Wer hat sexuelle Erfahrungen mit Zigeunerinen Sinti Frauen gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer96769 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe vor einiger Zeit hier in Köln einige Zigeunerinen kennengelernt also Sinti Frauen und würde gern mit denen etwas anfangen aber meine Freunde meinten es wäre schwer weil diese Frauen nur mit Männern ihres Volkes etwas anfangen. Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie die so drauf sind usw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:10 -----------

ihr könnt mir auch gerne privat schreiben...danke
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe keine Erfahrungen mit Sintifrauen.

Aber ich glaube kaum, dass man das so pauschalisieren kann, dass sie alle nur unter sich bleiben. Musst du einfach probieren!
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keine sexuellen Erfahrungen :grin:, war aber mit Sintimädels befreundet. Bei denen wars schon so, dass sie in Sachen Beziehungen und vor allem später Ehe "unter sich" bleiben wollten. Nicht nur aus einem Zugehörigkeitsgefühl, sondern weil es für sie am praktischsten war, weil der Partner dann auch verständnis für die Mentalität hatte, gerade was Familie angeht. Die hatten eine riesige, weitverzweigte Sippe und Familie stand immer ganz oben, dauernd gabs große Feste und der Partner war am besten um ein paar Ecken verwandt :grin: oder stammte aus einer befreundeten Familie.
Aber kannst es ja trotzdem versuchen, die werdens dir dann ja schon sagen, wenn kein Interesse besteht.
 

Benutzer96855  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde da eher vorsichtig sein! Kenne ein paar Sintis die sind sehr nett aber wenn es um Frauen geht sind die anders drauf! Aber vlt. sind die die du kennst ja nich so schlimm in der Sache. Viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren