Wer macht SB oder Sex auf der Schultoilette?

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es viele, die schon mal SB oder Sex auf der Schultoilette hatten bzw. gemacht haben?
 

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
zählt die Umfrage auch für Arbeit oder Universität??? :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich glaube meine Schüler würden ganz schön blöd gucken, wenn ich es munter auf dem Schulklo treiben würde. :totlach:
Also: Nein, habe ich nie gemacht und habe ich auch nicht vor. Ich empfinde Toiletten auch nicht als besonders attraktiven Ort für solche Aktivitäten.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Irgs, Schultoiletten, das natürlich Habitat der Raucher und Bullies. Ich wollte da schon nie pinkeln, geschweige denn irgend etwas anderes. So ekelhaft, dass ich es sogar eckelhaft schreiben würde.
 
M

Benutzer

Gast
SB nicht, aber Sex gabs da schonmal. Wobei unsere Oberstufenklos mega sauber waren. Sonst hätt ichs auch nicht gemacht.
 

Benutzer109426 

Sorgt für Gesprächsstoff
EnfantDuSang ok natürlcih spielt die sauberkeit eine sehr wichtige rollle. auf ner toilette die drecking istzt eine person ungern ma drauf.
 

Benutzer109426 

Sorgt für Gesprächsstoff
aha interessant :smile: wurd dann von hinten alles gestellt ?
 
M

Benutzer

Gast
aha interessant :smile: wurd dann von hinten alles gestellt ?

Gestellt wurde da gar nichts, ich bin ja kein Inneneinrichter :grin: Entweder wars im Stehen, im Sitzen auf der Fensterbank, etc. Waren doch eh nur kurze Quickies zwischen den Stunden, wenn grad das Verlangen zu groß war.
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Woah, ich will gar nicht wissen, was auf den Klos in meiner Schule so abgeht ... wenn ich mir vorstelle, einen meiner Schüler da zu erwischen, tststs, was macht man denn da als aufgeschlossene Lehrerin? :zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Komische Fragestellung für einen 25-Jährigen.


Nee, ich wollte da immer so schnell wie möglich wieder raus.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Also bei den Schultoiletten kam alles andere auf als romantische und/oder lustvolle Stimmung.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
Off-Topic:
ein bekannter von mir hat mal seine freundin auf der Schultoilette gevögelt. er ist dann nach diesem vorfall von der schule geflogen. ich weiß aber nicht mehr ob es daran lag das seine freundin unter 14 war oder weil sie davor einen joint geraucht haben.
..also nein. alleine schon nach diesem vorfall wäre ich nicht auf die idee gekommen das mal auszuprobieren udn nebenbei find ich das ziemlich eklig.
 

Benutzer20816  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Auf der Toilette gab es kein sb, aber 2-3 mal direkt im Unterricht!
Wir hatten damals Tische wo man Unten von vorn nix sehen konnte.
In einer Woche als viele Krank waren und wir nur noch zu 6 oder 7 waren und ich alleine in der letzten Reihe saß, hab ich meine Chance genutzt ^^
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatte ich nicht.

Damals hatte ich meinen Penis primär nur zum Urinieren verwendet, anderweitig fand er damals noch bei weitem keine Anwendung :grin:
 

Benutzer93204 

Benutzer gesperrt
Gestellt wurde da gar nichts, ich bin ja kein Inneneinrichter :grin: Entweder wars im Stehen, im Sitzen auf der Fensterbank, etc. Waren doch eh nur kurze Quickies zwischen den Stunden, wenn grad das Verlangen zu groß war.

Das find ich ja ganz schön mutig... War das denn eher nur ein,zweimal, oder habt ihr das regelmäßig gemacht?
 
D

Benutzer

Gast
Ne, so nötig hatte ich es noch nie. Aber ich frag mich auch, wie ich als angehender Lehrer reagieren würde, wenn ich jmd. oder ein Pärchen da erwischen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren