• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welches ist eure Lieblingspenetration mit Happy End?

Nennt eure Lieblingsstellung beim penetrierenden Sex bis zum Abspritzen.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute,

erzählt doch mal, in welcher Stellung ihr gerne euren Partner bis zum Abspritzen penetriert bzw. in welcher Stellung ihr von eurem Partner mit seinem Schwanz verwöhnt werden würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
So ein zu Ende geschriebener Satz wäre echt super, besonders, wenn es eh nur einer ist.
 
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
@Armonika

Danke für die Anmerkung!
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Ich finde ganz klassisch Missionar und Doggy je nach Winkel für mich am besten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Missionar.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #7
Eindeutig Missionar
 
Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • #8
Doggy, hart und er nimmt sich, was er will... 😋
Reiter, und ich kann besser kontrollieren, WANN er abspritzt(-en darf)... 😇😋
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Ist noch jemand zu faul um die Plowpose und Amazone zu googeln?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Okay, die Neugier hat mich überrannt. Jetzt kenne ich den Namen einer meiner Lieblingsstellungen.
Plow pose aber Beine mehr auseinander. Und dann fehlt das Wiener Auster.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Schön im Stehen beim gemeinsamen Duschen. (Leider zu selten, 10%)
Gefolgt von Missionar (50%) und Doggy (40%)
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Am liebsten Missionar, was aktives für mich.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Löffe anal oder Doggy anal.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Doggy und Reiter 💁🏻‍♀️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer209268  (42) Ist noch neu hier
  • #35
Ich finde die Missionarsstellung wird viel zu sehr idealisiert. Ich finde sie weder leidenschaftlich noch romantisch noch irgendwie eine besondere Nähe. Eher das Gegenteil, gefühlt ist mein Partner endlos weit weg von mir. Ja man kann sich küssen, ja man kann sich in die Augen sehen, aber das passiert zwischen uns sowieso täglich mehrmals. Wenn man sich als Paar vertraut, dann geht nichts über Doggy. Doggy muss nicht unbedingt gleich hart sein, sondern kann mit passenden Stellungsvariationen, in puncto Leidenschaft das Beste sein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Ich finde die Missionarsstellung wird viel zu sehr idealisiert.
Wer tut das denn? Und wie?
Wenn ich sage, dass ich die Stellung liebe, idealisiere ich sie ja nicht?

Wenn man sich als Paar vertraut, dann geht nichts über Doggy.
Für Dich 🤷‍♀️
Mancher mag Doggy nicht, so wie Du Missionar nicht magst und mit Vertrauen hat das dann nichts zu tun.
 
K
Benutzer209268  (42) Ist noch neu hier
  • #37
Wer tut das denn? Und wie?
Wenn ich sage, dass ich die Stellung liebe, idealisiere ich sie ja nicht?
Das hat du etwas falsch verstanden. Die Missionarsstellung wird seit Generationen idealisiert, aus verschiedenen Gründen wie es die Kirche den Menschen einreden wollte, dass es sich nur so geziemt. Sie ideal wäre um erste sexuelle Erfahrungen zu machen, was ich auch nicht finde, weil da doch die ganze Last am Mann liegt usw. Wenn ich mir da viele Kommentare lese, habe ich das Gefühl, dass es einfach das ist, was sich schon früh in den Köpfen eingebrannt hat und dadurch eben bevorzugt wird. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich sie nicht mag, sondern dass die Missionarsstellung mit vielen falschen Attributen behaftet ist, die bei genauer Betrachtung der Umstände nicht gegeben sind.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Off-Topic:

Das hat du etwas falsch verstanden.
Nein, habe ich nicht. Ich wollte von Dir wissen, was genau Idealisieren in diesem Zusammenhang bedeutet und wo/wie Du das aktuell erlebst.

habe ich das Gefühl, dass es einfach das ist, was sich schon früh in den Köpfen eingebrannt hat und dadurch eben bevorzugt wird.

Das glaube ich weniger. Vor allem hier, wo es eindeutig sexpositiv zugeht und Tendenzen eindeutig hin zum selbstbewussten Experimentieren gehen, würde ich nicht annehmen, dass anderes nicht ausprobiert und individuell bewertet wird.

sondern dass die Missionarsstellung mit vielen falschen Attributen behaftet ist, die bei genauer Betrachtung der Umstände nicht gegeben sind.

Genau darauf wollte ich raus, dieses Verallgemeinern.
Es gibt kein objektives Empfinden beim Sex und es irritiert mich, wie Du darauf kommst, das für andere zu beurteilen.
Für mich passen die Attribute leidenschaftlich, nah und ggf. auch romantisch absolut auch zur Missionarsstellung.
Für Dich nicht und das ist völlig ok, ich erzähle Dir deswegen sicher nicht, dass Du das bei genauer Betrachtung falsch bewertest.
 
K
Benutzer209268  (42) Ist noch neu hier
  • #39
Genau darauf wollte ich raus, dieses Verallgemeinern.
Es gibt kein objektives Empfinden beim Sex und es irritiert mich, wie Du darauf kommst, das für andere zu beurteilen.
Für mich passen die Attribute leidenschaftlich, nah und ggf. auch romantisch absolut auch zur Missionarsstellung.
Für Dich nicht und das ist völlig ok, ich erzähle Dir deswegen sicher nicht, dass Du das bei genauer Betrachtung falsch bewertest.
Ja, ich lese aber IMMER nur diese allgemeinen und idealisierten Argumente. Ich habe noch nie gelesen, dass die Missionarsstellung toll wäre, weil man sich als Frau einfach einmal sehr entspannt auf den Rücken legen kann und eigentlich nicht viel machen muss oder sehr viel Körperspannung halten muss, was tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde. Es ist einfach eine wahnsinnig bequeme Stellung für die Frau, das finde ich zB daran toll. Ich verstehe einfach nur nicht diese Idealisierung und vielleicht kann man das auch einmal objektiver betrachten. Die Stellung ist in vielen Situationen sicher toll und genau das was ein Paar braucht, aber ich kann auch wenig mit den immer gleichen Attributen bei anderen Stellungen viel anfangen, weil es manchmal einfach so viel mehr oder so viel weniger ist, als das was so allgemein damit verbunden wird :zwinker:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #40
Das hat du etwas falsch verstanden. Die Missionarsstellung wird seit Generationen idealisiert, aus verschiedenen Gründen wie es die Kirche den Menschen einreden wollte, dass es sich nur so geziemt. Sie ideal wäre um erste sexuelle Erfahrungen zu machen, was ich auch nicht finde, weil da doch die ganze Last am Mann liegt usw. Wenn ich mir da viele Kommentare lese, habe ich das Gefühl, dass es einfach das ist, was sich schon früh in den Köpfen eingebrannt hat und dadurch eben bevorzugt wird. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich sie nicht mag, sondern dass die Missionarsstellung mit vielen falschen Attributen behaftet ist, die bei genauer Betrachtung der Umstände nicht gegeben sind.
Ich weiß nicht aus welchem Bubble du kommst, aber kann mich mit keinem deiner verallgemeinernden Aussagen identifizieren. Und schon gar nicht mit deiner Ausführung, was du als leidenschaftlich erachtest. Erstens kann man sich auch in Missio küssen, zweitens ist das nicht zwingend ein Ausdruck von Leidenschaft, und schon gar nicht, wenn man dafür mit der Penetration pausiert. Und ich erachte viel Hautkontakt während dem Sex nicht als Kriterium für besseren Sex.

Also was du für dich schreibst, ist nachvollziehbar, ist ja deine eigene Empfindung. Aber wie du siehst, gehen die Vorlieben und Empfindungen stark auseinander…
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Ich habe noch nie gelesen, dass die Missionarsstellung toll wäre, weil man sich als Frau einfach einmal sehr entspannt auf den Rücken legen kann und eigentlich nicht viel machen muss oder sehr viel Körperspannung halten muss, was tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde.
Würde auf mich auch gar nicht zutreffen, ich liege dabei nicht ohne Körperspannung entspannt auf dem Rücken rum.
Täte ich das, würde mir die Stellung auch nichts bringen. Ich finde z.B. Doggy viel bequemer und weniger anstrengend, wobei nicht anstrengend für mich auch ungleich gut ist, mir ist körperliche Anstrengung beim Sex mindestens egal, meist sogar lieb.
Du bleibst aber wieder nur in Deinem kleinen Tellerchen und schaust nicht über den Rand, denn gerne nochmal: es gibt keine tatsächliche Wahrheit, es gibt Dein Empfinden und tausend andere und es ist schon sehr exzentrisch, das eigene Empfinden als objektive Wahrheit zu postulieren.
Ich verstehe einfach nur nicht diese Idealisierung und vielleicht kann man das auch einmal objektiver betrachten.
Werde doch bitte endlich mal konkret und benenne, wer wie genau idealisiert.
Und dann frage ich mich immer noch, warum man sein sexuelles Erleben objektiv betrachten sollte, selbst wenn das ginge.
Und wie objektiv ist denn eigentlich Deine Beschreibung von Doggy? :zwinker:
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ich finde doggy und reiten sehr nice. bei diesen stellungen kann man gut variieren von zart bis hart.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #44
Jede Stellung wo ich viel Körperkontakt habe, am besten eine oder beide Hände frei und richtig tief stoßen kann….
Im doggy liebe ich es zu sehen wie mein schwanz pumpt und beim rausziehen das Sperma mir raus läuft 🥰
 
W
Benutzer207859  (35) Ist noch neu hier
  • #45
Doggy, Missionar, Wiener Auster und Pronebone (mit einem Bein angewinkelt). Bei letzterer kommen wir beide meistens heftig 😍
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #46
Mir persönlich gefällt am Besten Löffelchen, dann kommt Missionar und Reiter.
 
H
Benutzer210458  (54) Ist noch neu hier
  • #47
Für mich ist es immer noch am schönsten wenn ich mein Schwanz tief in ihren Mund versenken darf .

Wenn sie es geniest misch verrückt zu machen

Und meine Erektion im Mund zur Explosion bringt .

Es ist das schönste wenn ich direkt im Mund komme , und zusehen darf wie sie alles runter schluckt
 
H
Benutzer210458  (54) Ist noch neu hier
  • #48
Für mich ist es immer noch am schönsten wenn ich mein Schwanz tief in ihren Mund versenken darf .

Wenn sie es geniest misch verrückt zu machen

Und meine Erektion im Mund zur Explosion bringt .

Es ist das schönste wenn ich direkt im Mund komme , und zusehen darf wie sie alle schluckt
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Wiener Auster, Reiter und Doggy.

Niemals nicht Löffelchen oder Standard Missionar.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Welches ist eure Lieblingspenetration mit Happy End?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren