• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn er zu tief eindringt drückende Schmerzen

M
Benutzer125127  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ich (17) Sex mit meinem Freund (16) habe und er zu tief in mich eindringt, drückt es sehr stark und es tut weh. Es belastet mich schon sehr, da ich mich nicht wirklich fallen lassen kann. Er ist mein erster Freund und mit ihm hatte ich auch mein erstes mal .Wir sind noch nicht wirklich lange zusammen ,grade mal 3 Monate. Mein erstes mal taht nicht wirklich weh, aber diese drückenden schmerzen wenn er zu tief eindringt waren schon immer da... Hat jemand auch das Problem und kann mir einen Rat geben? Ist das ganz normal ? Was kann ich da gegen machen ? Kann es auch irgendwann weg geh'n ? Wenn ihr mir ratet damit zum FA zugehen werde ich dies auch tun. Ich bedanke mich schoneinmal für eure antworten :grin:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hast du ihm das mal gesagt? :what: Man muss ja nun nicht an Schmerzen leiden. :-/

Soll er halt nicht so tief eindringen, er wird wohl an deinen Muttermund stoßen.
 
M
Benutzer125127  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dieses drücken ist nur da wenn er zu tief eindringt und es ist in der Reiterstellung am schlimmsten :/ Er ist auch eigentlich immer sehr vorsichtig.
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Wurde doch gesagt dann stoßt er wohl an den Muttermund :zwinker:
Sprich einfach mit ihm, dann wird er schon aufpassen und die Schmerzen werden verschwinden :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Das habe ich schon verstanden. Aber meine Frage hast du nicht beantwortet. :zwinker:
 
M
Benutzer125127  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja das weiß er alles :smile: Er ist ja auch vorsichtig aber ich finde es trotzdem sehr nerved da wir uns sehr einschränken müssen...[DOUBLEPOST=1367434305,1367434188][/DOUBLEPOST]Ich kann nicht so schnell Antworten da ich alles über mein Handy schreibe und eure Antworten sehe ich auch nicht gleich :smile:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Und trotzdem schafft er es nicht, weniger tief einzudringen? Das klingt für mich jetzt etwas komisch.

Ist er denn so "lang" bestückt?
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #8
Ja das weiß er alles :smile: Er ist ja auch vorsichtig aber ich finde es trotzdem sehr nerved da wir uns sehr einschränken müssen...
Das sind aber nunmal die natürlichen Grenzen, die Frau da so hat. Dir kann kein Arzt die Vagina verlängern.
Ihr müsst eben Alternativen finden, die für euch möglich sind :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Das sind aber nunmal die natürlichen Grenzen, die Frau da so hat. Dir kann kein Arzt die Vagina verlängern.
Ihr müsst eben Alternativen finden, die für euch möglich sind :zwinker:
oder doch... ? :link: evtl. ist dort ja dir markt lücke :whistle: xD
 
M
Benutzer125127  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Sein penis ist nicht der längste das.ist mir aber relativ egal da ich meinen Freund Liebe so wie er ist.In der Reiterstellung bestimmt er ja nicht wie tief er eindringt und wenn ich einfach nur auf ihm sitze drückt es ja schon
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Irgenwie fühle ich mich falsch verstanden. :-/
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #13
Muß er denn immer so tief eindringen, das es dir weh tut?
Kann er nicht einfach, nicht so tief eindringen? dann hast du auch keine Schmerzen.

Guter Sex hängt nicht damit zusammen, wie tief jemand reinkommt, sondern das es Spaß macht und zwar beiden Seiten ohne Schmerzen.
 
F
Benutzer123024  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ist das bei jeder Stellung so? Vielleicht findet ihr ja eine Stellung (vielleicht Löffelchenstellung), wo er erst gar nicht so tief reinkommt...
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich denke auch das er mit seinem Penis an deinen Muttermund stößt.
Ist bei mir auch manchmal unangenehm, ist aber irgendwie zyklusabhängig.
Vielleicht solltest du wirklich mal zum Frauenarzt gehen, um abchecken zu lassen das alles ok ist, also keine Entzündung oder so.
Oder wie schon oben gesagt, einfach ne Stellung auswählen, wo er nicht ganz so tief in dich rein kommt.

Nadine.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer Gast
  • #16
Bei meiner Freundin ist das auch. Ihre Frauenärztin meinte, dass alles ok ist.
Und Sex ist da kein Problem - Mann kann ja recht gut steuern, wie weit Mann eindringt - erst vorsichtig anfangen und wenn ich weiß wie weit, dann klappt das in allen Stellungen super. Und auch bei Reiten - da entscheidet sie ja auch selber, wie weit sie mich reinlässt - und damit hat sie auch keine Schmerzen!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren