Wer meldet sich nach schöner Nacht zuerst die 1000

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
Hei ihre lieben
Ich hatte wirklich zwei super nette Treffen mit einem super lieben jungen Mann den ich noch von damals kenne
Beim ersten Treffen haben wir echt gut gestartet könnten über alles reden haben alle Tabus gebrochen .....
Es lief ein wenig was ....
Ich wartete geduldig ab und er fragte ob er dann und dann zu mir kommen kann
Das tat er auch... Er meinte er kann mit mir so locker reden wie mit seinen guten Freunden und das er sowas auch noch nie erlebt habe , wir lachen und können reden als wenn wir uns ewig kennen würden ...nix ist irgendwie peinlich ..... Obwohl ich die Verklemmtheit in Person sein kann
Nun passierte das was Halt passiert . Wir schliefen miteinander, nach einem schönen Frühstück morgens trennten sich unsere Wege
Ich möchte dieses Mal alles richtig machen ...ich habe ihn gefragt ob er mal wieder rumkommt so im Witz - ne klare Ansage kam da jetzt nicht ...:grin:
Ich weiß er hat Mega viel zu tun und macht zwei Sportarten deshalb möchte ich nicht wie die blöde nervige gleich stressen ...
Also abwarten ? Bedanken für die nette Nacht ? Ich bin keine 16 ner dass ich mich Rar machen muss ... Es geht hier auch nicht um Verliebtsein sondern einfach dass ich ihn gerne um mich haben mag ...keiner ist auf einer Beziehung aus aber man kann ja nichts dafür wenn man sich vielleicht etwas verguckt
Wenn ich es mit anderen vergleiche ist es ja schon irre das er über Nacht blieb und morgens sogar kuscheln wollte

Da fühlt man sich doch wieder wie 16

G

Benutzer

Gast
Ich denke, dass es nicht falsch ist, wenn du dich einfach für die nette Nacht bedankst. Eine liebe SMS oder Nachricht per WhatsApp ist eine Idee.
Vielleicht entwickelt sich ja eine Beziehung. :smile:

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
@Popkiss hat Recht. Ich hatte das auch schon. Nach der ersten Nacht schrieb sie mir am nächsten Tag, wie schön es mit mir war und dass sie mich vermisst. Kam sehr gut bei mir an. :zwinker: Daraus hat sich dann eine kleine Affäre entwickelt. Schon lange her. :cool:

Es schadet sicher nicht, wenn du ihm sowas schreibst.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ihr habt recht nur in Vergangenheit habe ich viele schon vergrault weil ich gefragt hatte wann wir uns Wiedersehen ....
Dieses Treffen war ja seine Idee nachdem er eine volle Woche hatte ....auf meine Frage ob er wieder kommt hatte er nicht so geantwortet was mich halt abschreckt ....verbringe gerne Zeit mit ihm und würd am liebsten heute sofort wieder sehen wollen :smile:
Ich weiß nicht was es bedeutet wenn ein Mann sagt er kann mit mir so locker reden wie mit den Kumpels ... Ansich ja eher nicht mehr als Feindschaft + dann haha
Aber es war einfach mehr als Sex das hat man irgendwie gemerkt .... Würde es halt gerne wiederholen aber traue mich nicht konkret zu fragen ohne dass es gleich wieder aufdringlich wirkt ...

G

Benutzer

Gast
Ja ihr habt recht nur in Vergangenheit habe ich viele schon vergrault weil ich gefragt hatte wann wir uns Wiedersehen ....
Ihm zu sagen, dass du mit ihm die Nacht total schön fandest und nach einem Wiedersehen zu fragen, sind zwei verschiedene Dinge. Eine Info und eine Frage wenn ich es mal kurz auf den Punkt bringe. :smile:

Ich würde es wie folgt verpacken. Fand die Nacht und den Sex mit dir total schön. Würde es bei passender Gelegenheit gern wiederholen. :smile:

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
Bei passender Gelegenheit finde ich klingt auch wieder so Unkonkret
Aber es stimmt ja ....
Als wir in der Zwischenzeit vor dieser Nacht geschrieben haben war auch alles so blablablabla aber glaube das sind eben Männer ... Und dann aus heiterem Himmel kam dann " Hei treffen wir uns bei dir am xxxx ?"
Frauen Hinterdenken nerviger weise immer alles ....
Aber möchte ihn ganz ganz schnell wieder sehen
Aber Ansich müsste er sich ja fürs Essen bedanken :zwinker:

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Würde es bei passender Gelegenheit gern wiederholen. :smile:

Das klinkt aber eher nach einem Schlußsatz einer Bewerbung.
Bei passender Gelegenheit finde ich klingt auch wieder so Unkonkret
Aber es stimmt ja ....
Als wir in der Zwischenzeit vor dieser Nacht geschrieben haben war auch alles so blablablabla aber glaube das sind eben Männer ... Und dann aus heiterem Himmel kam dann " Hei treffen wir uns bei dir am xxxx ?"
Frauen Hinterdenken nerviger weise immer alles ....
Aber möchte ihn ganz ganz schnell wieder sehen
Aber Ansich müsste er sich ja fürs Essen bedanken :zwinker:
Na dann ist doch alles in bester Ordnung. Mach dir nicht so den Kopf. Es läuft doch. :grin:

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
Naja denke ich schreib heute Abend mal ganz spontan und locker ...

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was willst du denn? Beziehung? Affäre? "Mal sehen"?
Mhm, also ICH persönlich (!) lasse dem Mann den Vortritt was "Sich nach dem Date melden" angeht (Da habe ich früher aber auch anders gedacht). Aber es kommt wohl auch darauf an, was ich suche/mir wünsche - wenn ich nur was Lockeres will, ist es mir auch egal, wann man miteinander im Bett landet. Und dann wäre es mir wohl auch egal, wer sich wann meldet. Wenn ich keine Affären mehr verfolge, würde ich mir mit dem Sex auch mehr Zeit lassen. (Natürlich kann sich auch aus einer lockeren Geschichte eine Beziehung entwickeln - aber das ist mir persönlich sehr, sehr selten passiert.)
Irgendwie klingst du schon verknallt, oder? Dann würde ich wohl noch etwas warten und gucken, ob er sich von sich aus meldet. Gerade, weil er auf deine Frage, ob ihr euch wieder seht, gar nicht geantwortet hat? Dann würde ich erst recht nichts fragen. Ich finde, er ist jetzt am Zug.

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will ihn einfach um mich haben ohne drüber nachzudenken Was draus wird ... Keine Exklusivität aber einfach Zeit verbringen ... Mehr als Affäre aber auch keine Heirat
Habe nun gemeint wie schön es war und wann wir uns wieder sehen
Ehrlich - direkt - ohne spiele
Hab keine Zeit zu warten und hoffen dafür Ist
das Leben Doch zu schade

Wenn er rumdruckst weiß ich ja Bescheid
[doublepost=1484425728,1484410206][/doublepost]Ok kam Jetzr echt ne Drucksige Antwort also hat sich das irgendwie elendigt für mich ...schade aber war klar:smile:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Habe nun gemeint wie schön es war und wann wir uns wieder sehen
Ehrlich - direkt - ohne spiele
:rose::herz:Ich hoffe, das zahlt sich aus. Ich mag sowas. Ich mag keine Spiele.

edit: Oh nein! Wie schade! Bist du dir sicher, das es nicht nur trotteligkeit seinerseits ist? Ich hätte fast den Anfang meiner jetzigen Beziehung vergeigt, als ich aufgezählt habe wann ich keine Zeit hab, und sie das fast als "der will ja garnicht" interpretiert hat. Ich wollte damals nur hilfreich sein und die Terminplanung vereinfachen. :ashamed:

Kannst du seine drucksige Antwort auch so interpretieren? Dann würde ich es nochmal machen und ihm einen konkreten Vorschlag machen. "Donnerstag um 16:00?". Wenn er dann ohne Gegenvorschlag ablehnt dann will er echt nicht.

Lass dich :knuddel:

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
Also das erste sehen hatte ich ja erfragt und er dann den Vorschlag gemacht
Das jetzige Treffen hatte er ausgemacht ...
Auf meine Antwort wann meint er nur
" heute nicht "...
Ok äh?
Ich weiß er hat viel zu tun und ach ja blablablaaaaaaaaa
Immer diese Ausreden die man als Frau dann sucht
Hätte er Bok auf mich hätte er ja gleich gemeint dass er es auch geil fand
Bin nur lmmer überrascht wie Männer sich so verstellen können ich könnte so viel Vertrautheit nicht spielen und wär mir auch zu blöd wenn ich wen liebes nicjt wieder sehen wollen würde
[doublepost=1484427805,1484427729][/doublepost]Ich komm doch jetzt nicht an und frag ja wann denn? Oder Mittwoch ? Oder Montag ? Ja ich nehm mir immer Zeit egal wann DU kannst haha ... Oh je

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
Ja unsere Gespräche waren einfach so cool aber ich kann nicht wieder den Dackel machen
Ich weiß dass das Männer Colossal nervt und verschreckt ... Zumal sie meistens ja nach'm Sex eh die Lust auf die Frau verleiten

G

Benutzer

Gast
Er kann vielleicht wirklich nicht und ist beruflich im Stress oder mit Freunden verabredet! Du kennst ihn ja auch nicht wirklich und erzählen kann er dir viel - leider!
Vielleicht hat er "nur" ein Abenteuer gesucht. Hat Frau und Kind daheim, eine Freundin oder wechselnde Partner?

Jetzt liegt es an dir, was du willst, ihm noch eine Chance gibst und ob du ihm einfach mal einen Termin vorschlägst.
Er hatte sonst ja auch nicht immer Zeit und da ist es auch falsch zu erwarten, dass er heute welche hat.

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
Ne Frau und Kind hat er nicht kenne ja seine Bude :zwinker: ich weiß dass er heute keine Zeit hat wie haben uns ja Erst gesehen
Aber man könnte ja auch sagen Hei ja nächste Woche vielleicht ??
Naja egal was Solls

G

Benutzer

Gast
Ihr habt euch heute gesehen?
Lass den Kopf nicht hängen. Er war immer frei und jetzt setzt du ihn womöglich unter Druck!

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
Naja aber ist es zu viel verlangt wenn man sich verabschiedet zu sagen Hei hast Lust wieder was zu machen ?
Und was Solls dieses auf die Wange küssen wenn man vorher gepoppt hat
:grin: werde es nie verstehen
Ich will ja keine Beziehung ich will nur das man das hält was man Sagt und nicht dieses Teenie Gehabe ....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren