Wenn der feste Freund bei einer Anderen einen Ständer kriegt

Was geht Euch so durch den Kopf ?

  • Ach, sieh mal an ... ihm gefällt es auch hier

    Stimmen: 20 19,8%
  • Der Reiz des Neuen ..... aber zusammen ist er mit mir

    Stimmen: 20 19,8%
  • Er findet mich wohl nicht mehr attraktiv ?!

    Stimmen: 40 39,6%
  • Männer denken wirklich nur an das Eine ..........

    Stimmen: 19 18,8%
  • So, Freundchen, jetzt wird nur noch mit mir getanzt

    Stimmen: 50 49,5%
  • Nix. Ist halt so, hat auch keine tiefere Bedeutung

    Stimmen: 19 18,8%
  • anderes - siehe Thread

    Stimmen: 9 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich von Natur aus schon etwas eifersüchtig bin,wäre ich wohl doch sehr gekränkt und würde mich fragen,warum er so eng "umschlungen" mit einer anderen Frau tanzen muss...Die Frage "Was hat sie,was ich nicht habe?" würde mir wohl auch durch den Kopf gehen...Fände ich schon sehr verletzend und hoffe,dass es bei keinem meiner Zukünftigen passieren wird:smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Gegen Hormone und opische reize ist eben kein Kraut gewachsen. :zwinker:

Wenn es nur gelegentlich ist, werde ich mir da keinen stress machen!
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wär' schon irgendwie enttäuscht, dass er bloß vom Tanzen mit irgendeiner Tussi geil wird.
Würde ihm das vermutlich bei Gelegenheit mal sagen, an diesem Abend würde ich wohl nichts machen, aber darauf achten, dass es nur beim tanzen bleibt.
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Uff, da kann ich nur stellvertretend mit "ich töte ihn" für meine Freundin antworten :grin: Wobei sie mich nichtmal mit einer anderen tanzen lassen würde.

Dabei bin ich doch sooooo lieP! :gluecklic

weiber!

Aber ich wüsste mich da natürlich als schlauer Kerl gut rauszureden... : "Der Abstandhalter wurde nur ausgefahren um das feindliche weibchen von mir fern zu halten und jetzt bei dir wird er wieder eingefahren damit du ganz nah ran kannst" :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Dass Männer zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten einen Ständer bekommen können, wissen wir ja schon lange. :zwinker:
Klar ist auch, dass bei einem Körperkontakt wie Tanzen gewisse Reaktionen stattfinden können. Damit hätte ich kein Problem. Wenn er aber dann bei mir sofort einknicken würde, dann könnte es schon sein, dass mir das nicht gefällt. Aber ich musste mich zum Glück noch nie mit diesen etwas heftig konstruierten Fall beschäftigen...außerdem sind alle meine Männer Tanzmuffel gewesen und somit außerhalb dieser "Gefahrenzone". :zwinker:
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Dass Männer zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten einen Ständer bekommen können, wissen wir ja schon lange. :zwinker:

... du hast recht und passiert mir auch manchmal, wenn ich so vor der glotze liege und da ne geile szene grad am gange ist regt sich da schonmal was :schuechte . peinlich wirds wenn mann erwischt wird, aber endet trotzdem immer im guten :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren