• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer hatte schon Mal Sex mit einem Pärchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer164753  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Wie alt warst du bei deinem Erlebnis mit einem Pärchen?

Wie alt waren Er und Sie?

Woher kanntet ihr euch bzw. wie habt ihr einander kennengelernt?

Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zu dritt intim wurdet?

Ging es dir danach gut oder schlecht?

Habt ihr es mal wiederholt oder war es eine einmalige Sache?

Welches Verhältnis hast du heute zu den beiden?

Würdest du Sex mit einem Paar weiterempfehlen oder davon abraten?

Viel Spaß bei der Umfrage! :smile:
 
F
Benutzer109594  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie alt warst du bei deinem Erlebnis mit einem Pärchen?
23 oder 24

Wie alt waren Er und Sie?
29 oder 30 oder so

Woher kanntet ihr euch bzw. wie habt ihr einander kennengelernt?
Bei Joyclub zuerst gechattet

Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zu dritt intim wurdet?
War ein geplanter Dreier

Ging es dir danach gut oder schlecht?
Geht so, war letztlich nicht so schön, wie man vorher gedacht hatte (erster Dreier, dazu als fremde Person bei einem eingespielten Paar...)

Habt ihr es mal wiederholt oder war es eine einmalige Sache?
Einmalig

Welches Verhältnis hast du heute zu den beiden?
Keinen Kontakt mehr

Würdest du Sex mit einem Paar weiterempfehlen oder davon abraten?
Ich persönlich würde es nicht nochmal machen und mir eher eine einzelne Person zu meinem Partner und mir holen. Ich bin einfach zu schüchtern, um bei einem gut eingespielten Paar mitzumachen. Für Extrovertierte Menschen ist das bestimmt ein schönes Erlebnis, also warum nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wie alt warst du bei deinem Erlebnis mit einem Pärchen?40 oder 41

Wie alt waren Er und Sie?Auch Ü40

Woher kanntet ihr euch bzw. wie habt ihr einander kennengelernt? Joy oder Poppen glaub ich

Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zu dritt intim wurdet?Wir waren zu viert und es war geplant.
Wir waren aber auch schon selbst sehr, sehr oft Gastgeberpaar für Dreier aller Art.
Ich allein auch schon 3-4 x bei anderen Pasren als zweite Frau.


Ging es dir danach gut oder schlecht?Immer gut und wohlig befriedigt.

Habt ihr es mal wiederholt oder war es eine einmalige Sache?Ich hatte bereit schon mehr als 100 Dreier und Vierer in allen möglichen Konstellationen, daher keine Seltenheit.

Welches Verhältnis hast du heute zu den beiden?Zu den ersten Pärchen? Gar keinen mehr.:grin: das war auch eher ein Affärenpaar und kein echtes Paar. Ist bei uns ja auch so.

Würdest du Sex mit einem Paar weiterempfehlen oder davon abraten?Paare zu Daten ist organisatorisch immer schwerer als dich als Paar jemand dazuzuladen. Ganz schwierig finde ich MFMF, aber eben nur in der Organisation, die Umsetzung ist meist sehr geil.

Viel Spaß bei der Umfrage!
 
Zaunkönigin
Benutzer179645  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wie alt warst du bei deinem Erlebnis mit einem Pärchen? ca. 20

Wie alt waren Er und Sie? Ende 30/Anfang 40

Woher kanntet ihr euch bzw. wie habt ihr einander kennengelernt? Sie waren ehemalige Nachbarn die weggezogen waren. Nach Jahren habe ich sie durch Zufall wieder getroffen, haben gequatscht, Nummern getauscht, uns wieder getroffen...

Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zu dritt intim wurdet?
Erst war ich nur mit ihr intim, dann hat sie mir ein unmoralisches Angebot gemacht und ich bin darauf eingegangen

Ging es dir danach gut oder schlecht? Mal so, mal so... War oft ne ziemliche Achterbahn

Habt ihr es mal wiederholt oder war es eine einmalige Sache? nein, das ging fast ein halbes Jahr und wir haben uns regelmässig getroffen

Welches Verhältnis hast du heute zu den beiden? gar keins, sie wohnen heute irgendwo im Ausland und wir haben keinen Kontakt mehr

Würdest du Sex mit einem Paar weiterempfehlen oder davon abraten? Man muß schon eine starke Persönlichkeit haben um bei einem Paar nicht unterzugehen - ich würde es heute nochmal machen, aber nicht in so jungen Jahren.
 
M
Benutzer179605  (31) Benutzer gesperrt
  • #5
Wie alt warst du bei deinem Erlebnis mit einem Pärchen? 27

Wie alt waren Er und Sie? Sie 24, er 33

Woher kanntet ihr euch bzw. wie habt ihr einander kennengelernt? Befreundetes Pärchen meines Freundes.

Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zu dritt intim wurdet? Wir führen eine offene Beziehung. Mein Freund hatte schon öfters Sex mit ihr. Irgendwann kam der Vorschlag, dass wir einen gemeinsamen Abend verbringen könnten, um uns gegenseitig zu beobachten bzw. Auch Partner Tausch zu machen. Wir sind zu seinen Freunden gefahren, haben gemeinsam gekocht und gegessen. Die Stimmung war schon sehr aufregend, weil jeder wusste, was passieren wird. Beim Aufräumen und abspülen kam der erste Körperkontakt und so zu allem weiteren.

Ging es dir danach gut oder schlecht?
Es war erregend und spannend. Direkt danach hatte ich gemischte Gefühle. Aber im Nachhinein, wenn man daran denkt, sehr erregend
Habt ihr es mal wiederholt oder war es eine einmalige Sache? Wir werden es wiederholen.

Welches Verhältnis hast du heute zu den beiden? Es sind nach wie vor Freunde.

Würdest du Sex mit einem Paar weiterempfehlen oder davon abraten?
Ich empfehle es weiter. Auch ohne Partnertausch ist es sehr erregend andere live beim Sex zu beobachten.
Viel Spaß bei der Umfrage! :smile:[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Wir waren das Pärchen beim Dreier
 
Wusel89
Benutzer179791  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wie alt warst du bei deinem Erlebnis mit einem Pärchen?
23

Wie alt waren Er und Sie?
Er war ebenfalls 23. Sie war 24.

Woher kanntet ihr euch bzw. wie habt ihr einander kennengelernt?
Er und Ich sind sehr gute Freunde seit der Schulzeit. Sie haben wir damals auf einer Party kennengelernt und Er ist mit Ihr zusammengekommen nach ein paar Wochen.

Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zu dritt intim wurdet?
Wir hatten uns mal darüber unterhalten, dass wir es gerne mal ausprobieren würden. Nach einer Feier haben wir dann noch zu dritt etwas getrunken und dann ist es passiert.

Ging es dir danach gut oder schlecht?
Mir ging es danach gut. Es war eine interessante Erfahrung und es fühlte sich gut an.

Habt ihr es mal wiederholt oder war es eine einmalige Sache?
Wir haben es öfters wiederholt.

Welches Verhältnis hast du heute zu den beiden?
Wir sind bis heute sehr gut befreundet.

Würdest du Sex mit einem Paar weiterempfehlen oder davon abraten?
Ich würde es weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Ja meine Erfahrungen waren auch gut. Ist aber auch nichts, was ich regelmäßig bräuchte. Waren allerdings auch nur zwei und beide mit derselben dritten Person.
Joa doch hätte ich schon ganz gerne halbwegs regelmäßig. Aber das sind wohl Luxusprobleme :grin: In meinem Fall waren es zwei feste Konstellationen zwischen 2017 und 2020 insgesamt 3 mal über jeweils mehrere Monate.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Joa doch hätte ich schon ganz gerne halbwegs regelmäßig. Aber das sind wohl Luxusprobleme :grin: In meinem Fall waren es zwei feste Konstellationen zwischen 2017 und 2020 insgesamt 3 mal über jeweils mehrere Monate.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn es öfter wäre, aber ich brauche es nicht.
Ist leider in der bekannten Konstellation auch nicht so oft möglich und ich wüsste sonst keine Person mit der es in Frage käme.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Eine fremde dritte Person wäre dir nichts? Also über Plattformen oder in swingerclub?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ja, genau, darum geht es! Macht es Sinn sich als Einzelperson auf so eine Konstellation einzulassen oder ist man dann nur "drittes Rad am Wagen" oder wird vielleicht sogar in eine Dreiecksdrama-Eifersuchtsgeschichte hineingezogen - oder ist es einfach nur geil und bereichert das Sexleben?

Danke an alle, die bisher an der Umfrage teilgenommen haben!!!
Wichtig das noch mal zu betonen und klarzustellen.

Ich kenne ja auch beide Seiten und hab auch festgestellt, dass die jeweilige Position schon ganz schön unterschiedlich sein kann.
Mitspieler/in zu sein ist was ganz anderes, als ein Teim des einladenden Paares zu sein.

Kann sinnvoll sein mal die andere Perspektive zu erleben, um dann in der Anderen Rolle verständigen und empathiscer zu reagieren.

Ich hab mich lange geziert, mich ohne meine Affäre, auf Dreier einzulassen.
Aber nachdem ich es probiert habe, muss ich sagen, dass hat auch was sehr spannendes und man muss sich msl Aussetzer Konformzone rausbewegen.
Dennoch schöner ist es, es an seiner Seite zu erleben, auch wenn ich ihm von meinen Einzelgänger aucv detailliert berichte, damit er was davon hat.

Ich denke auch immer, wenn man selber nach einer Einzelfrau für einen MFF sucht, muss man auch mal als Einzelfrau anderen willigen Paaren entgegenkommen. Grade Frauen , die sich das zutrauen sind einfach sehr rar gesät.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Wie alt warst du bei deinem Erlebnis mit einem Pärchen?
Mitte 20

Wie alt waren Er und Sie?
Sie auch Mitte 20, er Anfang 30 (wenn ich mich nicht täusche^^)

Woher kanntet ihr euch bzw. wie habt ihr einander kennengelernt?
Ich habe ihn in einem Hobbychat kennengelernt, er hat mir Tipps zur Ausrüstung gegeben. Später haben wir uns bei einem Weihnachtsstammtisch getroffen.

Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zu dritt intim wurdet?
Die beiden hatten damals bereits eine offene Beziehung und so haben wir uns ziemlich natürlich einander angenähert. Anfangs habe ich mich mit ihm allein getroffen und später dann auch gemeinsam.

Ging es dir danach gut oder schlecht?
Gut, es war eine schöne Zeit.

Habt ihr es mal wiederholt oder war es eine einmalige Sache?
Wir haben uns häufiger getroffen, aber nie rein sexuell.

Welches Verhältnis hast du heute zu den beiden?
Wir sind befreundet. Zu ihm besteht auch nach wie vor eine gewisse intime Nähe.

Würdest du Sex mit einem Paar weiterempfehlen oder davon abraten?
Ich würde empfehlen, den Sex nicht im Vordergrund zu sehen, aber offen zu sein für Möglichkeiten, die sich ergeben können.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #29
Was ist denn das reizvolle für eine Frau an einem Dreier?

Die Möglichkeit, die sich daraus ergeben. Die Bi Komponente einfließen zu lassen. Mehr Haut, mehr Hände. Ein anderer Vibe im Bett.

Das schreibt jetzt eine Frau. Andere werden etwas ganz anderes denken.
Für das was du beschrieben hast, bräuchte es ja nur Sex mit einer fremden Person und nicht zu dritt oder viert.

Aber auch das mag wieder jemand anders sehen. Ist nur meine persönliche privat Meinung.
[doublepost=1595579119,1595578824][/doublepost]
Was war für euch das schwierige bei der Suche?

Oh, jetzt grad nach der Bewertung gesehen, dass ich die Frage falsch gelesen habe.

Unterschiedliche Vorstellungen davon, wie so ein Dreier aussehen kann oder was wir uns wünschen.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Die Möglichkeit, die sich daraus ergeben. Die Bi Komponente einfließen zu lassen. Mehr Haut, mehr Hände. Ein anderer Vibe im Bett.
Ja sowas wollte ich wissen.
Danke für die Ausführung. Das ist schon das, was womöglich viele reizt.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #31
Was ist denn das reizvolle für eine Frau an einem Dreier?
Zwei Männer die mich begehren und die ich begehre sind halt besser als einer. Ok das war jetzt die ganz Kurzversion :grin:
Mehr Hände, mehr Orgasmen, mehr Möglichkeiten, mehr Leidenschaft,....
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Mehr Hände, mehr Orgasmen, mehr Möglichkeiten, mehr Leidenschaft,....
... mehr Geben, mehr Nehmen, mehr Mensch, mehr/andere Begegnung, mehr/andere (menschliche/sexuelle) Resonanz, mehr Freiheit, mehr Verantwortung, ...
 
Flex111
Benutzer175898  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich war bei drei verschiedenen Pärchen der sogenannte Mitspieler. Damals wollte ich offen sein und Sachen ausprobieren die man ja gemacht haben muss. Bei allen drei Pärchen hat Chemie gleich gestimmt und wir sind nach kurzem kennenlernen im Schlafzimmer gelandet. Für mich war es immer unerklärlich und gleichzeitig faszinierend wie der anwesende Mann es geil fand wenn ich gerade dabei war seine Frau zu besteigen. Persönlich könnte nnte ich das für mich nicht vorstellen meine Partnerin, wenn ich eine habe, neben mir von einem anderen Mann beackern zu lassen. Bei einem Pärchen kam es zu einer Wiederholung.
Die anderen zwei haben sich nach dem treffen leider getrennt.
Beide Male wurde anscheinend die Spielregeln verletzt. Hatte zuerst ein schlechtes Gewissen das ich der Grund für die Trennungen war und hab mich dementsprechend schuldig gefühlt. Nach näherer Absprache standen die Beziehungen aber vorher schon in der Kreide und der dreier war wohl ein Versuch da noch was zu kitten.

Ich für meinen Teil brauche das überhaupt nicht mehr. Dieses Kapitel ist für mich abgehackt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Gab es schon öfter, meistens war das auch wunderbar. Nur selten kamen Momente vor, in der es wie „die zwei gegen mich“ gewirkt hat. Eigentlich nur einmal bei einem jüngeren Paar.

Da können tolle Dynamiken entstehen wenn man sich aufeinander einlässt und alle Beteiligten genug Raum bekommen. Ich will bei anderen Paaren nicht im Mittelpunkt stehen und stelle auch bei uns Gäste nicht auf ein Podest.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Da können tolle Dynamiken entstehen wenn man sich aufeinander einlässt und alle Beteiligten genug Raum bekommen. Ich will bei anderen Paaren nicht im Mittelpunkt stehen und stelle auch bei uns Gäste nicht auf ein Podest.
Ich denke, da liegt der entscheidende Faktor für „Erfolg“ und „Misserfolg“ (an was man den dann auch wieder bemisst). Wenn man, sie wie HarleyQuinn HarleyQuinn schreibt, den Raum zur Entwicklung lässt, dann ist das nach meinem Verständnis eine Angebotsperspektive. Umgekehrt jemanden auf einen Sockel zu heben, womöglich auch noch ausgerechnet sich selbst, dann ist das eine Erwartungsperspektive ... und damit sind nach meiner Sicht Enttäuschungen vorprogrammiert. Offen im Sinne der Angebotsperspektive reinzugehen ergibt Entwicklungsmöglichkeiten und Freiheit, Erwartungen Schränken genau diese Möglichkeiten ein.

Soll sowas was werden, dann lässt man es sich selbst entwickeln und marschiert nicht mit der Erwartung rein „die muss uns Männern aber jetzt dankbar sein, dass wir uns um sie kümmern“ oder „der soll froh sein, dass seine Frau mal richtig hergenommen wird“. Kann man machen, wird dann womöglich blöd.
 
R
Benutzer164753  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Zwei Männer die mich begehren und die ich begehre sind halt besser als einer. Ok das war jetzt die ganz Kurzversion :grin:
Mehr Hände, mehr Orgasmen, mehr Möglichkeiten, mehr Leidenschaft,....

Na, dann nimm doch gleich zehn. Noch vieeel mehr Hände und so.... :zwinker::zwinker::whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Wie alt warst du bei deinem Erlebnis mit einem Pärchen?
So alt muß ich erst noch werden.

Wie alt waren Er und Sie?
Kam noch nicht vor.

Woher kanntet ihr euch bzw. wie habt ihr einander kennengelernt?
Noch nie.

Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zu dritt intim wurdet?
Will ich das?

Ging es dir danach gut oder schlecht?
Werd ich wohl nie wissen...

Habt ihr es mal wiederholt oder war es eine einmalige Sache?
...weil es ne keinmalige sein wird.

Welches Verhältnis hast du heute zu den beiden?
Äh, zu wem jetzt?

Würdest du Sex mit einem Paar weiterempfehlen oder davon abraten?
Wenn ihr quer rumficken wollt, tut das. Ohne mich.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wie alt warst du bei deinem Erlebnis mit einem Pärchen?
30

Wie alt waren Er und Sie?
Er 28, Sie 27

Woher kanntet ihr euch bzw. wie habt ihr einander kennengelernt?
sind befreundet, spontan verabredet

Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zu dritt intim wurdet?
aus neugier, wir wollen mal einen MMF probieren

Ging es dir danach gut oder schlecht?
gut

Habt ihr es mal wiederholt oder war es eine einmalige Sache?
einmalig

Welches Verhältnis hast du heute zu den beiden?
ein gutes

Würdest du Sex mit einem Paar weiterempfehlen oder davon abraten?
wer es mag, bitteschön.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Na, dann nimm doch gleich zehn. Noch vieeel mehr Hände und so.... :zwinker::zwinker::whistle:
Kannst Du 10 Menschen begehren, gleichzeitig? Oder hast Du Sun am See Sun am See ‘s Beitrag nur nicht verstanden? Bei letzterem würde ich Dir nen Gangbang empfehlen, aber erspar einem Paar deine Teilnahme.
 
R
Benutzer164753  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Kannst Du 10 Menschen begehren, gleichzeitig? Oder hast Du Sun am See Sun am See ‘s Beitrag nur nicht verstanden? Bei letzterem würde ich Dir nen Gangbang empfehlen, aber erspar einem Paar deine Teilnahme.

Das war ein Scherz. Man sollte einen Witz schon erkennen können! Darum auch die Zwinker-Smilys! :zwinker::rolleyes:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #41
Na, dann nimm doch gleich zehn. Noch vieeel mehr Hände und so.... :zwinker::zwinker::whistle:
3, maximal 4 wären glaub ich noch ganz geil, aber dann ist auch Schluss. Und mindestens 2 müssen dann auch bi sein :tongue:
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #42
Wie alt warst du bei deinem Erlebnis mit einem Pärchen? 18

Wie alt waren Er und Sie? 20 und 22

Woher kanntet ihr euch bzw. wie habt ihr einander kennengelernt?
Waren sehr gut befreundet

Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zu dritt intim wurdet?
Hatten es über große schwänze

Ging es dir danach gut oder schlecht?
Gut

Habt ihr es mal wiederholt oder war es eine einmalige Sache? Wiederholt

Welches Verhältnis hast du heute zu den beiden?
Immer noch sehr gut befreundet
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Wie alt warst du bei deinem Erlebnis mit einem Pärchen? 19
Wie alt waren Er und Sie? 38w und 43m
Woher kanntet ihr euch bzw. wie habt ihr einander kennengelernt? übers Internet
Wie ist es dazu gekommen, dass ihr zu dritt intim wurdet? zuerst geschrieben, dann zum Kaffee getroffen, dann beim 2. Treffen im Hotel is es passiert.
Ging es dir danach gut oder schlecht? gut, aber auch etwas verwirrt
Habt ihr es mal wiederholt oder war es eine einmalige Sache? ja, mehrmals bei ihnen zuhause
Welches Verhältnis hast du heute zu den beiden? ein gutes
Würdest du Sex mit einem Paar weiterempfehlen oder davon abraten? Ich denk das kommt ganz darauf an, mit wem man die Erfahrung macht. Ich denke ich hatte da Glück.
Viel Spaß bei der Umfrage! :smile:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Wer hatte schon Mal Sex mit einem Pärchen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren