein. Da ich meistens in meiner Partnerin komme, kann ich dann das Gefühl beim "Schuss" einen Augenblick länger genießen. Die Sauerei hinterher stört dafür umso mehr. Irgendetwas ist ja immer...

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?


Bei meiner jetzigen Frau kommt es recht schnell wieder heraus. Von ehemaligen Freundinnen/Affären kenne ich es auch anders. Keine Ahnung, wie es dort anatomisch aussah, aber bei meiner ersten Freunde konnte es gut eine halbe Stunde dauern, bis etwas herauskam, dafür dauerte es deutlich länger, bis alles raus war.
 

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?

Ich mag es, ich denke wegen seines Zusammenhangs mit dem Orgasmus.
Es wäre aber jetzt auch keine Katastrophe ohne.
- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?

Die Menge überhaupt nicht, die Konsistenz nur bei Oralsex.
- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?

Total unterschiedlich, natürlich abhängig davon, ob und wie ich mich bewege und auch vom Zyklusstand. Rund um den Eisprung bleibt es länger drin und kommt dünnflüssiger über einen längeren Zeitraum wieder raus, sehr ätzend.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?
Nicht wichtig, aber es stört mich auch nicht.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?
Die Konsistenz kann mich beim Schlucken stören, wenn das Sperma sehr dickflüssig ist (kommt aber höchst selten vor). Sonst sind mir Menge und Konsistenz egal.

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?
Nach dem GV klemme ich mir direkt einen kleinen Waschlappen zwischen die Beine und gehe dann zügig auf die Toilette, um das Sperma herauslaufen zu lassen. Beim AV lasse ich es durchaus mal länger drin, das lasse ich meinen Enddarm „entscheiden“.
 

Benutzer169922 

Öfters im Forum
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?

Es gehört halt dazu, ne?
Es ist halt das sichere Zeichen, dass er auch auf seine Kosten gekommen ist.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?


Nö, hab ich mir nie Gedanken drum gemacht

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?


Der erste Schwall kommt tatsächlich recht schnell raus.
Danach gehe ich meist zügig auf Toilette, dennoch kommt es vor, dass es Stunden später noch rausläuft.
 

Benutzer182101  (42)

Benutzer gesperrt
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?
Völlig unwichtig. Wenn beim Orgasmus nur heiße luft kommen würde wäre mir das auch recht.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?

Wurscht. Ich gucke mir das anschließend nicht zur genaueren Untersuchung an

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?

Ein paar Minuten vielleicht? Meine Frau geht zeitnah ins Bad bevor es das Laufen anfängt.
 

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?

Nicht sehr wichtig. Es gehört dazu und ich habe kein Problem mit Sperma. Mag es, aber brauche es nicht.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?

Völlig egal. Sehr viel ist es selten.

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?

Unterschiedlich. Das meiste kommt innerhalb weniger Minuten wieder raus. Ein bisschen was teilweise auch sofort, wenn er den Penis rauszieht. Kann aber sein, dass auch nach Stunden noch was raus kommt.
Bei Analsex ist es ähnlich, aber da gehe ich hinterher auf Toilette. Da kommen später keine Spemareste mehr.
 

Benutzer167750  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?

Es gehört halt dazu und ist halt das sichere Zeichen, dass er auch gekommen ist.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?

mag schon was mehr und dickflüssig

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?

so wie es halt von alleine herauskommt und das ist sehr unterschiedlich.
 

Benutzer171033 

Öfters im Forum
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?
Ich kann darauf verzichten, finde es aber schön, es als Zeichen seines Höhepunktes wahrnehmen zu können. Ich rieche es auch gerne. Ich rieche Sex gerne.
- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?

Ich mag es bei der Fellatio lieber, wenn es eher dünnflüssig ist. Zu zäh rutscht schlecht. Da brauche ich Anlauf beim Schlucken. Kommt aber nur selten vor als sicheres Anzeichen, dass er deutlich zu wenig getrunken hat. Menge ist mir da auch egal. Geschmack ist noch durchaus nicht unwichtig dabei. Seines schmeckt mir.
- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?

Beim GV bleibt es ewig in mir. Mindestens Stunden; manchmal merke ich auch gar nicht, dass da überhaupt wieder was raus wollen würde, selbst wenn ich sicher gespürt habe, dass er gekommen ist.
 

Benutzer180249 

Ist noch neu hier
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?
Sehr wichtig, ich könnte nicht drauf verzichten, ich liebe Sperma. Aber, ich liebe es nur, wenn es in mir landet, auf der Haut eher meh.
Für mich ist es eine Vorliebe, man mag es auch Fetisch nennen, mit Sperma gefüllt zu werden/sein. Es gibt auf diesem Planten für mich nichts besseres, als mit meinem Partner Sex zu haben und den (leider viel zu kurzen) Moment zu genießen, indem er sein Sperma in mich spritzt. Das Gefühl, die Vorstellung, mein Kopf dreht immer durch, es ist fast wie beim ersten Sex. Einfach einen Mann zu haben, mit seinem besten Stück vereint zu sein, ihn in mir zu haben, während er kommt. Hab ich schon gesagt, dass ich Sperma in mir liebe?
(Ok ich sollte aufhören, ich werd durch das schreiben des Textes schon erregt, bin zu versaut, sorry :whoot:)

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?
Komplett egal, solange es in mir landet kann es klebrig, flüssig oder sonstwas sein, schmecken tut es manchmal nach einer Brezel.
An die Männer: Probiert mal euer eigenes Sperma bevor ihr eine Frau damit "beglückt", das schmeckt nicht immer gut.

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?
Extrem unterschiedlich. Bei vaginal läuft ein gutes Stück wenige Minuten nach dem Sex aus mir raus, wenn ich danach auf einem Stuhl sitze oder im Bett liege läuft der Rest innerhalb einer Stunde raus. (Fun Fact: Nach dem Sex bin ich des öfteren hier im Forum und es ist schon beim Beitrag schreiben raus gelaufen.)
Wenn es anal ist, dann bleibt es auch mal einige Stunden drin, solange ich nicht auf WC muss, bleibt es so lange drin wie ich möchte.

Wir hatten ein mal Analsex am Abend, ich dachte es läuft über Nacht bis zum nächsten Morgen raus, Pustekuchen.
Ich wollte aufs WC, damit es raus kommt, denn es war offensichtlich kein Fleck im Bett.
Da ich aber so im Stress war, bin ich einfach so auf die Arbeit gegangen weil das WC nicht dringend war.
Dürft raten was passiert ist. Ich hab über den Tag hinweg völlig vergessen, dass ich noch sein Sperma in mir, ich hab es den ganzen Tag mit rumgetragen und nichts ist passiert :ratlos:
Ich dachte ich wär blöd und es wäre doch raus geflossen über Nacht...nach dem Abendessen Zuhause bin ich dann aber aufs WC und siehe da, plötzlich kommt sein ganzes Sperma wieder aus mir raus 🤣

Der Gedanke daran, den ganzen Tag sein Sperma in mir gehabt zu haben, hat mich so geil gemacht, dass ich ihm das erzählt hab und wir gleich wieder Analsex hatten.

Also wenn jemand eine Ahnung hat, wie das sein konnte könnt ihr euch ja melden. Meine Vermutung ist, dass das Sperma durch meine Schlafposition einfach sehr tief in meinen Darm geflossen ist und daher nicht von selbst raus kommen wollte.
 

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?
wichtig ist er eigentlich nur für Kinder machen. Beim Oralverkehr könnte ich sehr gerne drauf verzichten, dann würde mein Freund sicher öfters in den Genuss kommen. Beim Geschlechtsverkehr brauch ich ihn eigentlich auch nicht, stört mich aber auch nicht. Er würde mir aber beim "auf mir kommen" fehlen. Wahrscheinlich würde es die Praktik dann gar nicht geben, aber ich find es hin und wieder schon geil, wenn er mir auf die Titten oder Muschi spritz.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?
Eigentlich ist mir die Menge/Konsistenz ziemlich egal. Nur beim anspritzen darf es gerne eine ordentliche Ladung sein. Wenn es dann nur ein wenig raufläuft ist das schon schade. Ich will dann auch schon ordentlich Saft z.B. auf meine Titten haben.

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?

Wenn ich danach aufstehe oder auf ihn setzte kommt es relativ schnell wieder raus. Wenn wir liegen bleiben dauert es deutlich länger, sei denn, er ist recht weit vorne am Scheideneingang gekommen. Achte aber meist nicht so darauf, sondern lass es einfach laufen.
 

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?
kommt auf den sex an, manchmal gehört es einfach dazu, will sehen wie er spritzt, geniesse es auf meinem körper
in anderen sex situationen spielt es überhaupt keine rolle ob und wie er kommt, da haben wir andere prioritäten

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?
die menge geilt schon manchmal auf, siehe oben.
wenn er in mehreren schüben kraftvoll auf mich spritzt, macht mich das schon an
auch in mir mag ich es zu spüren, wenn er kräftig kommt

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?

entweder wir schlafen ein, kuscheln noch ein bisschen, beginnen die nächste runde oder ich kneife die muschi zusammen und gehe ins bad auf toilette
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?
Bei bestimmten Praktiken ganz schön. 😏 Ansonsten völlig irrelevant, würde es nicht vermissen, wenn es da weg wäre.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?
Interessiert mich nicht. Merk/seh da auch keine großen Unterschiede. Menge ist optisch /gefühlt immer gleich und die Konsistenz auch.

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?

GV : bis er den seinen Penis rauszieht, wenn er nach dem Orgasmus noch stößt, läuft es auch dann schon raus.

AV : erinnere mich nicht mehr genau, aber da konnte ich es schon eine Weile halten.
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir als Zeichen seiner Lust schon wichtig.

Die Menge macht es heißer, aber ist nicht so wichtig. Die Konsistenz spielt höchstens beim Blasen eine Rolle.

Wie lange es in mir bleibt hängt von mehreren Faktoren ab und ich stoppe das nicht mit.
 

Benutzer176107  (48)

Öfters im Forum
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?
Nun ich mag schon sehr gerne Sperma , schlucke auch gerne :zwinker: Und es gibt nichts schöneres für mich, wenn ich sowohl von meinem Mann , wie auch von meinem Lover die Lust mitbekomme .
- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?
Die Menge ist mir egal.
ich stehe eher auf dickflüssig, ist beim Schlucken für mich lieber.

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?
Kommt auf die Konsistenz an. Wenn er nähe Scheideneingang kommt, läuft es auch eher aus mir heraus.
Meist ist es aber so das , gerade mein Lover, tief in meine Scheide abspritzt. Dann dauert es schon ein wenig. Sitze aber auch nicht mit der Stoppuhr da. Ich renne auch nicht auf Toilette, was rausläuft , läuft eben raus. Bettwäsche kann man waschen.
 

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?
Gehört für mich dazu. Wenn er in mir kommt, spüre ich nicht direkt wie viel es ist. Da es auch viel Kopfsache ist, würde ich ungern darauf verzichten wollen. Ist schon eine schöne Vorstellung, dass er sein Sperma in mir abspritzt.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?
Beim normalen GV interessiert mich Menge und Konsistenz nicht, spüre ich wie gesagt kaum. Beim OV muss es nicht so viel sein, da ich mich auch gerne schon mal dran verschluckt habe...
Da er auch oft auf mich spritzt, darf es in dem Fall gerne mehr sein. Bin manchmal etwas "enttäuscht" wenn dann nur wenig raustropft, da er ansonsten meistens viel Druck drauf hat und viel kommt. Verwöhnt :grin:
Beim AV ist es mir auch relativ egal. Wobei das Pumpen ja mit der Anzahl der Schübe verbunden ist und ich es beim AV durchaus mag, wenn ich spüre wie sein Schwanz pulsiert. Spüre ich auch stärker als beim normalen GV.

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?
Ich mache meistens ein Taschentuch davor, bleibe noch etwas liegen und gehe dann ins Bad. Wenn er auf mir kommt, wischen wir es meistens auch 1, 2 Minuten später ab. Bei Quickies irgendwo außerhalb der eigenen vier Wände hatte ich es dann auch schon öfter, dass es anschließend in mein Höschen gelaufen ist. Das ist weniger angenehm.
 

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?

Wenn er in meinen Mund oder auf meinen Körper kommt, genieße ich es, sein Sperma zu sehen, zu spüren und vor allem zu schmecken. Beim GV wäre mir ein spermafreier Orgasmus manchmal schon ganz recht, weil wir dann auch außerhalb meiner Periode auf Kondome verzichten könnten. Beim AV bräuchte ich das Sperma nicht.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?


Falls es sehr zähflüssig ist, finde ich es schwieriger zu schlucken. Das kommt aber eher selten vor. Die Menge hängt vor allem davon ab, wie oft und wie schnell er nacheinander kommt. Das ist für mich nicht so entscheidend. Ich nehme es halt so, wie er kommt.

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?


Da wir nur während meiner Periode GV ohne Kondom haben, läuft es danach halt meistens in die Slipeinlage. Da achte ich nicht auf die Zeit. Beim AV kommt es meistens irgendwann beim nächsten Toilettengang. Falls nachts ein wenig herausläuft, kommt das Laken einfach am nächsten Tag in die Wäsche.
 

Benutzer181174  (35)

Ist noch neu hier
- wie wichtig ist Euch das Sperma beim Sex, oder könntet Ihr darauf verzichten (je nach Praktik, wie GV, AV, ...)?

es gehört dazu, wenn mann abspritzt weiß ich, dass er auch auf seine kosten gekommen ist.
aber ich kann auch darauf verzichten, hauptsache der sex war gut und ich bin auf meine kosten gekommen.

- Interessiert Euch die Menge/ Konsistenz, oder ist die komplett Zweitrangig?

die konsistenz is mir egal. gut wenn mann heftig kommt und viel spritzt, dass finde ich schon geil.

- Beim GV/AV, wie lange bleibt das Sperma normalerweise bei Euch/ Eurer Partnerin, ehe es herausläuft?


nicht lange, bis es eben wieder heraus läuft.
hab noch nie mitgestoppt, für statistische erhebungen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren