Wenn er kniet bei der Missionarstellung

Benutzer96056 

Benutzer gesperrt
Ist es eigentlich weniger anstrengend wenn der Mann bei der Missionarstellung kniet?
Hab kein passendes Bild gefunden, aber so ähnlich meine ich das, nur eben dass sie liegt .

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Tja, das muss jeder für sich ausprobieren. Aber mein Ex fand es so ganz angenehm.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann das nicht lange, weil ich sonst einen Krampf im Oberschenkel bekomme. Aber mal für ein paar Minuten ist ok, sieht man auch besser. :zwinker:
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das immer so.
Wenn ich dabei auch liege, das kann ich gar nich leiden.

Das ist mir alles vieeel zu sportlich dann, ist ja wie liegestütze machen :zwinker:
 

Benutzer79993 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage, wenn sie liegt, und du kniest, dann bist du doch zu hoch für sie, außer du hebst ihre Hüfte hoch, was dann aber wohl eher anstrengender als die normal liegende Missionarstellung ist.

Ich seh auch nicht, wo die normale Missionarstellung anstrengend sein soll?! du musst dich ja nicht mit den Händen abstützen, sondern kannst dich auf deine Ellenbogen stützen, dann bist du ihr auch näher.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Finde ich so nicht so gut, weil man(n) da nicht so richtig stoßen kann.

Besser: sie liegt auf einem hüfthohen Gegenstand (Tisch, Waschmaschine...) und er steht davor.
 

Benutzer79993 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich so nicht so gut, weil man(n) da nicht so richtig stoßen kann.

Besser: sie liegt auf einem hüfthohen Gegenstand (Tisch, Waschmaschine...) und er steht davor.

Genau! Am besten wenn die Waschmaschine schön brummt ;-) Wie sagt Charlie doch so schön: "Hab ganz vergessen wie viel Spaß es auf der Waschmaschine macht...verstehst schon...wumbada wumbada wum..."
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Wie sagt Charlie doch so schön: "Hab ganz vergessen wie viel Spaß es auf der Waschmaschine macht...verstehst schon...wumbada wumbada wum..."

Charlie! Mit dem würde ich ja auch mal auf der Waschmaschine... :herz: *ggg*
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage, wenn sie liegt, und du kniest, dann bist du doch zu hoch für sie, außer du hebst ihre Hüfte hoch, was dann aber wohl eher anstrengender als die normal liegende Missionarstellung ist.

Ich seh auch nicht, wo die normale Missionarstellung anstrengend sein soll?! du musst dich ja nicht mit den Händen abstützen, sondern kannst dich auf deine Ellenbogen stützen, dann bist du ihr auch näher.

Nein ich bin dann nicht zu hoch.
Knien ist das falsche wort ich weiß nicht wie mans beschreiben soll.
Man macht eben die Beine breit und liegt dann sozusagen auf den Knien. Dann stützt man sich mit den Händen ab oder eben auch nicht.
Komische Sache das, habs grad nochmal als "Trockenübung" versucht ums besser beschreiben zu können, aber so weiß ich irgendwie gar nicht mehr wie ich das immer mache...Aber wenns dann soweit ist, dann kommts mir wie das natürlichste der Welt vor :grin:
Hatte da nie irgendwelche Probleme von wegen höhenunterschied oder Gelenkschmerzen etc.
Vlt probierst dus bei der nächsten gelegenheit einfach mal aus :grin:

Ein Tipp: das ist so ähnlich wie wenn sie liegt und ihre Beine auf deine Schultern legt.
Ziemlich genau so funktioniert das :grin:

Dieses normale geliege in der Missionarsstellung mag ich nicht, das ist mir irgendwie auch zu anstrengend von der bewegung in der Hüfte her 0o

Aber vlt hab ich den richtigen Dreh einfach noch nicht raus, weil ich sonst, wie gesagt, das ganze schon immer anders mache :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Die Frage, wenn sie liegt, und du kniest, dann bist du doch zu hoch für sie, außer du hebst ihre Hüfte hoch, was dann aber wohl eher anstrengender als die normal liegende Missionarstellung ist.
achwas. die hüfte kriegt sie auch selber so hoch, da muss er garnix heben. geht mir jedenfalls so..
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Knieen geht bei mir wenn Sie dann aber auf einer entsprechenden Höhe liegt. Also z.B. sie liegt auf dem Rücken auf dem Bett und dann ganz an der Kante. Ich kniee auf dem Fußboden vor dem Bett.

Wenn beide liegen geht's auch gut. Was bei mir gar nicht hinhaut und eher Zerrungen und Überdehnungen der Oberschenkelinnenseitenmuskeln und -sehnen hervorruft, ist diese häufig zu sehende Pornostellung. Sie liegt auf dem Rücken, er kniet quasi mit extrem gespreizten Beinen zwischen Ihren Beinen, sein Oberkörper ist dabei aufrecht und er führt aus seiner Hüfte schwungvolle Stöße aus.

gruß
Philipp
 
P

Benutzer

Gast
Vom Gefühl her find ich es besser, allerdings krieg ich ziemlich schnell einen Krampf im Oberschenkel , vor allem wenn man sich dann noch ein bisschen dreht. Schade :smile:.
Aber ansonsten: gut. Und laut Mann weniger anstrengend im Sinne von Kondition.
 

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
macht meiner auch öft so und beugt sich dabei halt so ein wenig nach vorne und meine beine liegen quasi breit an seinem armen vorbei. sehr geile sache ^^
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag das nicht so. Irgendwie fehlt mir da die Bewegungsfreiheit und der intensive Körperkontakt. Deshalb bevorzuge ich die Missionarstellung in der klassischen Variante (auf ihr liegend). Oft ist es aber so, dass wir in dieser knieenden Version (sie liegt aber) beginnen und dann in die klassische überwechseln. Das mag ich.
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Ich mag das nicht so, da fehlt die richtige Bewegungsfreiheit beim Mann...
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Für mich ist auch die "klassische" Missi besser und stimulierender. Da ist er näher bei mir, und auch der Winkel, in dem er in mich eindringt, stimuliert mich mehr.
Hab aber die Erfarhung emacht, dann Männer die knieende Variante auch ganz "nett" finden. Nach eigener Aussage eines dieser Exemplare, weil dann der Winkel für ihn besser ist und vor allem, weil er dann sehen kann, wie sein Steifer in meiner Pussy gleitet.
 

Benutzer97059 

Benutzer gesperrt
Ich finds gut als Abwechslung. Aber die gezeigte Stellung würd ich so wählen, dass ich die Beine hinter ihrem Rücken habe, sone Art Schneidersitz. Ich hoffe ihr versteht wie? Dann muss die Frau aber ein bisschen Aktivität zeigen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
  • Gesperrt
  • Frage / Problem
Antworten
3
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren