• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werde ich von ihr zurückgeliebt?

bdbdbfbdbfbbdbrrbfbfb
Benutzer203949  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Moin Ich habe ein Frage zur Liebe. Unzwar weiß ich nicht ob das Mädchen mich auch zurückliebt oder nicht. Ich erkläre euch das ganze jetzt mal bisschen, also ich und das Mädchen gehen auf die selbe Schule und kennen uns so circa seit der 6 Klasse wir waren dann ein Jahr sehr gut befreundet hatten dann aber Stress um irgendeine kacke und waren dann bis vor einem Jahr garnicht mehr befreundet. Vor einem Jahr sind wir uns dann wieder näher gekommen und haben uns befreundet. Wir sind in so einer 4er Gruppe mit 2 anderen Jungs. Wir waren immer ganz cool und so. Bis jetzt vor so einem Monat denn ich hatte ein sehr krasses Glowup, ich gehe darauf jetzt nicht genauer ein den es ist ja eigentlich egal aber ich sehe aus wie eine neue Person. Aufjedenfall machen wir in der 4 Gruppe seit dem 1 Juli wieder sehr viel miteinander. Und sie ist auch irgendwie aufeinmal so anders zu mir. Also zumbeispiel haben wir bei einem Freund geschlafen saßen wir auf einer Bank und ich wollte mich hinlegen und hab dann mein Fuß auf ihre Beine gemacht dann wollte sie sich auch hinlegen

und wir lagen auf einer Bank zusammen also neben einander aber so Beine aufeinander und so halt so mit schon stärkeren Körper Kontakt ein Freund hat dann so gesagt das das bisschen intim ist (was es auch bisschen war) sie hat dann zu mir aber gesagt so von wegen das dass Kollegen kuscheln ist. Eigentlich hat sie gesagt das sie im Wohnzimmer schlafen wollte hat sich dann aber umentschieden und sich auch oben hingelegt (nachdem das mit der Bank passiert ist). Dann haben wir einen Film geguckt und weil nicht alle ganz so auf sein Bett gepasst haben, hab ich mich vors Bett gesetzt. Paar Minuten später ist sie aufgestanden und hat kurz was an ihrem Bett gemacht. Und sich dann neben mich gesetzt, dann hat sie immer gesagt wie müde sie ist und hat sich mit ihrem Kissen auf meinen Bauch, Beine etc. gelegt und sich halt so an mich gekuschelt. Und wir haben halt die ganze Zeit geredet. Sie hat dann auch gesagt das die große Nasen bei Männer/Jungs attraktiv findet und ich habe eine große Nase (ich war ziemlich geschockt weil meine Nase eigentlich immer das war/ist was mich krass gestört hat).Dann wollte sie eigentlich das keiner auf ihrer Matratze schläft aber als ich auf ihrer Matratze dann geschlafen hab war das kein Problem, die andere beiden mussten aber Abstand halten.

(Sie hat heute gesagt das sie das komisch findet sich mit den beiden schon zu umarmen aber sie Körperkontakt liebt). Heute waren wir auch wieder unterwegs diesmal nur mit einem weitern Freund aus der Gruppe. Der hat sich dann aber irgendwann verabschiedet und wir waren alleine. Wir haben gesagt wir wollen Sterne gucken. Sorry ich muss nochmal etwas einschieben, am 1 Juli waren wir auf dem Geburstag von einem Freund und da hab ich meine Haare verändert und sie war dann auch schon so andere zu mir also ich fass mal die Hauptsachen zusammen wir haben so unsere Zipper fürs Kart fahren ausgezogen und dann als wir die zurück bekommen haben wollte sie unbedingt meine mal anziehen dann hab ich auch ihren angezogen und bis sie gegangen ist haben wir auch nicht mehr getauscht. Außerdem sind wir bei dem Kollegen noch mit ihm nachhause gefahren und er wollte das wir zu dritt hinten sitzen (der ist eigentlich ihr bester Freund) sie hat ihn aber solange zu gelabert bis er sich nach vorne gesetzt hat.

Wie gesagt waren wir heute dann nochmal draußen und haben nur so paar Minuten Sterne geguckt dann haben wir geredet und sie hat sich mit ihrem Kopf wieder so an mich gekuschelt und wir hatten so bisschen Deep Talk, da hat sie mir dann sehr private Dinge erzählt. Die wissen so weit ich weiß auch niemand aus unsere Gruppe. Aber jetzt wirst schwierig denn sie ist grade sehr gut mit einem andere Typen und sie hat gesagt das es vielleicht auch etwas mit den beiden werden könnte aber er ihr vielleicht bisschen zu weiblich ist aber er halt sehr süß ist. Außerdem ist sie mit vielen anderen Typen noch ganz gut. Sie wollte vor ihm etwas von seinem besten Freund der wollte aber glaub nichts von ihr aber in der Zeit sie die beiden cool geworden. Sie hat mir dann aber auch so geschrieben ob ich eine Beziehung haben würde (also nicht mkt ihr ihr sondern insgesamt).Sie ist wie gesagt auch sehr gut mit andere Typen. Ich habe ihr zumbeispiel erzählt das eine ein Date mit mir will und auch ein Datum fest steht (ich habe es aber abgesagt) sie hat mich den Tag davor aber nochmal dazu gefragt. Sie ist auch jetzt in letzter Zeit sehr Touchi und umarmt mich oft. Bei Snapchat hat sie mich eigentlich immer auf 24h geöffnet gelassen. Das hat sich in letzter Zeit auch bisschen geändert das die auch mich mit so random Themen anschreibt. Sie lacht ständig über das was ich sage und ist auch sehr touchi z.b als wir da übernachtet haben hat sie mir so auf meinen nackten Oberkörper gehauen (also so leicht) und gesagt von wegen das musste sie tun. Auch wenn wir alle lachen guckt sie mich oft an. Und ich habe auch das Gefühl das wir ein bisschen anderes Verhältnis zu einander haben als die anderen 2 aus der Gruppe zu ihr.

Für alle die den Text grade gelesen haben es tut mir leid das der so ohne Struktur ist aber ich musste einfach einmal alles aufschreiben. Noch ein paar Grund Infos wir sind 16 und auch schon in unsere ersten Freundschft war ich verliebt. Ich hoffe ihr könnt mir eine Neutrale Meinung dazu geben.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Warum bist du in deinem Profil 20? Solltest du vielleicht mal ändern….


Ob sie dich liebt? Keine Ahnung soweit würde ich nicht gehen.

Aber sie scheint ja durchaus Interesse zu haben. Geht doch mal nur zu zweit irgendwohin?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Liebe? Äh... nein.
 
F
Benutzer203993  (31) Ist noch neu hier
  • #4
Moin :smile:

da scheint auf jeden Fall ein Interesse da zu sein. Versuch doch mal mit ihr leicht zu flirten und schau wie sie darauf reagiert. Geht sie darauf ein oder ist ihr die Situation eher unangenehm? Anhand ihrer Reaktion kannst du dann über dein weiteres vorgehen entscheiden :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren