Wer hatte schonmal was mit einer sogenannten "Dorfmatratze"???

Benutzer52172 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leutz!
Mich würd mal interessieren, wer mal was mit einer "Dorfmatratze" oder "Dorfschlampe" hatte.

Eure posts sind gern erwünscht, also wenn ihr sowas schonmal erlebt habt, dann her damit! :zwinker: :grin:

thx schonmal!

greez
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Mehrfachantwort macht da irgendwie keinen Sinn, oder?

Nein, hatte ich nicht - würde ich galube ich auch nicht wollen.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Nein, hatte ich nicht. Allerdings gibts in meinem Bekanntenkreis eine der sowas nachgesagt wird. Aber ich hätte kein Problem damit eine Beziehung mit ihr zu führen...
 

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hatte ich, allerdings hatte sie das erste mal mit mir - heute hat sie sich allerdings als diese entwickelt. Sprich bei mir war sie noch nicht so.

Halbes Jahr nach mir hatte sie leider den totalen absturz und hat für nen Joint mit eigentlich jedem. Manchmal schlimm was aus Leuten werden kann und das wo sie wirklich eigentlich ein liebes ruhiges, zurückhaltendes Mädchen war. :geknickt:
 
M

Benutzer

Gast
Will ja nichts sagen, aber du weißt ja schon, dass das erste mal für jemaden prägend ist :zwinker: Vl. ist sie so auch ein bissel wegen dir geworden. Soll aber kein Vorwurf sein, weil jeder ist selbst verantwortlich dafür was er/sie aus ihren Erfahrungen und Eindrücken macht.

Ich hab noch nichts mit einer Dorfmatratze gehabt, weil ich komm ja auch aus einer Stadt :tongue:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Da ist schon wieder diese geschlechterungerechte Verurteilung! :angryfire

Wie nennt man denn eine männiche Dorfmatratze? Toller Kerl?
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Will ja nichts sagen, aber du weißt ja schon, dass das erste mal für jemaden prägend ist :zwinker: Vl. ist sie so auch ein bissel wegen dir geworden. Soll aber kein Vorwurf sein, weil jeder ist selbst verantwortlich dafür was er/sie aus ihren Erfahrungen und Eindrücken macht.

Ich kann nichtmal lachen, so bescheuert find ich das.


Nein, hatte ich noch nicht und hab's nicht vor.
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Da ist schon wieder diese geschlechterungerechte Verurteilung! :angryfire


Wo steht denn, dass nur Männer gefragt seien oder nur Frauen mit "Dorfmatratze" gemeint seien?


@Topic: Nö. Eigentlich auch weniger Interesse. Mir ist auch immer verschlossen geblieben, wer da so die KandidatInnen wären...
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Da ist schon wieder diese geschlechterungerechte Verurteilung!

Tja, pech gehabt :tongue: Irgendeinen Vorteil muss das Mann sein ja wohl noch haben.

Ich hatte noch nie was mit ner Dorfschlampe. Wäre ich Single könnte ich mir nen ONS vorstellen wenn sie geil aussieht. Mehr jedoch nicht.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Da ist schon wieder diese geschlechterungerechte Verurteilung! :angryfire

Wie nennt man denn eine männiche Dorfmatratze? Toller Kerl?
Nö gibt doch auch männliche Matratzen!
Ich kenn einen, der schaut echt gut aus, top Figur etc, aber die Tatsache dass ers so gut wie mit jeder treibt wertet ihn einfach wahnsinnig ab. Ich will jedenfalls keinen Sex mit ihm...
 

Benutzer8974 

Verbringt hier viel Zeit
ja hatte ich!!!

Aber sie ist leider schon in meiner Zeit dazu geworden....
was ich im nachhinein erfahren hab...
sicherlich spielen in diesem Zusammenhang bei ihr aber auch psychische Probleme eine grosse Rolle :kopfschue :geknickt: :cry:


gruss,
xman2
 
S

Benutzer

Gast
Also den Begriff Dorfmatraze möchte ich nicht verwenden,

den halte ich schon für ziemlich dämlich.
Ich hatte mal was mit einer aus unserer Umgebung eigentluich nicht nur einmal sondern öfters, aber die anderen male waren eher mehr gefummel. Wir haben nur einmal miteinander geschlafen, d.h. eigentlich gleich mehrer male hintereinander, aber halt an einem Tag.

Ich schätz die Frau ist oder war sexsüchtig, oder hat ein extremes sexueles Verlangen. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen.

Da sie echt gut ausschaute und sie mich wohl auch mochte und ich ich sie auch mochte, war es schön.
 
A

Benutzer

Gast
Zuerst muss ich -heute ist ja schließlich WELTFRAUENTAG- mal Stellung für all die sogenannten "Dorfschlampen" oder "Dorfmatratzen" beziehen. Ich finde, wenn jemand solo ist und Lust auf Sex hat, dann hat er verdammt nochmal auch das Recht diesen Sex auszuleben, egal ob "er" oder "sie". Und wenn es beiden Spaß macht, und ein Kondom im Spiel ist, wieso nicht? Hatte schon öfters was mit Mädels aus meinem Bekanntenkreis, die auch Solo sind. So lange es für beide kein Problem ist, ist das auch wirklich geil! Klar es ist nicht mit einer Beziehung zu vergleichen, weil die Liebe fehlt. Ihr wisst schon, das gewisse etwas halt. Aber mein Gott, wenn man Single ist, wird man doch einfach ungezwungenen, geilen Sex haben dürfen?! :drool:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wir haben nur einmal miteinander geschlafen, d.h. eigentlich gleich mehrer male hintereinander, aber halt an einem Tag.

Ich schätz die Frau ist oder war sexsüchtig, oder hat ein extremes sexueles Verlangen. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen.
Wenn man mehrere Male hintereinander will ist man gleich sexsüchtig? Von wievielen Malen reden wir hier eigentlich?
 

Benutzer34089 

Verbringt hier viel Zeit


Wie nennt man denn eine männiche Dorfmatratze? Toller Kerl?

Unsere männliche Dorfmatratze hat den namen El Huro bekommen :smile:
Ich find das passend.
Ansonsten: Ich finde das an sich gar nicht so schlimm. Schlieslich soll es auch Frauen geben die Sex brauchen wie andere die Luft zum Atmen. Von mir aus können sie sich den holen. Wie sie das machen ist nicht mein Problem.
Ich finde es bewundernswert wenn eine Frau dazu steht. Das heisst deswegen aber noch lange nicht, dass ich was mit ihr wollte.....
 
S

Benutzer

Gast
desswegen meinete ich das auch nicht

Wenn man mehrere Male hintereinander will ist man gleich sexsüchtig? Von wievielen Malen reden wir hier eigentlich?
So ein Schwachsinn. Ich wollt damit nur andeuten, das war vielleicht etwas übertrieben, dass sie sehr leicht sehr scharf wurde und dann eigentlich nur noch eines im Kopf hatte. Wies jetzt ist weis ich nicht, hab sie ja schon länger nicht mehr gesehen.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatte ich noch nicht.

Ein Kumpel hatte mal was mit der sogenannten Dorfmatratze. Und, was war? Sie haben bereits mit 19 geheiratet und sie hat sich komplett verändert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren