Wenn die Erwartungen an den Sex über die Jahre auseinander gehen?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sex nach Termin!
Habt ein Sexdate pro Woche, an dem ihr euch fein und aufeinander heiß macht und euch dann Zeit füreinander nehmt. Schaut halt, wie es gut mit den Kindern passt, es muss ja nicht immer abends sein.

Bestimmt man einen Termin für Sex, konkretisiert man den Sex und schafft wieder mehr Bewusstsein für das intime Miteinander im vollgestopften Alltag.

Mir hilft das in sehr stressigen Zeiten außerdem dabei, den Mental Load nicht zusätzlich zu erhöhen, weil ich nicht noch grübeln muss, wann ich Zeit für Sex haben könnte. Das schließt natürlich spontanen Sex nicht aus, aber immer nur Quickies – also wirklich ausschließlich Quickies – wären für mich auf Dauer unbefriedigend.
 

Benutzer180555  (48)

Öfter im Forum
Sex nach Termin ist die Lösung die wir damals auch für uns gefunden haben. Längere Mittagspause zuhause oder auch mal die Kinder verteilt, Oma, Opa, Freunde ... Und da lies sich so mancher Longie auch verwirklichen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren