• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wichsen im Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Ich M/19 habe heute auf einem Parkplatz eine schöne Frau gesehen und mir im Auto einen Runtergeholt während ich ihr zugesehen habe und dann extrem viel Wichse in ein Taschentuch gespritzt.

Ist das normal das ich in diesem Moment so geil war das ich es nicht ausgehalten habe und ich wichsen musste und übermäßige Befriedigung beim Höhepunkt verspürt habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #2
Die Frage nach Normalität stellt sich hier einfach nicht.

Eher die von angemessenem Sozialverhalten.

Erst drüber nachdenken, dann fragen.

(Edit: Habe ein "t" vergessen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer204375  (46) Ist noch neu hier
  • #3
Ich M/19 habe heute auf einem Parkplatz eine schöne Frau gesehen und mir im Auto einen Runtergeholt während ich ihr zugesehen habe und dann extrem viel Wichse in ein Taschentuch gespritzt.

Ist das normal das ich in diesem Moment so geil war das ich es nicht ausgehalten habe und ich wichsen musste und übermäßige Befriedigung beim Höhepunkt verspürt habe?
Hi Benutzer, ich finde es normal und wenn es keiner mitbekommen hat, ist doch alles gut 😉
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ist das normal das ich in diesem Moment so geil war das ich es nicht ausgehalten habe und ich wichsen musste und übermäßige Befriedigung beim Höhepunkt verspürt habe?
Nein.
„Normal“ wäre es, sich kontrollieren und öffentlich sich sozial respektvoll verhalten zu können. Beides kannst du offenbar nich. Die Art und Weise, wie Dich ausdrückst unterstreicht das noch.
Aber klar, natürlich was die Frau daran schuld, dass du so >geil< wurdest und dir öffentlich einen runterholen >musstest<.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Fehlende Impulskontrolle ist bei Kleinkindern normal. Sofern du also unter 6 Jahre alt bist, wäre das normal. 🧐
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
Ich M/19 habe heute auf einem Parkplatz eine schöne Frau gesehen und mir im Auto einen Runtergeholt während ich ihr zugesehen habe und dann extrem viel Wichse in ein Taschentuch gespritzt.

Ist das normal das ich in diesem Moment so geil war das ich es nicht ausgehalten habe und ich wichsen musste und übermäßige Befriedigung beim Höhepunkt verspürt habe?
Nein, mein Lieber, normal ist das nicht. Wenn dich so ein Anblick alles andere verdrängen lässt und du nur noch deine Gurke im Sinn hast, hast du ein Problem.

Was hättest du denn gemacht, wenn jemand an deinem Wagen vorbei gekommen wäre, z. B. Ein Kind?

Wenn du deine Hormone schon nicht im Griff hast, erledige das dann zu Hause...soviel Kontrolle solltest du schon noch haben.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #7
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Mit meinem Maßstab von normal deckt sich das nicht.
Ich denke, wenn du dich schon selbst fragst, ob das ein normales Verhalten ist, ist es das mit hoher Wahrscheinlichkeit eher nicht.
Aber über so was macht man sich am besten vorher schon Gedanken und nicht erst, wenn es schon passiert ist.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Eklig.

Weißte, gerade in jungen Jahren ist man ja noch ein bisschen schneller erregbar. Aber selbst da hab ich mich genug im Griff gehabt und habe den Druck dann zu Hause abgelassen bzw bin ich auf Arbeit oder noch früher in der Schule mal Richtung Toilette verschwunden, damit das Blut wieder im Kopf ankommt ..

Voyeurismus in der Öffentlichkeit ist strafbar. Denk einfach daran, wenn du das nächste Mal wieder den Stiel hobeln willst, vielleicht halt es dich davon ab.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Finde ich persönlich nicht normal.
Triebe sollte man kontrollieren können.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #11
Ja klar ist das Normal..
Wenn du betrunken oder auf Drogen bist...
Ich finde es eklig und bescheuert..
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Es wäre schlimm, wenn das normal wäre.
 
T
Benutzer193828  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Über das ungenügende Sozialverhalten wurde ja schon ausreichend geschrieben. Mir stellt sich dazu noch die Frage, ob du dein Verhalten hier wirklich reflektieren wolltest, oder dich dafür feiern lassen wolltest. Deiner Wortwahl zu schlißen tippe ich in die zweite Richtung.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren