• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer fragt nach weiterem Treffen?

L
Benutzer209231  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Wir hatten bisher 2 Dates, das 1. hat er initiiert, nach dem zweiten habe ich gefragt. Beim 2. wollte er mich küssen - ging mir in der Situation irgendwie zu schnell, habe abgeblockt. Haben drüber gesprochen, alles cool. Er hat danach auch geschrieben, dass er's trotzdem cool fand und ich mir die Zeit nehmen soll, wenn ich sie brauche. Meinte ausserdem, ich sei auf alle Fälle interessant. Hat dann noch ne gute Nacht gewünscht.

Wer fragt jetzt nach dem 3. Date? Hätte gern, dass er Initiative ergreift, weiss aber nicht, ob ich das an seiner Stelle täte.

Wie würdet ihr das handhaben? Wie deutet ihr seine Nachricht?
 
T
Benutzer179257  (31) Öfter im Forum
  • #2
Hätte gern, dass er Initiative ergreift
Warum? Wenn Du Bock hast, frag ihn doch einfach selbst, zumal du selbst sagst, dass du nicht weißt, ob du es an seiner Stelle machen würdest. Macht nach eurem zweiten Date mMn auch am meisten Sinn, wenn du fragst.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn du einen Kuss abblockst, ist es an dir einfach einem dritten Date zu fragen.

Aber generell sollte immer derjenige fragen, der Bock auf ein date hat
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
Frag ihn doch einfach, nach dem Abblocken ist er vielleicht etwas unsicher. Von daher würde ich an deiner Stelle die Initiative ergreifen.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Nachdem was passiert ist und er dir geschrieben hat, definitiv du, aber grundsätzlich immer der der ein Date möchte.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hast du Lust auf ein drittes Treffen? Dann schreib es ihm und schlag ein Date vor.
Hast du keine Lust mehr auf ein näheres Kennenlernen? Dann sei so fair und teile ihm das auch mit.

Der Ball liegt in jedem Fall bei dir.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
natürlich bist du am Zug.
 
S
Benutzer204553  (16) Ist noch neu hier
  • #8
nach meinem Gefühl wäre es gut, wenn du ihm jetzt ein Treffen vorschlägst.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie hast du dich denn jetzt entschieden? Wäre spannend hier fürs Forum wie es weitergeht. Kannst gerne berichten.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ich denke auch, dass er jetzt nicht wieder zu aufdringlich sein möchte und deshalb auf deine Initiative wartet.
 
L
Benutzer209231  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Update: ich hab ihm geschrieben, dass wir uns gern nochmals sehen können. Er hat dann geantwortet, dass er aktuell nicht weiss, ob es passen könnte zwischen uns und er deswegen auch nicht weiss, ob ein weiteres Treffen sinnvoll ist.
Fand ich spannend, kann das Verhalten mit dem Kussversuch und dem Nähe suchen (hat immer wieder den Arm um mich gelegt etc.) und dem so lang bleiben nicht verstehen, aber war dann definitiv richtig, dass ich das abgeblockt hatte beim Treffen und mein Bauchgefühl nicht so positiv war. Next 😄
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #12
Tja, könnte sein, dass er nur Sex wollte und er keinen Bock hatte, länger zu warten.
Von daher hast du es richtig gemacht.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich habe gelernt, dass das eigene Bauchgefühl oft sehr gut liegt, auch wenn es sich erstmal komisch anfühlt und man nicht so genau weiss warum :smile: Viel Erfolg bei den nächsten Date und dem nächsten hoffentlich besser passenden mann :smile:
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja danke fürs updaten!
Da hat dein Bauchgefühl ja gestimmt. Ich dachte erst...schade das du abgeblockt hast, ein Knutscher beim ersten Date finde ich zB in Ordnung wenn es passt. Aber auch cool das du ihmnein weiteres Treffen angeboten hast. Warum er kein Interesse hat gibt es hunderte Gründe. War seine Chance😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren