C
Benutzer106137 (47)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier bei euch und habe mich angemeldet da ich seit 33 Jahren das erste Problem hab bei dem ich nicht weiß was ich machen soll... bzw auch niemanden habe mit dem ich darüber reden kann..
Prizipiell hab ich bisher dinge die mit der Liebe und allem drum herum zutun hatten einfach aus dem Bauch heraus entschieden.
Manchmal war die Entscheidung nicht so gut und manchmal richtig.
In diesem Falle ist die Sache allerdings nicht ganz so einfach für mich da es Personen betrifft die mir sehr wichtig sind. Und die ich natürlich nicht verletzen will...
Ich erzähl einfach mal von anfang an... vorsicht könnte länger werden.
Also.. angefangen hat es vor rund 10 Jahren...
Ich war damals also 23 und die freundin meiner jüngeren Schwester (damals 14) ist in mich verliebt... naja.. was will man mit ner 14 jahrigen dachte ich mir damals....
Die beiden waren natürlich auch oft mit dabei wenn wir mit der Clique irgendwas unternahmen... ich hatte damals also immer einen Schatten, was zwar sehr schmeichelhaft war aber auch ab und an etwas nervte.. Klar sie war niedlich... aber sie war 14...
Natürlich bekam auch meine Familie mit das sie ständig versuchte bei mir zu sein und war nicht begeistert.. ist ja klar..
Das ganze ging dann noch ca. 2 Jahre so weiter, bis ich dann aus beruflichen gründen weg zog...
Außer bissl rumalbern usw lief da eig. nie was..
Sie hat damals Rotz und Wasser geheult verrieht sie mir vor kurzem..
Wir hatten dann noch bissl Mail und SMS konntakt und nach rund 2-3 Jahren kam sie mich besuchen...
Wir verbrachten ein schönes WE, gingen feiern usw und es kam wie es kommen musste.. wir landeten in der Kiste...
Es war damals ihr erstes mal wie ich später erfuhr.
Auf grund der Entfernung, das meine Familie nicht sonderich viel von ihr hält und auch weil ich vermutlich damals nicht reif genug war, solles es das aber auch gewesen sein....
Klar ich mochte sie gern, aber auch nicht mehr.... dachte ich damals..
Nun ja... wir hatten wieder Mail Konntakt usw welcher aber nach und nach auch immer weniger wurde.
In den folgnden Jahren führte ich ehr ein Lotterleben...
Mal bissl hier mal bissl da, aber ohne richtige Bindung..
Irgendwie konnte und wollte ich das nicht....
Vor einem Jahr erfuhr ich dann das sie jetzt mit einem guten Freund von mir zusammen ist.. was mich, wenn ich ehrlich bin weshalb auch immer, ja irgendwie gestört hat... hmm was hab ich erwartet.. das sie ewig auf mich wartet und ich ja doch nicht will? man weiß es nicht... außerdem war da ja die Entferung.. ihr wisst ja..
Vor ca. einem halben Jahr besuchte ich dann den besagten Freund und sie war natürlich auch da.... hui... was war das?
Kribbeln im Bauch... irgendwie fing ich ja auch leicht an zu schwitzen...lach
Naja wir quatschten eine Weile und ich fuhr wieder...
Von dort an hatten wir auch wieder mehr Konntakt..
So.. und jetzt gehts los mit meinem eigentlichen Problem...
Ich ziehe nun nach 8 Jahren wirder zurück in die Heimat.
Beim Umzug half unter anderem meine Schwester und sie kam auch vorbei...
Ich konnte garnicht mehr an den Umzug denken... was ist da los?
In den letzten 3 Wochen haben wir uns jedes Wochenende gesehen.
(Ich bin derzeit noch nur am WE hier erst in 3 Wochen dann ganz)
Jedes mal war es wirklich schön... ich freue mich wenn sie kommt und bin insgeheim traurig wenn sie geht... Wenn sie nicht da ist denke ich an sie oder wir schreiben und Telefonieren...
Erst gestern waren wir wieder den Ganzen Tag zusammen, sind ans Meer gefahren quatschten, lachten, schauten uns an... es war einfach schön.
was ist da nur los?
Sollte ich sie lieben? Sollte ich sie evtl schon immer geliebt haben?
Sollten wir wohlmöglich schon immer füreinander bestimmt sein???
Sie verrieht mir das es ihr ganz genauso geht...
Sie kann nur noch an mich denken und wünschte sich das jetzt endlich das in erfüllung geht, was sie sich schon die letzten 10 Jahre sehnlichst gewünscht hat...
Sie würde sofort bei ihm ausziehen und alles beenden für mich...
Ja was mach ich jetzt?
Mein Herz, mein Bauch und mein Körper sagen mir... tu es...
Nimm sie in den Arm Küss sie und lass sie nicht mehr los...
ABER mein Kopf sagt... sei vorsichtig...
Wir erinnern uns...
Sie ist mit einem sehr guten Freund zusammen.
Meine Familie hält nicht sonderlich viel von ihr.
Sie ist einige Jahre Jünger als ich
und vorallem.. ist es nicht evtl nur schwärmerei von mir und doch nicht auf dauer? Wir kennen uns schon soo lange weshalb merke ich das erst jetzt?
Ich möchte einfach niemanden Verletzen oder Enttäuschen...
Das alles macht mich über glücklich und sehr traurig zugleich...
Weshalb nur hat man einen Kopf der einem alles so schwer macht?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir evtl ein paar Ratschläge geben könntet oder einfach eure Meinung zu der ganzen Sache sagen könntet...
Liebe Grüße
ConfusedMan
Ich bin neu hier bei euch und habe mich angemeldet da ich seit 33 Jahren das erste Problem hab bei dem ich nicht weiß was ich machen soll... bzw auch niemanden habe mit dem ich darüber reden kann..
Prizipiell hab ich bisher dinge die mit der Liebe und allem drum herum zutun hatten einfach aus dem Bauch heraus entschieden.
Manchmal war die Entscheidung nicht so gut und manchmal richtig.
In diesem Falle ist die Sache allerdings nicht ganz so einfach für mich da es Personen betrifft die mir sehr wichtig sind. Und die ich natürlich nicht verletzen will...
Ich erzähl einfach mal von anfang an... vorsicht könnte länger werden.
Also.. angefangen hat es vor rund 10 Jahren...
Ich war damals also 23 und die freundin meiner jüngeren Schwester (damals 14) ist in mich verliebt... naja.. was will man mit ner 14 jahrigen dachte ich mir damals....
Die beiden waren natürlich auch oft mit dabei wenn wir mit der Clique irgendwas unternahmen... ich hatte damals also immer einen Schatten, was zwar sehr schmeichelhaft war aber auch ab und an etwas nervte.. Klar sie war niedlich... aber sie war 14...
Natürlich bekam auch meine Familie mit das sie ständig versuchte bei mir zu sein und war nicht begeistert.. ist ja klar..
Das ganze ging dann noch ca. 2 Jahre so weiter, bis ich dann aus beruflichen gründen weg zog...
Außer bissl rumalbern usw lief da eig. nie was..
Sie hat damals Rotz und Wasser geheult verrieht sie mir vor kurzem..
Wir hatten dann noch bissl Mail und SMS konntakt und nach rund 2-3 Jahren kam sie mich besuchen...
Wir verbrachten ein schönes WE, gingen feiern usw und es kam wie es kommen musste.. wir landeten in der Kiste...
Es war damals ihr erstes mal wie ich später erfuhr.
Auf grund der Entfernung, das meine Familie nicht sonderich viel von ihr hält und auch weil ich vermutlich damals nicht reif genug war, solles es das aber auch gewesen sein....
Klar ich mochte sie gern, aber auch nicht mehr.... dachte ich damals..
Nun ja... wir hatten wieder Mail Konntakt usw welcher aber nach und nach auch immer weniger wurde.
In den folgnden Jahren führte ich ehr ein Lotterleben...
Mal bissl hier mal bissl da, aber ohne richtige Bindung..
Irgendwie konnte und wollte ich das nicht....
Vor einem Jahr erfuhr ich dann das sie jetzt mit einem guten Freund von mir zusammen ist.. was mich, wenn ich ehrlich bin weshalb auch immer, ja irgendwie gestört hat... hmm was hab ich erwartet.. das sie ewig auf mich wartet und ich ja doch nicht will? man weiß es nicht... außerdem war da ja die Entferung.. ihr wisst ja..
Vor ca. einem halben Jahr besuchte ich dann den besagten Freund und sie war natürlich auch da.... hui... was war das?
Kribbeln im Bauch... irgendwie fing ich ja auch leicht an zu schwitzen...lach
Naja wir quatschten eine Weile und ich fuhr wieder...
Von dort an hatten wir auch wieder mehr Konntakt..
So.. und jetzt gehts los mit meinem eigentlichen Problem...
Ich ziehe nun nach 8 Jahren wirder zurück in die Heimat.
Beim Umzug half unter anderem meine Schwester und sie kam auch vorbei...
Ich konnte garnicht mehr an den Umzug denken... was ist da los?
In den letzten 3 Wochen haben wir uns jedes Wochenende gesehen.
(Ich bin derzeit noch nur am WE hier erst in 3 Wochen dann ganz)
Jedes mal war es wirklich schön... ich freue mich wenn sie kommt und bin insgeheim traurig wenn sie geht... Wenn sie nicht da ist denke ich an sie oder wir schreiben und Telefonieren...
Erst gestern waren wir wieder den Ganzen Tag zusammen, sind ans Meer gefahren quatschten, lachten, schauten uns an... es war einfach schön.
was ist da nur los?
Sollte ich sie lieben? Sollte ich sie evtl schon immer geliebt haben?
Sollten wir wohlmöglich schon immer füreinander bestimmt sein???
Sie verrieht mir das es ihr ganz genauso geht...
Sie kann nur noch an mich denken und wünschte sich das jetzt endlich das in erfüllung geht, was sie sich schon die letzten 10 Jahre sehnlichst gewünscht hat...
Sie würde sofort bei ihm ausziehen und alles beenden für mich...
Ja was mach ich jetzt?
Mein Herz, mein Bauch und mein Körper sagen mir... tu es...
Nimm sie in den Arm Küss sie und lass sie nicht mehr los...
ABER mein Kopf sagt... sei vorsichtig...
Wir erinnern uns...
Sie ist mit einem sehr guten Freund zusammen.
Meine Familie hält nicht sonderlich viel von ihr.
Sie ist einige Jahre Jünger als ich
und vorallem.. ist es nicht evtl nur schwärmerei von mir und doch nicht auf dauer? Wir kennen uns schon soo lange weshalb merke ich das erst jetzt?
Ich möchte einfach niemanden Verletzen oder Enttäuschen...
Das alles macht mich über glücklich und sehr traurig zugleich...
Weshalb nur hat man einen Kopf der einem alles so schwer macht?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir evtl ein paar Ratschläge geben könntet oder einfach eure Meinung zu der ganzen Sache sagen könntet...
Liebe Grüße
ConfusedMan