Wetteinsatz von evtl-bald-freundin?

Benutzer95198 

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu Leute,
ja, ich weiß, das Thema klingt so gar nicht, als würd es hier her gehören - aber irgendwie tut es das :smile:

Folgendes ist der aktuelle Stand:

Ich hab' ein Mädl kennengelernt (ich 23, sie 17), und nach einem entsprechenden Gespräch haben wir beschlossen einfach abzuwarten, was sich zwischen uns entwickelt - weil ich schwer verliebt bin, und sie nicht so recht weiß was sie will, und auch Angst hat, dass es doch nicht hinhaun könnte.

Bis auf ein paar wenige Küsse vor knapp ner Woche und gemeinsamem im-Bett-kuschelnd-Fernsehschauen ist noch nicht wirklich was gelaufen, und ich will mir auch Zeit lassen, bzw. ihr entsprechend Zeit geben, das es mir doch sehr ernst mit mir ihr ist.

Nun hat es sich ergeben, dass wir eine kleine Wette abgeschlossen haben... (es ging nur darum, ob ich krank werde, weil ich relativ dünn angezogen bei -15° draußen war...) und die hab ich nun, wie ich auch erwartet hab, gewonnen. Stichtag is allerdings morgen (also Freitag) Abend.

Wenn sie gewinnt, würde sie ne 1-stündige Massage haben wollen... aber ich hab keine Ahnung was ich so wirklich will. Mit ihr weggehn, was kochen, allgemein einfach Zeit verbringen - dafür brauchts keine Wette.

Ich bräuchte also irgendwas, wofür es eben SCHON erst ne verlorene Wette braucht, bei dem wir uns entsprechend näher kommen, aber auch nicht zu nah, und das ihr höchstens ein wenig unangenehm ist (immerhin will ich ja nich dass sie mir böse is ^^)

Bitte, macht mir viele viele Vorschläge =D Bin echt für alles offen!

Vielen vielen Dank scho mal,

Jason


PS: fals das forum doch nicht passt, einfach verschieben - konnt leider kein besseres finden :smile:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Wenn sie gewinnt, würde sie ne 1-stündige Massage haben wollen... aber ich hab keine Ahnung was ich so wirklich will. Mit ihr weggehn, was kochen, allgemein einfach Zeit verbringen - dafür brauchts keine Wette.

Was ist daran schlimm? Meine Güte, steh' dir doch nicht selbst im Weg. :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Hehe..ich würde sagen, du wünscht dir ein romantisches Candlelight-Dinner mit ihr. Mit richtig schön zurecht machen, ausgehen und so weiter.
 
K

Benutzer

Gast
Naja, mutig von ihr, dass ihr den Wetteinsatz nich vorher abgeklärt habt :link: Nee, also für ne Massage brauchts ja auch nicht unbedingt ne Wette... Ich find alex' Vorschlag mit dem Dinner gut. Damit sie auch ein wenig leidet kann sie dich ja bekochen oder so :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
An uns für sich braucht es für nix eine Wette, ich verstehe nicht, warum du die Massage nicht selber verlangst.
 
M

Benutzer

Gast
Sex? Wettschulden sind Ehrenschulden.

Aber ich würde an deiner Stelle einfach verlieren und sie dann massieren, natürlich ohne Oberteil. Und dann kannst du sehen, was sich daraus entwickelt und was nicht. Damit gehst du das geringste Risiko ein, was dir m.E. sehr wichtig ist.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Ein Mann mit Klasse wettet niemals mit einer Frau über Sex. Eine Frau mit Klasse würde sich nicht auf eine solche Wette einlassen, aber manche Frauen fühlen sich schuldig und machen das dann wirklich und fühlen sich hinterher benutzt und schlecht.
 

Benutzer95198 

Sorgt für Gesprächsstoff
huhu
danke erst mal für eure Antworten :smile:
Sex kommt leider gar nicht in Frage - ich will uns und v.a. ihr viiieel Zeit lassen, soll immerhin mal was ganz großes mit uns werden. Einfach zu sagen, dass ich krank bin, hab ich mir auch schon überlegt, das ist eigentlich ne prima Idee - trotzdem bräucht ich, zumindest vorübergehend, irgendwas, das ich von ihr kriegen würd...
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ein Mann mit Klasse wettet niemals mit einer Frau über Sex. Eine Frau mit Klasse würde sich nicht auf eine solche Wette einlassen, aber manche Frauen fühlen sich schuldig und machen das dann wirklich und fühlen sich hinterher benutzt und schlecht.

Grandios, wenn du meinen ironischen Unterton aus dem Beitrag heraus gelesen hättest :zwinker:

@jason

Nur weil es was ganz großes werden soll, heißt es nicht, dass man sich mit dem Sex viiieel Zeit lassen soll. Aber ich akzeptiere deine Entscheidung, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Stelle dir doch einfach selbst die Frage, was dir persönlich gefallen würde? Was würdest du gut finden, wenn es bei dir machen würde?
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dann soll sie eben dich massieren :zwinker:

Und wenn sie dabei "gut" ist, kannst du sie ja "zur Belohnung" danach auch massieren.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Wenn sie gewinnt, würde sie ne 1-stündige Massage haben wollen... aber ich hab keine Ahnung was ich so wirklich will. Mit ihr weggehn, was kochen, allgemein einfach Zeit verbringen - dafür brauchts keine Wette.

Also ich hätte spontan ne ziemliche Erkältung :grin:

Ansonstn wünscht Du Dir eben das angesprochene "Candlelight-Dinner" oder selber ne Massage ("Hey, das mit der Massage ist ne gute Idee. Wetten wir um eine !")
 

Benutzer95011  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
hehe man man, wollen wir tauschen xDD
ich haett gern mal deine probleme haha

sag ihr, dass du dir wuenschst, dass sie deine freundin wird :smile:
 

Benutzer95132  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehs auich nicht ganz.
Wünsch Dir halt nen Candlelight dinner. Dann tu so als wärste krank. Dann lässt du dich massierne und ihr guggt ne dvd. Dann massierst du sie (wenn sie dich lässt). Und dann sagst du "morgen lad ich dich trotzdem zu nem candlelight dinner ein". Da isse ja dann wohl dabei. Fertig. Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren