S
Benutzer174406 (43)
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
Habt ihr da gerade eine Vorliebe? Wen kuckt ihr euch am liebsten an und warum? Freue mich über neue Tipps.
Nene, in Zeiten von Insta, Twitter und was weiß der Kuckuck wird das Thema noch zugänglicher wie jemals zuvor.Ich dachte eigentlich, die Zeit der Pornostars wäre vorbei.
Woher weiß man da überhaupt den Namen und warum will man das wissen?



Es ist Hahrzehnte her das icv einen kompletten Porno geschaut habe und ich käme nicht auf die Idee das zu wiederholen, wusste nicht das das heutzutage noch jemand tut.Abspann zb. haha.....
Als ob den jemals wer guckt.
Aber ne, am Anfang sieht man die Darsteller namentlich aufgelistet.
In keinem anderen Genre wird so viel übersprungen wie der Anfang von Pornos
Weshalb man sich die merken sollte?!
Man muss nicht aber man kann. Wenn es Darsteller gibt die dich von ihrer Art her besonders reizen oder die einfach ne Technik haben die dir gefällt etc.
Ist eben absolut individuell.
Ich persönlich fände es durchaus einfacher, wenn man keinen Wert auf die Darsteller legt, es gibt doch nichts nervigeres, als wenn man einfach nur schnell mal rubbeln will und im Endeffekt 3 Stunden damit verbringt, ein Filmchen zu finden wo alles für einen passt.
Aber man kann sichs eben nicht aussuchen.![]()
Es ist Hahrzehnte her das icv einen kompletten Porno geschaut habe und ich käme nicht auf die Idee das zu wiederholen, wusste nicht das das heutzutage noch jemand tut.
Es si d doch nur wenige reizvolle Sekunden pro Film, da reichen doch Ausschnitte von max. 3 Minuten.
Ich konsumiere ausschließlich Kurzclips und das in einer ziemlich schnellen Abfolge.
Und achte auch nur auf die Handlung, wer das ist ist mir egal, Technik auch sekundär. Es gibt auchv zu wenig Filme die mich kicken, daher muss ich da eher gezielt nach wenigen reizvollen Szenen suchen oder nach Schlagwörtern.
Das war schon immer relativ - auch zu den besten Zeiten der Branche waren die Leute allenfalls für ein paar Jahre bekannt - bis der/die Nächste kam. Richtig berühmt waren sie selten, denn natürlich hatte die Branche immer ein Schmuddelimage und viele Leute hätten wohl kaum zugegeben, die Darsteller zu kennen.Gibt es echt noch Pornostars?
meiner Ansicht und meinen Recherchen nach, gibts da letztlich nichts Befriedigendes.Ich schaue am liebsten Amateurpornos. Kennt ihr gute Seiten? Oder gut gemachte private Filmchen?
MyDirtyHobbyIch schaue am liebsten Amateurpornos. Kennt ihr gute Seiten? Oder gut gemachte private Filmchen?
Ja genau, weil ja in den meisten Fällen bei diesen "Amateurpornopärchen", Frau das Geld ranschafft und der Kerl das Geld bekommt, die "sooftere Version" von Nutte und Freier.meiner Ansicht und meinen Recherchen nach, gibts da letztlich nichts Befriedigendes.
Außer Sex in einer herzlichen festen Beziehung.
In all den Filmen fehlt:
- Herzlichkeit,
- liebende Zuneigung,
- ein interessierter und fürsorglicher männlicher Part, welcher seine Partnerin während dem Sex nach ihren Bedürfnissen und ihren aktuellen Empfindungen frägt
- nicht nur schnelles "Ficken" wie: rein-raus-rein-raus (ist doch langweilig)
Dazu machen es - auch unter Amateur-Paaren - die meisten es aus Geld-Not, die Profis aus Geld-Geilheit und die meisten sind Drogenabhängig oder haben eine schlimme Vergangenheit (nicht selten Missbrauch)
Ja little Caprice geht immerFiamurr,
ansonsten hänge ich gerade mal wieder total auf Caprice.