Sagt mir nichts, aber falls Du die komplette Nummer kennst (aus dem Handy deines Freundes):
Link wurde entfernt
wieviele stellen kommen noch nach der 0900-3339?
hab etwas gegoogelt, wenn es die:
0900/3 33 99 33 ist, ist es eine dating-line
Hab auch unter nur 0900-3339 ein Datingzeugs, auf einer Internetseite gefunden (vielleicht dieselbe,die schonmal gefunden wurde?). Sieht für mich so aus, als ob alles oder zumindest viele Nummern mit 0900-3339 von denen kommen, und daran noch Nummern für das jeweilige Stichwort gehängt werden.wieviele stellen kommen noch nach der 0900-3339?
hab etwas gegoogelt, wenn es die:
0900/3 33 99 33 ist, ist es eine dating-line
0137 Massenverkehr zu bestimmten Zielen (MABEZ) - Televoting, Gewinnspiele
* 01377 MABEZ: 0,98 € pro Anruf
Hab auch unter nur 0900-3339 ein Datingzeugs, auf einer Internetseite gefunden (vielleicht dieselbe,die schonmal gefunden wurde?). Sieht für mich so aus, als ob alles oder zumindest viele Nummern mit 0900-3339 von denen kommen, und daran noch Nummern für das jeweilige Stichwort gehängt werden.
Als ob sich irgend jemand vo einer "Dating-Line" treffen würde
Egal wie die Dinger heißen, da geht es nur um eines: Den Anrufer möglichst lange in der Leitung halten.
Mädel, wenn ich dein Freund wäre, wäre ich ziemlich angekotzt. Man kann's ja auch übertreiben mit der Schnüffelei...
Ja, wenn mein Freund mir sagen würde, daß ihm das wahnsinnig peinlich ist, daß das halt so 'ne Schnapsidee war und er da eben mal angerufen hat, dann wäre das auch erledigt für mich. Mein Gott, ihn hat das - aus welchen Gründen auch immer - vielleicht einfach mal gereizt.
Ich bin nicht der Meinung, daß es "dein Recht" ist, genau herauszufinden, wo dein Freund angerufen hat. Es ist SEINE Rechnung, ok, es war eine Sexhotline, aber na und?
Außerdem: Was bringt es dir, wenn du die Nummer weißt? Was willst du dann machen? Ihm das die nächsten 10 Jahre täglich vorhalten, damit er sich jeden Tag wieder neu entschuldigt?
Darauf bin ich aber mal gespannt...
Ich sehe schon den Thread vor mir: "Mein Freund hat bei der "zwei heiße Teens machen es sich gegenseitig"-Hotline angerufen, bin ich ihm nicht genug, liebt er mich nicht?"