• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für ihn Wer hat Erfahrung mit einem Analvibrator? Z.B. Spinning Tail Teaser

K
Benutzer12317  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich gebe es zu, ich bin ziemlich gut anal erregbar. Obwohl ich sonst eher dominant bin fand ich es auch sehr geil, mich von meiner Freundin mit einem Strap-op vögeln zu lassen.
Jetzt sind wir beim Thema Analvibrator angekommen und suchen ein Teil, das am besten von ihr fernsteuerbar ist. Hat jemand Erfahrung damit, wie z.B. dem Playboy Spinning Tail Teaser? Wir fänden es sehr aufregend, wenn man damit auch rausgehen kann und sie die Kontrolle über mich hat.
 

Anhänge

  • Spinning-Tail_Teaser.jpg
    Spinning-Tail_Teaser.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 16
T
Benutzer206844  Ist noch neu hier
  • #2
Moin , ich habe folgenden.
Lovense Hush - der Fühlt sich geil an, die Vibration ist auch Mega und in unterschiedlichen Stärken einstellbar .
 
K
Benutzer12317  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Meine Freundin hat ihn an mir ausprobiert, ist sehr intensiv.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #4
Klingt interessant. Magst du es genauer beschreiben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren