• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werde extrem feucht beim Küssen - Hilfe!

marnia
Benutzer142541  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey :smile:
Ich habe seit ein paar Wochen einen Freund und wir kuscheln ziemlich viel wobei wir auch öfters mal über eine halbe Stunde +- rumknutschen, auch mit Zunge, wobei er z.B. auf mir liegt oder ich auf ihm.
Folgendes Problem dabei ist, dass ich mega schnell und extrem feucht werde
sodass iwie das ganze höschen nass wird:ashamed: es hilft nicht einmal eine Slipeinlage richtig weil die direkt voll ist wenn ich z.b. mal eben auf klo gehe um nachzugucken..
Habe Angst dass er das irgendwann merkt und das ekelhaft findet & ich weiß einfach nicht wie ich das unterbinden kann. Mit Tampons habe ich es auch schon probiert, die waren schnell direkt voll.. :geknickt:
Denkt ihr dass er es ekelhaft findet? Wie findet ihr Männer das eigentlich wenn ne' Frau so krass feucht ist? :/
Wie könnte ich das verhindern dass es so extrem ist?

Danke für alle Antworten <3
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Warum sollte er das ekelhaft finden?
Es ist doch für ihn der beste Beweis, dass es dir gefällt und Spaß mit ihm macht :zwinker:

Tampons sollte man nicht täglich verwenden, da sie die Scheide auch schnell austrocknen können. Slipeinlagen sollten da das beste Mittel sein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich denke nicht, dass er das ekelhaft findet.
Es ist doch ein riesen Kompliment, wenn die Frau nur vom Küssen so nass wird.:zwinker:
Ich kannte bisher keinen Mann, der sich nicht den Arsch abgefreut hätte, wenn er solche Reaktionen bei einer Frau auslöst..ich bin auch sehr schnell sehr feucht bis nass, wenn ich einen guten Kusspartner habe.
Ich finde das sehr erregend und bin froh, dass ich es dem Mann so zeigen kann.:zwinker:
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich schätze der junge Mann wäre viel enttäuschter wenn er bemerken würde dass sich bei dir gar nichts tut. :zwinker:
 
marnia
Benutzer142541  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nopf Nopf Mrs. Brightside Mrs. Brightside Ihr habt schon recht, nur es ist so, dass es fast durch meine normale hose dann schon geht :whistle::what:
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Kommt drauf an, ich glaube, mit Scheidenflüssigkeit (darf ich das so sagen?) verhält es sich wie mit Sperma. Wenn man sich lange küsst und beieinander liegt, sind ja im Idealfall beide erregt, dann findet er das sicherlich ziemlich schön und freut sich über das Kompliment, das dein Körper ihm gibt.
Wenn er nicht erregt ist, gefällts ihm vielleicht nicht, wenn er "angeschleimt" wird (angenommen ihr wäret nackt dabei), du willst sein Sperma ja sicher auch nicht an dir haben, wenn dir nicht danach ist.
Ich glaube, du kannst einfach von dir ausgehen, in dem Maße, wie du auf erregte Penisse und Sperma stehst, in dem Umfang ist es "schlimm" für Männer, wenn du so feucht wirst. :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nopf Nopf Mrs. Brightside Mrs. Brightside Ihr habt schon recht, nur es ist so, dass es fast durch meine normale hose dann schon geht :whistle::what:
Na umso besser..welcher Mann könnte da an sich halten?:zwinker:
Schäm dich doch bitte nicht für deine Lust, das ist doch etwas wunderschönes, welches man dem Partner sehr gerne zeigen sollte.:smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Das "Problem", das du hier beschreibst, kenne ich von mir selbst auch. Wenn ich mit meinem Freund heftig am küssen bin, dann werde ich dabei auch relativ schnell feucht sowie du. Auch so, dass es durch den Slip geht. Ich denke, das ist einfach normal, wenn man erregt ist und meinem Freund hat es gefallen, als er es gesehen hat. Also mach dir keine Sorgen :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
und er macht sich die gleichen sorgen wie er seinen ständer 'verstecken' soll :zwinker:
 
marnia
Benutzer142541  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Dami Dami war beim letzten mal nicht der fall, da lag er voll mit dem teil auf mir drauf :drool: Was eher ein problem ist, ist dass ich noch nie über was richtig intimes mit ihm geredet habe.. das ist eher alles praktisch. Wir haben auch noch nie mehr gemacht als nur aufeinander liegen und küssen
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
na also.. wenn er es nicht versteckt und es dich anmacht, dann versteck du dich doch auch nicht :zwinker:
kannst ihm ja mal ins ohr flüstern wärend ihr eng beieinader liegt wie feucht du bist und wie sehr dich das küssen erregt.. bin mir sicher ihm wird das sehr gefallen :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Dami Dami Wir haben auch noch nie mehr gemacht als nur aufeinander liegen und küssen
Ist auch ok am Anfang. Spätestens wenn ihr euch entscheidet, miteinander zu schlafen, werden ihr auch über Verhütung reden müssen. Das wird alles mit der Zeit kommen.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Vermutlich sind das deine ersten Erfahrungen? Lass dich nicht verunsichern, weil du vielleicht eher zu einer Minderheit gehörst. Das passiert im Leben immer mal wieder. Nur weil man "anders" ist oder funktioniert musst du nicht an dir zweifeln. Dinge an dir Ekelhaft finden oder dich gar für etwas schämen! Du wirst schnell sehr nass? Ist doch toll. Erst recht für dein späteres Sexualleben. Baue in dir keine Gedankliche Sperre auf, die hemmt dich nur und nimmt dir deine Lust.

Solange ihr es in euren Zimmer heftig krachen lasst, dann lebt das aus. Lasst euch Zeit und geht die ganze Sache entspannt und locker an. Alles kann, nichts muss. Wenn ihr mal unterwegs seid, dann achtet halt darauf, es nicht zu wild zu machen. Damit am Ende keine peinlichen Situation entstehen. Die kann man dann haben, wenn man den Charakter hat, das weg stecken zu können. Da braucht es aber noch etwas.

Hat dein Freund es denn schon mal bemerkt?
 
marnia
Benutzer142541  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
@Sit|it|ojo Ich glaube nicht, dass er es gemerkt hat, da wir es erst 4 mal gemacht haben mit dem extrem lange Küssen. So lang sind wir noch gar nicht zusammen. Ich hätte aber jetzt so am "anfang" der beziehung auch eher angst direkt über sowas zu reden, weil ich nicht weiß ob das nicht etwas zu schnell wäre
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
du musst jetzt auch gar nicht mit ihm darüber reden und lässt es ihn einfach selber rausfinden.. dann darf es dir aber nicht peinlich sein :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #39
Wer erzählt denn solch einen Müll? :eek:
So als Müll abtun würd ich das gar nicht.
Es gibt immer extreme in alle Richtungen. Es gibt auch Männer die komplett asexuell sind. Also geben tut es da vermutlich so ziemlich alles... nur die Frage ist eher wieviele!
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #40
Ich liebe es, wenn sie so feucht ist, dass die Hose nass wird........Es macht mich total an! Ich würde mir da keine Sorgen machen...Ist ja auch ein Zeichen, dass du dich wohl fühlst und dich das Küssen erregt! Lass es einfach zu und lass alles auf dich zu kommen!
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Wenn das jetzt beim Küssen schon so ist, dann wirst du beim ersten Sex sicher auch nicht so viele Probleme bekommen ;-)
 
D
Benutzer Gast
  • #42
Mir gefällt bereits die Vorstellung daran. Würde mir also keine Sorgen machen. :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #43
Eine Sache wurde noch gar nicht angesprochen: Der praktische Aspekt!
Es gibt Frauen, die haben Probleme mit dem feucht werden. Sie sind zwar erregt, aber es wird halt nicht genug Feuchtigkeit produziert, was zu schmerzen beim Sex und sogar Verletzungen führen kann.

Sei froh, dass das bei dir vernünftig funktioniert...das wird vieles einfacher machen :zwinker: Letztlich bist du damit nämlich nur eins: gesund.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
So lang sind wir noch gar nicht zusammen. Ich hätte aber jetzt so am "anfang" der beziehung auch eher angst direkt über sowas zu reden, weil ich nicht weiß ob das nicht etwas zu schnell wäre
Verstehe ich das richtig, dass Du eigentlich gern weitergehen würdest, aber Dir nicht sicher bist, weil das mit Euch noch so frisch ist?

Ich will Dich nicht ermutigen, unbedingt weiterzugehen. Aber wenn Ihr Euch beide einig darüber seid, was das zwischen Euch ist (in amourösen Dingen gibt es viele Zwischentöne...) und was Ihr beide wollt, dann spielt die Zeit eigentlich keine wirkliche Rolle, solange Ihr beide das tut, wobei Ihr Euch beide wohlfühlt, und an die Verhütung von ungewollter Schwangerschaft und anderen Krankheiten denkt.

Aber: Um das herauszufinden, muss man Lippen und Zunge zwischendurch auch mal zum Reden verwenden... :zwinker:
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #45
So als Müll abtun würd ich das gar nicht.
Es gibt immer extreme in alle Richtungen. Es gibt auch Männer die komplett asexuell sind. Also geben tut es da vermutlich so ziemlich alles... nur die Frage ist eher wieviele!

Wenn ein asexueller Mann sich über die vaginale Sekretion äußert, dann würde ich das schon eher als Müll bezeichnen, denn er wird davon eher nichts mitbekommen bzw sich dafür schlicht nicht interessieren fürchte ich. :smile:

Zu feucht finde ich dafür auch wieder blöd - ich fänd als Frau sabbernde Schwänze auch ungeil. Kann man natürlich nichts dafür und ist auch kein Beinbruch - nur schön ist es halt nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
ich denk nicht wirklich, dass es dich stören sollte, solange es nicht in der Öffentlichkeit passiert...
dass es deinen Freund stört bezweifel ich auch, ist schließlich ein Kompliment sowie natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer142698  Benutzer gesperrt
  • #47
das passiert mir auch ! Das merke ich wenn ich mich bewege, dass es da unten richtig feucht wird. Wenn dann irgendwann die Hand von meinem Freund ins Höschen geht kann ich immer beobachten wie er leicht grinst und mich dann ganz schnell auszieht und anfängt noch wilder zu knutschen. also anscheinend gefällt es den männern ( vllt nicht allen^^). dann wissen sie wenigstengs dass sie es richtig machen :smile: besser ist es wenn du ihm zeigst, als ob du "stolz" bist nass zu sein, dann sieht er es nur als zeichen dass du bereit bist. aber nur wenn ihr so weit seid undwenn es dir aber zu schnell geht, lass dichnicht drängen :smile: lg
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Wie findet ihr Männer das eigentlich wenn ne' Frau so krass feucht ist? :/

Super. Ich denke dann, das ich ein toller Hecht bin. Es ist zwar rational total irrelevant wie feucht sie wird, aber wenn sie sehr feucht wird freue ich mich sehr, weil ich mich dann toll und bestätigt fühle darin, sie geil zu machen.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #49
Mit Tampons habe ich es auch schon probiert, die waren schnell direkt voll.. :geknickt:
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem wird er es nicht eklig finden, da es doch sehr positiv ist.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Das stimmt auch nicht - wurde ja hier schon erklärt. Das Tampon war nicht voll - das dachte sie nur, weil trotzdem was ins Höschen ging. Das lag allerdings nicht am vollen Tampon, sondern daran, dass die Flüssigkeit nicht in der Gebärmutter produziert wird, sondern weiter am "Ausgang", sodass das Tampon sie gar nicht auffangen kann.
 
Charliebrown
Benutzer142225  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Habe nichts dagegen, finde es sogar gut^^
Hast du während dem Küssen dein Becken gegen seinen Ständer gepresst? Wenn nicht, tu es mal... Wir ihm sicher gefallen. :tongue:
 
marnia
Benutzer142541  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Charliebrown Charliebrown Er lag mit seinem Teil mal fast komplett auf mir und ich habs gespürt... mir hats auch gefallen :drool:
 
Charliebrown
Benutzer142225  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Dann kannst du ja beim nächsten Mal dein Becken leicht hin und her bewegen. Glaub mir das wird auch er verstehen^^
Das Ganze muss ja dann nicht sofort in Sex gipfeln, aber für den Anfang ist es schon toll. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Werde extrem feucht beim Küssen - Hilfe!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren