• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wen würdet ihr gerne mal nackt sehen?

Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • #1
Gibt es Personen, die ihr gerne mal nackt sehen würdet? Damit meine ich nicht unbedingt berühmte Menschen (Stars, Schauspieler, usw.), sondern welche aus eurem Umfeld. Bei mir sind es zwei Frauen. Eine alte Flamme von früher, mit der sich leider nichts ergab (wir würden auch nicht zusammenpassen). Und eine Bekannte, von der meine Frau und ich öfter mal beim Sex reden und fantasieren. Muss ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben oder ist das normal?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Aus meinem Umfeld? Definitiv niemanden.
Ich bin irgendwie aus der Phase raus in der ich mir bestimmte Leute unbedingt nackt vorstellen muss.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #3
Bei mehreren männlichen Bekannten würde es mich schon mal interessieren ja…aber jetzt nicht so, dass ich da aktiv irgendwas für machen würde.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #4
Alle!
Ich würde gerne alle Menschen, mit denen ich zu tun habe, nackt kennen. Der Wegfall von Scham und Eitelkeiten wäre ein Traum.
Und ja, dafür nehme ich in Kauf, dass Schwiegermama dabei ist und ich damit einen Blick auf die Zukunft mit meiner Angetrauten erhasche....
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #5
Nackt ist doch langweilig, wenn man sein überraschungspaket auspacken, ist viiiiiel besser.
 
Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Bei mehreren männlichen Bekannten würde es mich schon mal interessieren ja…aber jetzt nicht so, dass ich da aktiv irgendwas für machen würde.
Es ist ja auch eher schwierig, da aktiv zu werden. Wie auch? "Hallo. Lust auf einen Pic-Tausch?" :grin:
Ich bin ja auch vergeben und daher würde ich sowas auch nicht heimlich machen.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #7
Es ist ja auch eher schwierig, da aktiv zu werden. Wie auch? "Hallo. Lust auf einen Pic-Tausch?" :grin:
Ich bin ja auch vergeben und daher würde ich sowas auch nicht heimlich machen.
Zum Beispiel. Wobei mir das RL mehr geben würde. Aber ich bin wie du auch vergeben und habe da jetzt wie gesagt nicht so das mega Verlangen nach.
 
Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Zum Beispiel. Wobei mir das RL mehr geben würde. Aber ich bin wie du auch vergeben und habe da jetzt wie gesagt nicht so das mega Verlangen nach.
Verlangen würde ich das bei mir auch nicht nennen, eher ein Interesse bzw. Neugier.
Bei der alten Flamme ist es wohl ein Nachtrauern, weil es damals (vor 25 Jahren) nicht zum Sex kam. Wir küssten uns wild, waren dann aber doch zu betrunken. :rolleyes:
Bei der Bekannten ist es halt so, dass meine Frau und ich Sex-Fantasien haben. Wenn wir von ihr ein Bild hätten, würde das uns noch mehr anmachen.
 
W
Benutzer201140  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Butt Spencer Butt Spencer Wenn du gemeinsam mit deiner Frau über sie fantasierst, vor wem solltest du dann deswegen ein schlechtes Gewissen haben? Für die Bekannte ist das doch völlig egal.
 
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Aus reiner Neugier, nicht mit sexuellen Hintergedanken:

Eine Frau, die Bluse immer zu knapp, die Hose immer zu eng. Da wüsste ich zu gerne, ob da wirklich alles so prall und knackig ist, wie es den Anschein hat.

Die Andere mit vermutlich grosser Oberweite, die sie immer, sommers wie winters, unter hochgeschlossener Kleidung verbirgt. Das weckt auch meine Neugier ...

Das wars dann aber auch. Bei allen anderen Personen in meinem Umfeld stelle ich mir sexuell konnotierte Nacktheit weder vor, noch hätte ich da irgend ein Interesse daran. Wirklich nicht. Das würde ich auch fast ein wenig als Tabubruch empfinden, wenn ich ehrlich bin.

Das sind alles Freundinnen, Kolleginnen und Verwandte, denen ich nicht unbefangen gegenübertreten könnte, wenn ich gleichzeitig gerne wüsste, wie sie nackt aussehen.

Manche kenne ich sogar nackt. Das hat aber nichts sexuelles.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Nacktheit ist für mich einfach so wenig sexuell belegt, dass mich allein das bei echt niemandem reizen würde.

Ein schlechtes Gewissen hätte ich aber auch nicht, wenn ich gerne würde.
Habe ich auch wegen meiner anderen Fantasien nicht, die tun ja niemandem weh.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #12
Nacktheit ist für mich einfach so wenig sexuell belegt, dass mich allein das bei echt niemandem reizen würde.
Genau. Wobei Naktheit für mich eine natürliche Ästhetik beinhaltet. Nackte Menschen betrachte ich gerne, besonders, wenn sie schön sind.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #13
Einfach nackte Menschen sind für mich uninteressant. Ich sehe da auch keinen sexuellen Kontext. Jemanden mit dem ich keinerlei sexuelle Beziehung führe, interessiert mich angezogen weitaus mehr als nackt.
 
Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Butt Spencer Butt Spencer Wenn du gemeinsam mit deiner Frau über sie fantasierst, vor wem solltest du dann deswegen ein schlechtes Gewissen haben? Für die Bekannte ist das doch völlig egal.
Nicht wegen der Bekannte, sondern wegen der alten Flamme von früher.
 
Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Das sind alles Freundinnen, Kolleginnen und Verwandte, denen ich nicht unbefangen gegenübertreten könnte, wenn ich gleichzeitig gerne wüsste, wie sie nackt aussehen.
Ich weiß, was Du meinst. Aber damit hätte ich wohl nicht so ein Problem. Die Person weiß es ja nicht.
Die alte Flamme habe ich nicht mehr gesehen, seitdem ich mit meiner Frau zusammen bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #159
Eine meiner Arbeitskolleginen.. und meine Nachbarin 😇
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #160
Eine bestimmte Person hier in diesem Raum…….
 
G
Benutzer Gast
  • #161
den besten freund von meinem bruder
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #162
Hmm…
Vielleicht die Person über mir? 😅
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #163
Meine hübsche junge Kollegin
 
D
Benutzer199171  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #164
Ricarda Lang
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #165
Gestern hab ich beim Tanzen eine Frau kennengelernt. Vielleicht sehe ich sie heute Nacht nackt.
 
D
Benutzer199171  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #166
Cornelia Huetter
 
L
Benutzer174203  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #167
So einige.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #168
Die Person über mir 😅
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #169
Oh einige. Sowohl weiblich als auch männlich 😏🔥
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #170
hts87 hts87 :ashamed:
 
S
Benutzer192799  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #171
Den Papst.
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #172
Heute gerne "Mo" und "Dominique"
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #173
Heute meine Kollegin aus dem Nachbarbüro…

Generell gibt es einige, die interessant wären…
 
Es gibt 143 weitere Beiträge im Thema "Wen würdet ihr gerne mal nackt sehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren