• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werde ich etwas spüren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, mein Penis hat den Durchmesser von 3,3 cm.
Ich bin Jungfrau.
Wie fühlt sich die scheide denn beim sex aus männlicher Sicht an?
Meint ihr ich werde das dann auch fühlen?
Oder ist mein Penis zu dünn?

ich denke, da mein Penis dünner ist als der Durchschnitt, spüre ich die scheide nicht wie als wenn die Frau zu feucht wird.

danke fürs lesen
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Und woher soll die Scheide der Frau wissen, wie der Durchschnitt ist?
 
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Und woher soll die Scheide der Frau wissen, wie der Durchschnitt ist?
Klar, das weiß die nicht.
Ich frage mich halt nur ob die Scheide bei meinem Durchmesser so „eng“ sitzt, sodass ich die Scheide auch genug spüren kann.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Eine Scheide ist dehnbar. Das klappt schon.
 
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Eine Scheide ist dehnbar. Das klappt schon.
Aber einen mindestdurchmesser wird doch trotzdem gebraucht?
Wenn man den geraden Finger in die errege Scheide einführt, ohne gegen die „Scheidenwand“ zu drücken, spürt man dann die Scheide, also die Struktur, genug?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn er nicht dünner ist als ein Tampon, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Edit: Nachdem ich mein Lineal zu Rate gezogen habe: Wo ist dein Problem? 3cm sind vollkommen ausreichend.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich spüre ja auch etwas, wenn ich einen Finger einführe
Sowohl in der Vagina als auch am Finger
Und mein Finger hat vllt nen Durchmesser von nem cm oder bisschen mehr...
 
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich spüre ja auch etwas, wenn ich einen Finger einführe
Sowohl in der Vagina als auch am Finger
Und mein Finger hat vllt nen Durchmesser von nem cm oder bisschen mehr...
Wenn du dir den Finger einführst, ist deine Scheide wie beim sex erregt?
Fügst du deinen Finger gerade ein, oder drückst du wenn er eingeführt ist gegen die „Wand „ deiner Scheide?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #9
Na , mache Dir mal da nicht dermaßen den Kopf.
Vor allem nicht das Dich diese Gedanken verfolgen und Dich in noch weiteren Sachen hemmen, bzw Blockieren.

Die Scheide ist dehnbar und passt sich der Größe und Dicke des Penis an.
Somit spürt die Frau deinen Penis.

Gut wenn die Frau zu feucht ist, kann es sein das Du aufgrund mangelnder Reibung weniger spürst. Das muss zwangsweise nicht negativ sein, somit könntest du länger !
 
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Na , mache Dir mal da nicht dermaßen den Kopf.
Vor allem nicht das Dich diese Gedanken verfolgen und Dich in noch weiteren Sachen hemmen, bzw Blockieren.

Die Scheide ist dehnbar und passt sich der Größe und Dicke des Penis an.
Somit spürt die Frau deinen Penis.

Gut wenn die Frau zu feucht ist, kann es sein das Du aufgrund mangelnder Reibung weniger spürst. Das muss zwangsweise nicht negativ sein, somit könntest du langer !
Aber nur wenn sie zu feucht ist ist?
Also wenn sie normal feucht ist, spüre ich die Scheide oder?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn du dir den Finger einführst, ist deine Scheide wie beim sex erregt?
Fügst du deinen Finger gerade ein, oder drückst du wenn er eingeführt ist gegen die „Wand „ deiner Scheide?
Ich bin bei sb ähnlich erregt wie bei sex
Mir ist nicht klar, wie man die Finger nicht gerade einführen könnte
Wie auch immer, mach dir keinen Kopf
 
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe keine Ahnung davon.
Ich frage da ich dachte, dass weil meiner dünner ist als normal, der standardmäßige Durchmesser der erregte Scheide nicht wesentlich kleiner ist als mein Penis, sodass ich durch die nicht vorhandene Reibung nichts spüre.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich spüre es auch wenn er einen Finger einführt. Sollte also reichen.
Die Vagina ist dehnbar und passt dich dem jeweiligen Penis an.
Wichtiger als die Größei ist, wie du mit dem was du hast umgehst.
 
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ich spüre es auch wenn er einen Finger einführt. Sollte also reichen.
Die Vagina ist dehnbar und passt dich dem jeweiligen Penis an.
Wichtiger als die Größei ist, wie du mit dem was du hast umgehst.
Spürst du deinen Finger auch wenn er ihn nur einführt und nicht gegen die „Wand“ deiner Scheide drückt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Ich denke, du hast eine etwas falsche Vorstellung vom Aufbau der Vagina.
Fangen wir an: Der Außenbereich (Vulva) ist ebenfalls empfindsam und da Sex nicht nur aus Penetration besteht, macht das auch nur einen Teil aus. Du wirst also auch die Nähe spüren, entsprechend haptische Eindrücke erhalten. Auch außerhalb der Vagina.
Die Vagina selbst ist weniger ein Tunnel, eher ein Schlauch, der sich gegebenenfalls dehnt. Kurz: Du wirst stets Kontakt mit der Haut haben, die Strukturen spüren, was etwas weniger ausgeprägt sein könnte wäre gegebenenfalls die Enge, die durch die Beckenbodenmuskulatur aufgebaut wird, die aber ohnehin von Frau zu Frau verschieden ausgeprägt ist.
Viel wichtiger wäre aber, dass du deinen Kopf etwas freimachst. Wenn du mit der Angst herangehst, nichts zu spüren, wirst du wahrscheinlich tatsächlich weniger spüren - weil du abgelenkt bist oder nachgrübelst, ob du nicht auch mehr spüren könntest. Versuche, den Moment zu genießen und die Eindrücke aufzunehmen, wenn sie da sind. Du wirst sehen, dass die Größe deines Penis gar nicht so wichtig ist - dass Sex aber nicht befriedigend ist, wenn der Kopf nicht mitmacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
Also wenn du deinen eingeführten Finger mit wenig und viel Druck gegen die „Wand“ in deiner Scheide drückst, merkst du die Struktur deiner Scheide bei beiden Varianten gleich?
Wie gesagt: ich glaube, du hast ein etwas falsches Bild davon. Das ist alles viel weniger statisch als du es dir vorstellst. Der größte spürbare Unterschied entsteht durch angespannte oder nicht angespannte Muskulatur in dem Bereich.
Also ja, davon abgesehen ist das Gefühl gleich würde ich sagen :grin:
 
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Wie gesagt: ich glaube, du hast ein etwas falsches Bild davon. Das ist alles viel weniger statisch als du es dir vorstellst. Der größte spürbare Unterschied entsteht durch angespannte oder nicht angespannte Muskulatur in dem Bereich.
Also ja, davon abgesehen ist das Gefühl gleich würde ich sagen :grin:
Wie ist denn der Unterschied zwischen angespannter und nicht angespannter Muskulatur?
Wie kann man sich das vorstellen?
Spürt man dann einfach nur mehr Druck auf den Finger/Penis?
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #38
Wie gesagt: ich glaube, du hast ein etwas falsches Bild davon. Das ist alles viel weniger statisch als du es dir vorstellst. Der größte spürbare Unterschied entsteht durch angespannte oder nicht angespannte Muskulatur in dem Bereich.
Also ja, davon abgesehen ist das Gefühl gleich würde ich sagen :grin:
Wie das hier scho gesagt wird, genauso ist es.
Dein Penis ist nicht so fein empfindsam, wie sich das vielleicht an den fingern darstellt.
Vielleicht kann man einzelne Strukturunterschiede tasten, wenn man mit dem Finger die Scheidenwand abtastet, ja; mit dem Penis ist das definitiv nicht möglich und auch nicht relevant, es fühlt sich alles weich und gleich an.

Wenn du ungefähr wissen willst, wie das Gefühl für deinen Penis in der Scheide ist: Dein Finger hat an deiner Backenschleimhaut ungefähr die gleichen Empfindungen wie der Penis in der Scheide, für mich zumindest.

Egal ob dick oder dünn, ob die Frau anspannt oder nicht, das Gefühl am Penis bleibt gleich, manchmal eben etwas fester umschlossen und manchmal weniger, aber die Struktur spürt man nicht.
[doublepost=1586174500,1586174439][/doublepost]
Wie ist denn der Unterschied zwischen angespannter und nicht angespannter Muskulatur?
Wie kann man sich das vorstellen?
Spürt man dann einfach nur mehr Druck auf den Finger/Penis?
Jup, ganz genau und zwar gleichmäßig. Wen du SB machst und deinen Penis mal fester umschließt mit der Faust und dann mal weniger fest fühlt man ja auch einfach nur etwas mehr Druck.
 
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
Wie das hier scho gesagt wird, genauso ist es.
Dein Penis ist nicht so fein empfindsam, wie sich das vielleicht an den fingern darstellt.
Vielleicht kann man einzelne Strukturunterschiede tasten, wenn man mit dem Finger die Scheidenwand abtastet, ja; mit dem Penis ist das definitiv nicht möglich und auch nicht relevant, es fühlt sich alles weich und gleich an.

Wenn du ungefähr wissen willst, wie das Gefühl für deinen Penis in der Scheide ist: Dein Finger hat an deiner Backenschleimhaut ungefähr die gleichen Empfindungen wie der Penis in der Scheide, für mich zumindest.

Egal ob dick oder dünn, ob die Frau anspannt oder nicht, das Gefühl am Penis bleibt gleich, manchmal eben etwas fester umschlossen und manchmal weniger, aber die Struktur spürt man nicht.
[doublepost=1586174500,1586174439][/doublepost]
Jup, ganz genau und zwar gleichmäßig. Wen du SB machst und deinen Penis mal fester umschließt mit der Faust und dann mal weniger fest fühlt man ja auch einfach nur etwas mehr Druck.
Danke für deine ausführliche Antwort. Das hat mir sehr weitergeholfen.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Wenn ich mit meinem Finger an meiner Backe von innen habe, spüre ich vereinzelt so eine Art Pickel.
Spürt man beim sex auch solche Pickel oder bezieht sich deine Aussage auf die glatte Fläche der Wange von innen?
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #40
Danke für deine ausführliche Antwort. Das hat mir sehr weitergeholfen.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Wenn ich mit meinem Finger an meiner Backe von innen habe, spüre ich vereinzelt so eine Art Pickel.
Spürt man beim sex auch solche Pickel oder bezieht sich deine Aussage auf die glatte Fläche der Wange von innen?
Das ist individuell deine Backe glaube ich, die würdest du in der Scheide auch nicht spüren.. :grin:
 
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Das ist individuell deine Backe glaube ich, die würdest du in der Scheide auch nicht spüren.. :grin:
Du hast ja gesagt das sich Sex wie der Finger in der Backe anfühlt. Wenn du deinen Finger in der Backe hast, fühlst du mir glatte Haut? Bzw. Du beziehst deine Aussage das sich sex so anfühlt wie wenn man den Finger in der Backe hat auf die glatte Haut in der Backe?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #42
Wie wäre es, wenn du dir erst mal ein nettes Mädel anlachst. Dann wenn ihr beide bereit seid fangt ihr mal mit Petting an, dann kannst du schon mal vortesten. Und irgendwann haben sich dann auch alle deine anderen Fragen gelöst.
 
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Lieber Moderator, ich habe gesehen das Mausezahn nur 2 Sterne hat, wie kann ich ihm für die sehr gute Antwort Sterne geben?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
F
Benutzer178295  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
Wie das hier scho gesagt wird, genauso ist es.
Dein Penis ist nicht so fein empfindsam, wie sich das vielleicht an den fingern darstellt.
Vielleicht kann man einzelne Strukturunterschiede tasten, wenn man mit dem Finger die Scheidenwand abtastet, ja; mit dem Penis ist das definitiv nicht möglich und auch nicht relevant, es fühlt sich alles weich und gleich an.

Wenn du ungefähr wissen willst, wie das Gefühl für deinen Penis in der Scheide ist: Dein Finger hat an deiner Backenschleimhaut ungefähr die gleichen Empfindungen wie der Penis in der Scheide, für mich zumindest.

Egal ob dick oder dünn, ob die Frau anspannt oder nicht, das Gefühl am Penis bleibt gleich, manchmal eben etwas fester umschlossen und manchmal weniger, aber die Struktur spürt man nicht.
[doublepost=1586174500,1586174439][/doublepost]
Jup, ganz genau und zwar gleichmäßig. Wen du SB machst und deinen Penis mal fester umschließt mit der Faust und dann mal weniger fest fühlt man ja auch einfach nur etwas mehr Druck.[/QUOTE
Das ist individuell deine Backe glaube ich, die würdest du in der Scheide auch nicht spüren.. :grin:
ich hatte nämlich im Internet Fadheit gefunden:
„Es ist eigentlich nichts besonderes.
Klar jede Vagina fühlt sich von außen& innen immer etwas unterschiedlicher an.
Es ist halt warm (Körpertemperatur) Feucht und weich.
Ein ganz guter Vergleich ist es eigentlich wenn du mit deinem Finger an die Backen in der Mundhöhle mit deinem Finger entlang streichen tust.
Nur das eine Vagina ,, rauer ,, ist, also“

kannst du das nicht bestätigen?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #46
Wie kann man sich das vorstellen?
Nicht vorstellen, machen. Was soll das bringen?

Du hast ja gesagt das sich Sex wie der Finger in der Backe anfühlt. Wenn du deinen Finger in der Backe hast, fühlst du mir glatte Haut? Bzw. Du beziehst deine Aussage das sich sex so anfühlt wie wenn man den Finger in der Backe hat auf die glatte Haut in der Backe?
Und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Nur weil du einen "Pickel" an der Backe hast, heißt das nicht, dass jede Frau einen Pickel in der Vagina hat :ratlos:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #47
Und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Nur weil du einen "Pickel" an der Backe hast, heißt das nicht, dass jede Frau einen Pickel in der Vagina hat :ratlos:
Off-Topic:
ich glaube, wenn man Pickel in der Vagina so deutlich spüren kann, wäre das ein guter Grund mal zum Arzt zu gehen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #48
Nun vielleicht ist auch der Film American Pie hilfreich??? :whistle:

Eine Frage habe ich , denkst du das die Scheidenwand, herum schlabbert wie ein Handtuch ?
Wenn es Dir weiterhilft die Vagina ist ein Muskel, und umschließt den Penis.:thumbsup:
Und durch das stoßen kann Frau auch mit deinen 3 cm Durchmesser etwas spüren und Du auch.:smile:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
Und genug Spaß mit Penis-Themen gehabt :winkwink:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Werde ich etwas spüren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren