Wenn ein Fremder euch anstarrt und seinen Penis rausholt...

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Klingt zunächst komisch, aber ich würd gern von euch wissen, wie ihr reagieren oder was ihr empfinden würdet, wenn ein fremder Mann in eurem alltäglichen Umfeld plötzlich seinen Penis rausholen würde (z.B. im Park, im Restaurant, im Zug, usw.) und euch dabei anstarren würde? Würde es einen Unterschied machen, ob noch viele andere Menschen um euch rum wären (die das aber alle nicht sehen), oder niemand?
Ist euch sowas schon mal widerfahren?

Mir ist das leider schon 3 Mal passiert, dass irgendwo, wo ich es niemals erwartet hätte, mich jemand angestarrt hat und auf einmal seinen blanken Pimmel in der Hand hatte, obwohl total viele Leute drum rum waren, die es aber alle nicht gesehen haben. Ich war immer total perplex und wusste nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte...Jedenfalls habe ich seitdem immer Angst, dass es wieder passiert, weil es sich einfach total eklig anfühlt :wuerg:
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich hab gelacht, bin aufgestanden, hab ihm gesagt das er einen schweren schaden hat und bin gegangen.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
:grin: Lachen. Sehr, sehr laut. Wobei, Moment mal, wenn keine anderen Menschen in der Nähe wären, bekäme ich Angst. Ist mir allerdings noch nie passiert.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wenn er mich irgendwie zum Anfassen bringen wollen würde, fänd ich das extrem unlustig. Nur nackte Haut würde eher mein Humor- als mein Ekelzentrum ansprechen :smile:.
 

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Nun ich bin zwar ein Typ, aber denke da es bei dir ja schon öfter passiert ist, und da auch Leute drum herum gewesen sind... könnte ich ja auch ein Passant sein, der mitbekommt wie es passiert. Ich glaub, dass ich ihn verfolgen würd, und naja hoffe du rennst nicht weg, denn wenn ich ihn habe würd ich ihn zu Boden stoßen, achten das keiner schaut... und dann meinen Schuh ausziehen (Ich habe große Füße also eine Große Schuhgröße) und dann mit dem Schuh auf seinen Penis hauen. Mit dir würd ich das kurz danach absprechen... dass sollte er zur Polizei gehen, wir das selbe aussagen, denn so steht seine Aussage gegen unsere... und da du meine Zeugin wärest ich dein Zeuge... würd er mir keinen pinnen können und seine mögliche Anzeige aufgrund von Körperverletzung würd warscheinlich nicht zustande kommen... da ich aber dein zeuge bin, könnte man ihn für sexuelle Belästigung ran bekommen. Guter Plan oder? :smile:
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nun ich bin zwar ein Typ, aber denke da es bei dir ja schon öfter passiert ist, und da auch Leute drum herum gewesen sind... könnte ich ja auch ein Passant sein, der mitbekommt wie es passiert. Ich glaub, dass ich ihn verfolgen würd, und naja hoffe du rennst nicht weg, denn wenn ich ihn habe würd ich ihn zu Boden stoßen, achten das keiner schaut... und dann meinen Schuh ausziehen (Ich habe große Füße also eine Große Schuhgröße) und dann mit dem Schuh auf seinen Penis hauen. Mit dir würd ich das kurz danach absprechen... dass sollte er zur Polizei gehen, wir das selbe aussagen, denn so steht seine Aussage gegen unsere... und da du meine Zeugin wärest ich dein Zeuge... würd er mir keinen pinnen können und seine mögliche Anzeige aufgrund von Körperverletzung würd warscheinlich nicht zustande kommen... da ich aber dein zeuge bin, könnte man ihn für sexuelle Belästigung ran bekommen. Guter Plan oder? :smile:

Danke für den Beitrag. Hab gut gelacht =D
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schwer zu sagen... Schmunzeln würde ich wohl mindestens. :grin:
Und ihm ansonsten wohl ganz einfach sagen, dass er seinen Schwanz wieder einpacken soll.
 
L

Benutzer

Gast
Wenn niemand in der Nähe wäre: weglaufen. Da bekäm ichs mit der Angst zu tun.

Ansonsten würd ichs ignorieren bzw von ihm weggehen.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hatte ich auch schon in der U-Bahn... zweimal glaub ich, und einmal am Strand... wenn ich mich recht erinnere. Hatte ich total vergessen, durch deinen Threagtitel ist es mir wieder eingefallen.
Hab spöttisch die Augenbrauen hochgezogen, kurzer mitleidiger Blick im Sinne von "der is ja putzig" und weggeguckt, eigentlich immer.
Ist mir ziemlich egal muss ich sagen, und fällt für mich persönlich laut meinen Grenzen auch nicht unter Belästigung.
Wenns ihm Spaß macht - so lang er mich nicht anspricht, soll er mich eben als Wichsvorlage verwenden. Mir egal.
Angst hab ich generell keine, bisher hab ich mir noch immer zu helfen gewusst.

Ekeln tuts mich nicht, ich finds eher traurig, sollte das Ausdruck seines Sexualtriebes und - lebens sein, kann das nicht viel Spaß machen, so auf Dauer.

Angequatscht werden find ich viel schlimmer und aufdringlicher, je nach Laune kann ich da ziemlich bissig sein... sowas ist wie gesagt für meine persönlichen Grenzen harmlos.
Unserem städtischen Exhibitionisten hab ich mal den Weg zum Unterwäscheladen erklärt und bin ihn tröstend, dass er frieren muss weitergegangen^^
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ist mir noch nie passiert. :grin: Ich würde vermutlich lachen oder ihn genauso anstarren wie er mich anstarrt. Ob ich die Bullen rufen würde weiß ich jedoch nicht.
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Nun ich bin zwar ein Typ, aber denke da es bei dir ja schon öfter passiert ist, und da auch Leute drum herum gewesen sind... könnte ich ja auch ein Passant sein, der mitbekommt wie es passiert. Ich glaub, dass ich ihn verfolgen würd, und naja hoffe du rennst nicht weg, denn wenn ich ihn habe würd ich ihn zu Boden stoßen, achten das keiner schaut... und dann meinen Schuh ausziehen (Ich habe große Füße also eine Große Schuhgröße) und dann mit dem Schuh auf seinen Penis hauen. Mit dir würd ich das kurz danach absprechen... dass sollte er zur Polizei gehen, wir das selbe aussagen, denn so steht seine Aussage gegen unsere... und da du meine Zeugin wärest ich dein Zeuge... würd er mir keinen pinnen können und seine mögliche Anzeige aufgrund von Körperverletzung würd warscheinlich nicht zustande kommen... da ich aber dein zeuge bin, könnte man ihn für sexuelle Belästigung ran bekommen. Guter Plan oder? :smile:

kein guter plan, mach's falls es mal soweit ist lieber nicht, denn justitia ist zwar blind, aber nicht blöd :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also mir ist das noch nicht passiert... :grin:
Für manche Frau, sicher ein Ärgernis, vor allem wenn sie allein ist. :hmm: Soweit ich gehört habe, sind diese gestörten Menschen, aber nicht mit Vergewaltigern gleichzustellen, also eher was harmloses.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Also, mir ist das noch nicht passiert und ich muss zugeben, dass ich das überhaupt nicht lustig finden würde. Besonders wenn ich alleine wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ist mir auch schon 2x passiert, allerdings war ich da noch ein Kind und mit meiner Mutter unterwegs. Ich war ein wenig irritiert, aber dann hat mich meine Mutter einfach weggezogen und hat gesagt, dass das ein Verrückter war und dass man solche Leute einfach ignorieren soll.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde ihn ignorieren oder weg gehen, in einem Restaurant ggf den Kellern darum bitten, Monsieur aus dem Laden zu entfernen. Vermutlich würde ich die Situation ähnlich finden, wie wenn jemand einfach ungeniert irgendwo hin strullert.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht, ob man solche Leute ignorieren sollte. Ich war beim letzten Mal kurz davor, die Polizei anzurufen und als er das sah, hat er sehr schnell seinen Penis wieder eingepackt und ist blitzschnell abgehauen und hat sich noch doof entschuldigt.

Auch wenn diese Typen einem eher leid tun können und vermutlich auch keine sexuellen Übergriffe starten, finde ich es nicht richtig, was sie tun und das dann auch noch einfach zu ignorieren, damit er es beim nächsten kleinen Mädchen erneut machen kann? Find ich eigetlich nicht so toll. Ist ja nicht jeder so erfahren und abgebrüht, ich stelle mir dann immer ein 12 Jähriges Mädchen vor, das von so einem Anblick vielleicht völlig schockiert sein könnte.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mich würde ja interessieren was in so nem Hirn vorgeht dass der da steht und seinen Pimmel rausholt. :ratlos: Und der starrt dann nur rum? Holt er sich keinen runter oder so? :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren