Wer hat die MisterSize Kondome schon getestet?

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Neu sind ja die Mr. Size Kondome auf dem Markt, die wie MySize in verschiedenen Grössen erhältlich sind, aber besser angepasst sein sollen und dünner sein sollen.

Wer hat sie schon getestet? Lohnt sich der Kauf? Spürt man eine Differenz?
 

Benutzer174013 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werde sie demnächst testen. Der Probepack liegt schon in der Schublade.
 

Benutzer164344 

Öfter im Forum
Sind gut. Gute Passform, schön dünn aber reißfest wie andere auch. Guter Tragekomfort.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
der einzige unterschied ist ja, dass sie nur 0,05 mm statt 0,07 mm dick sind.. ansonsten genau wie die mysize
 

Benutzer162226 

Meistens hier zu finden
der einzige unterschied ist ja, dass sie nur 0,05 mm statt 0,07 mm dick sind.. ansonsten genau wie die mysize
Und wer macht nun die Testreihe, ob man die 0,02 mm Unterschied bemerkt? :confused:

Also... so 10 mal ran ans Weib, sie wählt das Kondom aus und streift es über, er muss erkennen, um welches es sich handelt..

Jungs, nach dem langen Wochenende erwarte ich erste Ergebnisse. :grin:
 

Benutzer174013 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also... so 10 mal ran ans Weib, sie wählt das Kondom aus und streift es über, er muss erkennen, um welches es sich handelt..

Jungs, nach dem langen Wochenende erwarte ich erste Ergebnisse. :grin:
:ROFLMAO: Die Vorstellung hat schon was für sich...
Aber dann bräuchte ich bestimmt Erholungsurlaub!
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
N No Body
Danke für Deine Erfahrung

Da bin ich gespannt. Meine sollten auch ankommen in den nächsten Tagen, dann kann ich dazu vielleicht auch noch was sagen. Auch aus weiblicher Sicht und natürlich was der Partner in Crime dazu meint. :grin:
 

Benutzer163258 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie sind gut. Merke jetzt aber keinen wirklich grossen Unterschied zu MySize.
 

Benutzer174013 

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde sie nicht schlecht. Passen genauso gut die MySize.
Beim Abrollen hatte ich schon den Eindruck, man merkt die dünnere Wandstärke.
Bei der Verwendung hat es jetzt nicht den großen Unterschied gemacht. Ein bißchen mehr Gefühl vielleicht, aber das kann ja schon von der Tagesform abhängen.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer179638  (23)

Ist noch neu hier
Mister Size Kondome sind wirklich top, ich werde sie jetzt immer verwenden. Ich habe die passende Größe gefunden, und es fühlt sich sehr gut und natürlich an.
 

Benutzer177465  (37)

Benutzer gesperrt
Ich bin da immer neugierig und kann sagen, gut, dass es eine Alternative zu mysize gibt. Einen wirklich großen Unterschied gibt es aber mMn nicht
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Minimal dünner meinte der Tester :zwinker:
 

Benutzer179562  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein ich mag Kondome allgemein nicht und hab nur eine Frau :grin:
 

Benutzer163258 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir kennen beide Hersteller. Einen wirklich grossen Unterschied gibt es nicht. Vieleicht sind die Mister Size Kondome ein wenig gefühlsechter. In der Grösse 64 findet man leider nicht so viel Auswahl.

Sicher eine gute Alternative zu MySize.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren