• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn der feste Freund bei einer Anderen einen Ständer kriegt

Was geht Euch so durch den Kopf ?

  • Ach, sieh mal an ... ihm gefällt es auch hier

    Stimmen: 21 20,4%
  • Der Reiz des Neuen ..... aber zusammen ist er mit mir

    Stimmen: 21 20,4%
  • Er findet mich wohl nicht mehr attraktiv ?!

    Stimmen: 40 38,8%
  • Männer denken wirklich nur an das Eine ..........

    Stimmen: 19 18,4%
  • So, Freundchen, jetzt wird nur noch mit mir getanzt

    Stimmen: 50 48,5%
  • Nix. Ist halt so, hat auch keine tiefere Bedeutung

    Stimmen: 19 18,4%
  • anderes - siehe Thread

    Stimmen: 9 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #1
Jo, der sehr originelle Titel sagt ja schon worum´s geht .. ich habe mir bei diesem Thread Gedanken darüber gemacht wie oft wohl Frauen die Erregung eines Mannes mit dem verwechseln, das ihm gerade durch den Kopf geht - natürlich findet ein Mann, der geil wird, die Frau attraktiv, die das in ihm auslöst, aber wäre es eine reine Kopfsache dann wäre die Erektion ja auch steuerbar. Das ist sie aber in den meisten Fällen nicht, weil´s eine unbewußte, "automatische" Reaktion des Körpers auf einen Reiz ist.

Jetzt stellt Euch mal die Situation vor, Mädels - ihr seid als Gruppe von Päärchen auf einer Tanzveranstaltung mit Eurem Freund, mit dem ihr jetzt schon eine ganze Weile zusammen seid (sagen wir - 6 Monate oder länger). Ihr trinkt dort natürlich auch ein bißchen Alkohol - nicht massenweise, aber schon ein paar Gläser Wein / Sekt (ein Fahrer der nicht trinkt ist vorher abgesprochen worden), und natürlich tanzt Ihr auch mal wechselweise. Ihr mit anderen Kerlen, Euer Schatz mit ein paar Mädels. Und direkt nach so einer Runde, als Ihr Euch wieder mit Eurem Schatz näher zusammen seid, fällt Euch auf - das Tanzen mit einer Anderen hat ihn geil gemacht. Die Erektion geht aber zurück beim Tanzen mit Euch.
Was geht Euch so durch den Kopf ?
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Schwein :blablabla :grin: :blablabla

Ne Quatsch, kann ja mal passieren. Hat doch was mit den Pheromonen zu tun, also mein Freund z.B. kriegt immer nen Ständer wenn er in ein Kaufhaus geht. Er meint das wär vom Geruch neuer Kleidung. Kann er ja net steuern.

Und wenn, vielleicht hat er ja beim Tanzen auch an mich gedacht? Das würde er nämlich behaupten wenn er geschickt ist :grin:
Also so schlimm find ich das jetzt net...
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
ui der grinsekater is aber fies!:grin:

also das man(n) einen ständer bekommt is ja net schlimm und ja auch net steuerbar,aber das er dann bei der eigenen freundin weggeht!mmh da würd ich mir als frau schon gedanken machen,glaub ich!
 
B
Benutzer Gast
  • #4
ich hab mal die ersten beiden angeklickt.

übel nehmen könnte ich ihm das nicht. den erstens ist es wie gesagt nicht steuerbar und zweites geb ich jetzt einfach mal offen zu, dass ich beim tanzen (wenn ich ein mann wäre) sicher auch schon einen ständer bekommen hätte :zwinker: ...tanzen ist etwas aufregendes, wo sich körper nahe kommen und da kann sich dann schon mal was regen. was aber nicht heissen muss, dass man heiss auf den tanzpartner ist.
ich würde mich ehrlich gesagt schon fast darüber freuen, wenn er ne beule in der hose hat *g* dann kann ich mich anschmiegen :grin:

...dass du geschrieben hast, dass er bei der freundin wieder weggeht ist schon irgendwie hart. auf der anderen seite würde ich sagen, dass er mich einfach gewöhnter ist und er sich vielleicht bei mir eher entspannen kann, so dass die erektion wieder weggeht. (solange er sonst noch eine bekommt, wenn's zur sache geht ist das kein problem für mich!! :grin:)
 
N
Benutzer30677  (55) dauerhaft gesperrt
  • #5
Also, dass mein Freund bei einer anderen Frau einen Ständer bekommt, finde ich nicht weiter verwunderlich und regt mich auch nicht auf. Dass seine Erektion dann bei mir abnimmt, ist allerdings völlig ausgeschlossen und sollte es so sein, würde ich mir echt Sorgen machen :grin:
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #6
Butterbrot schrieb:
ich hab mal die ersten beiden angeklickt.

übel nehmen könnte ich ihm das nicht. den erstens ist es wie gesagt nicht steuerbar und zweites geb ich jetzt einfach mal offen zu, dass ich beim tanzen (wenn ich ein mann wäre) sicher auch schon einen ständer bekommen hätte :zwinker: ...tanzen ist etwas aufregendes, wo sich körper nahe kommen und da kann sich dann schon mal was regen. was aber nicht heissen muss, dass man heiss auf den tanzpartner ist.
ich würde mich ehrlich gesagt schon fast darüber freuen, wenn er ne beule in der hose hat *g* dann kann ich mich anschmiegen :grin:

...dass du geschrieben hast, dass er bei der freundin wieder weggeht ist schon irgendwie hart. auf der anderen seite würde ich sagen, dass er mich einfach gewöhnter ist und er sich vielleicht bei mir eher entspannen kann, so dass die erektion wieder weggeht. (solange er sonst noch eine bekommt, wenn's zur sache geht ist das kein problem für mich!! :grin:)

*unterschreib*

Butterbrot hat mir ja schon aus der Seele gesprochen. :grin: Besser hätte ich es nicht formulieren können. :zwinker:
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ganz ehrlich?! ich wäre geschockt, enttäuscht, verletzt, usw...

und bevor mir jetzt wer erklärt dass er ja nix dafür kann - ich kann auch nix dafür dass ich so empfinde.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Also ich würde mich ja schon als sehr tolerant bezeichnen, aber wenn ich merken würde dass er ne Latte von meiner Freundin bekommen hat und sie bei mir wieder nachlässt, dann wäre ich sauer!

Naja, sauer wohl nicht so richtig aber ein wenig angepisst wohl schon.

Aber als "Danke" würde ich mir auch nen schicken Kerl suchen, der sich mindestens genauso über einen engen Tanz freut, wie es mein werter Freund getan hat :zwinker:

Dann sind wir quit ...
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:
die_venus schrieb:
Aber als "Danke" würde ich mir auch nen schicken Kerl suchen, der sich mindestens genauso über einen engen Tanz freut, wie es mein werter Freund getan hat :zwinker:

Dann sind wir quit ...
Auseinandersetzung mit harten Bandagen :link: ...das mag ich
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Einerseits wüsste ich, dass er nix dafür kann, andererseits würde ich mir schon ein wenig Gedanken machen. Aber anmerken lassen würde ich mir wahrscheinlich nix. Solange er mir keinen wirklichen Grund zur Sorge gibt, oder nur noch mir der anderen tanzt...
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich habe noch nie nen Ständer beim Tanzen gekriegt, obwohl ich letzten Samstag ziemlich eng mit einer ziemlich sexy Freundin meiner Freundin getanzt habe, war aber eher aus Spaß. Aber ich glaube wohl eher, dass das dann der Tanzpartner merken würde, wie peinlich... :zwinker:

Off-Topic:
"Ist das eine Banane in deiner Hosentasche oder freust du dich so sehr, mich zu sehen?"
 
S
Benutzer Gast
  • #12
mann kann da ja nix fuer, von daher...da muss frau verstaendnis haben, finde ich.

sh:grin:bba
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #13
Das er beim tanzen mit ner anderen nen Ständern bekommt na ja :rolleyes2
das er beim tanzen MIT MIR dann wieder weggeht :angryfire ne also dann...... hmmm das fände ich schon komisch.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bunnylein schrieb:
ganz ehrlich?! ich wäre geschockt, enttäuscht, verletzt, usw...

und bevor mir jetzt wer erklärt dass er ja nix dafür kann - ich kann auch nix dafür dass ich so empfinde.

ja bei mir ist es genauso.
Vor allem, dass er bei mir weggeht! :eek:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #53
**************
 
D
Benutzer Gast
  • #54
Ich wür auch sauer und enttäuscht und traurig... obwohl er nix dafür kann :cry:
 
P
Benutzer48045  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
zu seinem glück *grins* passiert das nur bei 1ner anderen...und da es meine cousine is, mach ich mir auch keine gedanken. und dan er von allein mit mir darüber geredet hat find ich es nicht schlimm..is halt so..aber als ich es das 1.mal merkte war ich schon bissel traurig oder getroffen...
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich wär total deprimiert der ganzen restlichen Abend und würde wollen, dass er nur noch mit mir tanzt.
 
S
Benutzer Gast
  • #57
Nunja, einerseits ist er ja auch nur ein Mann, andererseits würde ich eine Bemerkung in Richtung seines Schwanzes loslassen und hoffen, dass er versteht, dass mir das Ganze nicht sonderlich gefällt. Wenn er schlau ist, würde er sich dann den ganzen restlichen Abend nur noch um mich kümmern, wenn nicht, dann darf er erstmal leiden *g*
 
S
Benutzer Gast
  • #58
meine eifersucht hält sich sonst wirklich in grenzen, da hat sich noch keiner drüber beschwert!
aber DAS ist zu viel! auch wenn die meisten hier nicht so denken, ich würde nen anfall kriegen!! erstmal fänd ichs ehrlich gesagt schon scheiße wenn er so eng mit ner anderen tanzt, wenns ne freundin ist und ich weiss dass es nur spass ist, dann ist das in ordnung. aber bei jeder anderen und wenn er dann auch noch nen ständer kriegt.. ne, das ist eindeutig zu viel!! ich wäre total angepisst und würde mir immer weiter gedanken machen.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Also um ehrlich zu sein wäre ich schon ziemlich gekränkt. Natürlich weiß ich, dass er ein Stück weit nichts dafür kann... trotzdem.
Gerade in der Situation würde ich mir schon Gedanken machen. Ich denke Tanzen [vor allem jetzt richtig eng] ist eine schon auf irgendeine Weise intime Sache. Warum tanzt er dann gerade mit der Frau, die ihn so erregt? Es würde mir sicherlich weh tun und ich würde mir auch Gedanken machen. Vor allem würde ich erstmal von der Feier da verschwinden und meinen Schatz einpacken und mitnehmen, denn irgendwie ist es auch ziemlich peinlich, wenn ne andere Frau bemerkt, dass mein Freund bei ihr, obwohl ich dabei bin, nen Harten kriegt oder?! Miese Situation. Wobei ich es irgendwie auch wissen wollen würde, wenn ihn eine so anmacht... aber nicht auf diese Weise!
 
S
Benutzer Gast
  • #60
also ich wäre ziemlich geschockt und irgendwie auch deprimiert :cry: ich würde mich dann wohl fragen, warum er bei ihr einen ständer kriegt und bei mir nich, ob sie hübscher ist, mehr sexappeal hat usw... das typische halt :zwinker:
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Da ich von Natur aus schon etwas eifersüchtig bin,wäre ich wohl doch sehr gekränkt und würde mich fragen,warum er so eng "umschlungen" mit einer anderen Frau tanzen muss...Die Frage "Was hat sie,was ich nicht habe?" würde mir wohl auch durch den Kopf gehen...Fände ich schon sehr verletzend und hoffe,dass es bei keinem meiner Zukünftigen passieren wird:smile:
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #62
Gegen Hormone und opische reize ist eben kein Kraut gewachsen. :zwinker:

Wenn es nur gelegentlich ist, werde ich mir da keinen stress machen!
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Also ich wär' schon irgendwie enttäuscht, dass er bloß vom Tanzen mit irgendeiner Tussi geil wird.
Würde ihm das vermutlich bei Gelegenheit mal sagen, an diesem Abend würde ich wohl nichts machen, aber darauf achten, dass es nur beim tanzen bleibt.
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Uff, da kann ich nur stellvertretend mit "ich töte ihn" für meine Freundin antworten :grin: Wobei sie mich nichtmal mit einer anderen tanzen lassen würde.

Dabei bin ich doch sooooo lieP! :gluecklic

weiber!

Aber ich wüsste mich da natürlich als schlauer Kerl gut rauszureden... : "Der Abstandhalter wurde nur ausgefahren um das feindliche weibchen von mir fern zu halten und jetzt bei dir wird er wieder eingefahren damit du ganz nah ran kannst" :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #65
Dass Männer zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten einen Ständer bekommen können, wissen wir ja schon lange. :zwinker:
Klar ist auch, dass bei einem Körperkontakt wie Tanzen gewisse Reaktionen stattfinden können. Damit hätte ich kein Problem. Wenn er aber dann bei mir sofort einknicken würde, dann könnte es schon sein, dass mir das nicht gefällt. Aber ich musste mich zum Glück noch nie mit diesen etwas heftig konstruierten Fall beschäftigen...außerdem sind alle meine Männer Tanzmuffel gewesen und somit außerhalb dieser "Gefahrenzone". :zwinker:
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Dass Männer zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten einen Ständer bekommen können, wissen wir ja schon lange. :zwinker:

... du hast recht und passiert mir auch manchmal, wenn ich so vor der glotze liege und da ne geile szene grad am gange ist regt sich da schonmal was :schuechte . peinlich wirds wenn mann erwischt wird, aber endet trotzdem immer im guten :grin:
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Wenn der feste Freund bei einer Anderen einen Ständer kriegt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren