wichsen mit oder ohne Kondom?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IchHasseRegistrierungen2

Gast
Was macht ihr lieber?

Die Umstände wie Aufziehen, Geld, Entsorgen ... sind beim "mit" mit einbezogen.
 
Q

Quentin Crisp

Gast
???

Wichsen mit Kondom? Wieso sollte ich?
Tschuldigung aber ist die Frage so richtig ernst gemeint? Ich mein, es gibt doch wirklich keinen vernünftigen Grund für sich alleine zum Wichsen Kondomen zu kaufen/benutzen?! Oder?

Alex
 
I

IchHasseRegistrierungen2

Gast
Warum? Ich finde das ist ein ganz anderes Gefühl. Und du brauchst dich nicht um Sachen wie Taschentuch kümmern.
 

Slim  

Benutzer gesperrt
Kondome wären mir dafür etwas zu teuer, bin zwar im moment in ner Beziehung und mach das eigentlich nicht mehr, aber selbst wenn wärs mir wie gesagt schlicht weg zu teuer und ich stell mir das auch nicht so prickelnd vor :grin:
 
E

Erdbeere2

Gast
vermutlich die kondome, damit nix dreckig wird?
ansonsten kann ich da als mädel leider nicht aus erfahrung mitreden :grin:
war halt nur so ne idee.

naja falls das mit dreck ein prob. is gibts ja immer noch ne dusche *lol*

beeri
 

Alyson  

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar auch weiblich, aber ich denke ich würde wohl wenn ich ein Mann wäre in keinem Fall mit Kondom SB betreiben. Das wäre mir viel zu teuer, wahrscheinlich auch vom Gefühl her nicht das gleiche.

~Alyson
 
S

Sharky18

Gast
also ich find die frage auch etwas amüsant...

Frag mal die Girls ob sie, wenn sie es sich selber machen, extra ein Diaphragma einsetzen, bzw. extra die Pille kaufen??? :eek:

Das mit dem "dreckig werden" is auch nur bedingt nachvollziehbar, denn wenn ich das Kondom nachher abnehme is ER ja erst wieder voller Sperma...

Also ich greif da lieber zu Taschentuch oder nem alten Handtuch, etc.!
Hab es übrigens mal gemacht um zu testen wie das so is wenn man sich ein Kondom drüberzieht...(vor meinem 1.mal) und ich fands scheiße weil es ja dann so ein Geräusch macht wenn man sich einen runterholt...hoffe ihr versteht...[...]

Im übrigen kann ich Kondome sowiso nicht leiden und obendrein wärs Geldverschwendung!

Grüße vom Meeresgrund
sendet Sharky
 
G

GreenY

Gast
find ich jetzt auch ma ne andere frage. also ich weiss nich.. wichsen mit kondom ist wie hamburger mit messer und gabel essen sag ich jetzt ma.. oder nen feuerschutzanzug anziehen bei normaltemeperaturen. klar ist son feuerschutzanzug manchmal ganz bequem, aber wer macht das schon :ratlos:

keep chilling
lg
 
B

*BlackLady*

Gast
Ich bin zwar weiblich, kann also eigentlich nicht wirklich mitreden, aber für mich persönlich wäre das einfach nur Geldverschwendung, es sei denn, dass ich ein bisschen mit den Kondomen üben wollte, aber nonst...
 
J

Jeanny

Gast
eben, dass kostet ja schließlich und macht doch bei weitem nicht so viel spaß, und grad wenn man allein is will man doch wohl kaum noch so n ding drüberstülpen oder?! und zumal die sauerei ja trotzdem bleibt, nämlich wenn man das gummi wieder runter macht - dann muss man erst n tempo nehmen , also kann mans gleich ohne kondom machen.....

oder irre ich mich da :grin:
 
I

IchHasseRegistrierungen2

Gast
Also ich find das ist viel intensiver wenn da was drauf ist, nur kostets halt, und ein isschen umständlich iss es.

Aber wenn mans öfter macht kann mans ja gleich drauflassen.
 
J

Jeanny

Gast
versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz......
und intensiver?? MIT gummi??? :ratlos:
naja jedem das seine.... :ratlos:
 

LangerJan  

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie......neeeeee

allein, weils schon zu teuer ist :rolleyes2 und so richtig bringts mir das auch nich :grin:
 
S

Schoki

Gast
Original geschrieben von GreenY
find ich jetzt auch ma ne andere frage. also ich weiss nich.. wichsen mit kondom ist wie hamburger mit messer und gabel essen sag ich jetzt ma.. oder nen feuerschutzanzug anziehen bei normaltemeperaturen. klar ist son feuerschutzanzug manchmal ganz bequem, aber wer macht das schon :ratlos:




lol lol lol :grin:

aber hast scho recht!
ich mein, so ziemlich alle finden, dass das gefühl nich dasselbe is, also wiso dann mit? :zwinker:
 
J

Jeanny

Gast
ja, ich glaub das fragen sich die meisten hier..... muss man mal genauer erklären was daran so super ist :zwinker:
 

Mondmann   (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Ich hab's vor meinem erstem Mal auch erst mit gummi versucht bei der Selbstbefriedigung (SB, für die neuen hier).

Aber ich könnte das schon verstehen, denn das Kondom drückt ja schon ein wenig und dieser druck könnte man als ganz angenhem empfinden. Vielleicht so ein "Druck" als wenn man in einer Frau drin ist, aber um da mehr drüber zu sagen müsste ich mal ein paar....mmmmmhhh.... "Experimente" machen :drool:

Obwohl ich schlaf einfach mit meiner Freundin und erspar mir das saubermachen :zwinker: (naja fast)

Allerdings find ichs ohne Gummi schöner für mich einfach intensiver (bei SB und Sex)

Mondmann kann tippen, welch ein Wunder
 
Y

Yuxi

Gast
Hab ich auch schon gemacht, bring aber nicht sonderlich viel, außer das die Geldbörse dauernd alle ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren