Wenn Ich Mit Meiner Freundin Sex Habe Wieso Tut Ihr Popo Weh?

Benutzer33500  (31)

Kurz vor Sperre
hi immer wenn ich mit meiner freundin sex habe tut ihr entweder nach dem sex oder wärhend dem sex ihr popo weh
also es zieht so zu sagen
wisst ihr was das ist???
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht so feste in den Arsch zwicken! :grin:
ne keine Ahnung, wie ist es denn genau? :ratlos:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
AnAcondA schrieb:
hi immer wenn ich mit meiner freundin sex habe tut ihr entweder nach dem sex oder wärhend dem sex ihr popo weh
also es zieht so zu sagen
wisst ihr was das ist???

könntest du mit so einem text selber etwas anfangen bzw. genaue antworten geben?..
wohl kaum..
du musst schon etwas detailierter werden...wo genau tut es ihr weh?..beschreibe "ziehen" mal etwas deutlicher...
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
das richtige loch ist vorne ...
angry-smiley-008.gif
 
V

Benutzer

Gast
Stimmt ... da gibts kein richtig oder falsch ... nur Vorlieben :zwinker:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
AnAcondA schrieb:
hi immer wenn ich mit meiner freundin sex habe tut ihr entweder nach dem sex oder wärhend dem sex ihr popo weh
also es zieht so zu sagen
wisst ihr was das ist???
redest du von sex oder anal sex? :confused:
 

Benutzer33500  (31)

Kurz vor Sperre
ich rede ganz normal über NORMALEN SEX sie meint es zieh es tut ihr am pop weh es zieht halt wie soll ich es beschreiben?
 
D

Benutzer

Gast
Es zieht wahrscheinlich am Schließmuskel.

Keine Ahnung, was das ist.

Die Muskeln da unten hängen ja alle ein wenig zusammen. Vielleicht spannt sie sich so an... :ratlos:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
mystisch...also das wär mir neu, hab ich noch nie gehört ... mal dem doc sagen vielleicht weiss der rat
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Frag sie doch noch mal genau, oder lass es sie selbst beschreiben.
Anders können wir auch keine Vermutungen anstellen.
 

Benutzer35098 

Verbringt hier viel Zeit
dazu hab ich ne ähnliche frage


also hoffe das stört nich das ich das hier frag aber find das passt hier zu also:

wenn mein freund mich fingert dann drückt das mir sehr auf den...also auf den arsch.un ich kneif automatisch den hintern zusamm weil hm das is so als wenn ich dann auf klo muss weil das so drückt oder so.
macht der dann was falsch oder woran liegt das?? :ratlos:
 

Benutzer22045 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub nicht dass der Schließmuskel gemeint war ...

Ich denk eher, dass da vielleicht ein paar Beinmuskeln, bzw. Rückenmuskeln reinspielen... Wenn mans nicht gewöhnt ist, dann weiß man gar nicht wo man alles Muskeln hat *g*
Und "Schmerzen" nach Sex hört sich meistens nach Muskelkater an, wenn nicht
gerade was wundgescheuert wurde. Ne gute Freundin klagte auch mal über böse schmerzen in den Oberschenkeln und meinte sie wüßte gar nicht woher - sie hätte doch am Tag vorher gar kein Sport gemacht.
Als wir den Tag dann minutiös durchgingen wurde sie plötzlich ganz still als wir so bei ca. 21:00 angekommen waren ;-)

Wenn's doch der Schließmuskel gewesen sein sollte - also ich kenn kein Training dafür (zwecks Muskelaufbau) - und ich hab auch noch nicht gehört, dass der weh tut nach normalem Sex.
Aber man lernt ja nie aus.
 

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
gwen18 schrieb:
was????meins du das zu meinem beitrag? :ratlos:

Nein, zum Beitrag vom Threadstarter ! Aber zu Deinem Problem : wie hier schon gesagt wurde hängen die Muskeln da unten alle ziemlich zusammen (bin kein Medizinstudent, weiß nicht wie die alle heißen und wie sie laufen). Google : PC-Muskel, Keesling-Technik, Beckenboden (training)

Wenn Frau den Po zusammenkneift bzw. den Urinstrahl abhält bzw. einen Orgasmus bekommt zieht sich da unten einiges zusammen. Jetzt müsste man bei Dir gucken woher es kommt. Verkrampfst Du Dich weil es Dir nicht gefällt, weh tut, Du Angst hast das er evtl. anal eindringt oder sonstwie verkrampft bist !
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Könnte sein, dass sie verkrampft ist oder dass sie ungeschickt liegt oder oder oder - wenn man nicht weiß, woher genau das kommt, kann man auch nix vermutet.
 

Benutzer35098 

Verbringt hier viel Zeit
gwen18 schrieb:
dazu hab ich ne ähnliche frage


also hoffe das stört nich das ich das hier frag aber find das passt hier zu also:

wenn mein freund mich fingert dann drückt das mir sehr auf den...also auf den arsch.un ich kneif automatisch den hintern zusamm weil hm das is so als wenn ich dann auf klo muss weil das so drückt oder so.
macht der dann was falsch oder woran liegt das?? :ratlos:



hate denn keine nen tipp für mich voran das bei mir liegt??? :frown:
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Gwen, hmmm fühlt sich das bei dir am anfang so an als würde er gegen dein steißbein kommen und kommt es dann erst zu dem beschriebenen "ich muss aufs klo" gefühl?
Wenn ja, dann liegt das vielleicht daran das du das eindringen mit dem finger nicht gewöhnt bist oder er mit dem finger regionen erreicht die er sonst mit seinem penis nicht so erreichen kann und das könnte dir am anfang unangenehm sein.

Sonst habe ich auch keinen rat hmmmm warte: Es kann natürlich auch sein das er durch seine bewegungen deine untere darmperistaltik beeinflusst, sprich anregt.

... hmmm sonst keine idee woher es genau sein könnte!
Verränkt? :grrr:
 

Benutzer35098 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn er in mich eindringt merk ich das noch nich.das ist mein ich erst wenn er anfängt mit dem finger so zu stoßen.manchmal glaub ich das liegt daran weil der dann ja mit der hand da wo der finger zuende is unter gegen den eingang stößt aber hm ich merk das ja ehr innen.aber das ist nur so wenn er den finger bwegt bzw.mit ihm stößt.aber worans wirklich liegt hab echt kein schimmer.weil so find ich das ja ganz schön aber dieses gefühl das man auf klo muss oder so nervt dann doch zu sehr un dann machts nich mehr so spaß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren